H
hellsgod
Gast
Da musst du dir die temasek Kang flashen. Dort hast du diese Möglichkeit
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Milchbeck schrieb:Naja bin mit der CM10 eigentlich sonst sehr zufrieden...
Aktuell:
Dual Rom's
CM10\CheckROM EvoHD V5.5
ICS BLUE By Raubkatze
pleitegeier schrieb:Gibt es eigentlich eine geänderte original Kamera apk die man bei cm10 verwenden kann?
Fotos während dem Video z. B. ist ja schon nicht verkehrt..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Cyanogen schrieb:Grüßt Euch,
ich habe bei XDA schon gesucht, jedoch finde ich keinen Mod mit dem ich den Kamera Auslöser auf die Lautstärketasten verlegen kann.
Habt Ihr da eine Idee ?
MfG
kriskros schrieb:Hallo zusammen,
ich habe jetzt bereits mehrfach versucht über eine bekannte Suchmaschine die apk von svoice für cm10 zu finden. Ohne Erfolg. Ich weiß das es eine solche apk gegeben hat aber ich finde die nicht mehr.
Vielleicht hat die noch irgendeiner von euch und würde diese hier bereit stellen, bitte.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
pleitegeier schrieb:Klappt bei euch eigentlich der Picasa sync?
Bei mir fehlt der Punkt komplett bei den Konto Einstellungen...
Edit: http://code.google.com/p/jellytime/downloads/detail?name=GalleryGoogle.apk
Damit klappt es... Allerdings kann man die Gallery2.apk einfach drin lassen und hat somit keine Nachteile
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Milchbeck schrieb:Hab das mal gemacht, aber wenn gallery2.Apk noch drauf ist kommt gallery angehalten und wenn ich sie lösche gibt es keine Kamera app mehr
Aktuell:
Dual Rom's
CM10 temasek's V70\CheckROM EvoHD V5.5
ICS BLUE By Raubkatze