P
pleitegeier
Philosoph
- 2.232
Hmm seltsam..
So klappt es wie gesagt bei mir
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
So klappt es wie gesagt bei mir
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cutty85 schrieb:Moin zusammen,
kleine Frage, mir fehlt beim cyanogen diese overlay Anzeige bezüglich ungelesenen Emails/SMS etc. Also diese kleine Zahl die mir anzeigt wieviel und was...
Kann man das aktivieren? Funktioniert das absichtlich nicht?
Danke
Multisaft7 schrieb:Wo genau?, in der Statusleiste kannst du es aktivieren in den Settings...
Zip ist leider leer!P-Yeah schrieb:Funktioniert wie folgt.
Holo.zip entpacken.
Holo Ordner aufs Telefon ziehen (Darin befinden sich beide dateien die übers CWM installiert werden).
Bevor ihr ins CWM bootet, löscht mal die daten von GoogleMail sonst gibt es probleme.
Ins CWM booten.
Beide dateien installieren aus Holo Ordner.
Danach wipe Cache.
Reboot.
We're taking your feedback about full document. very seriously and are working to resolve the situation. We really do value your opinions!
We hear your concerns about documentation & source code for Exynos-based devices. We're discussing it with our team and will update you soon
P-Yeah schrieb:Versucht das hier mal
Holo Theme´d Apps und Holo Gapps
Unter anderen sind da manche Gapps farblich geändert in "dunkel"
und die Nachrichten/SmS App ist schwarz blau/cyan und nicht mehr weiß,
sondern schwarz hinterlegt beim schreiben
Funktioniert wie folgt.
Holo.zip entpacken.
Holo Ordner aufs Telefon ziehen (Darin befinden sich beide dateien die übers CWM installiert werden).
Bevor ihr ins CWM bootet, löscht mal die daten von GoogleMail sonst gibt es probleme.
Ins CWM booten.
Beide dateien installieren aus Holo Ordner.
Danach wipe Cache.
Reboot.