[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann gut sein...
Hast du es bzw wenn ja welche?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Naderik schrieb:
Mal ne Frage...

Der Recovery Mode war mal bei mir mit irgendeiner Nightly auf einmal per Touch steuerbar und nicht nur per Lautstärketasten.

Jetzt seit paar Versionen geht es nicht mehr.

Warum? Habt ihr ne Ahnung...

ja ist mir auch aufgefallen, kann es ein, dass es mit Siyah Kernel zu tun hat?

naja egal, ich habe das S3 erneut gerootet und der alte Recevory Mode ist wieder da ;)

CF-Root-SGS3-v6.4.zip

Das kann wirklich gut sein ;)
Naja, so oft brauch man es ja nicht,
nur alle 1 oder 2 Tage :D

PLANTA schrieb:
ja ist mir auch aufgefallen, kann es ein, dass es mit Siyah Kernel zu tun hat?

naja egal, ich habe das S3 erneut gerootet und der alte Recevory Mode ist wieder da ;)

CF-Root-SGS3-v6.4.zip

bei den Tweaks von Martini war Touch dabei...

Naderik schrieb:
Kann gut sein...
Hast du es bzw wenn ja welche?

Ich nutze die die ich dir ne Seite vorher verlinkt habe.

Ich mag einfach seit dem Nexus nur noch Touchrecoverys :D

Bei mir ruft die E-Mail-App keine Mails ab, egal auf welche Zeiten (alle 10Min / 15Min / etc.) die App eingestellt ist.
Hat jemand das gleiche Problem und kann Abhilfe schaffen?!

Merci!

:)

integ81 schrieb:
Du so bewandert bin ich da nicht. mit den logs kann ich nicht viel anfangen.

Aber evtl. Wir oder die Devs.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab irgendwo gelesen ,dass weil Samsung zu dem hwcomposer nicht die source rausgibt CM10 nie perfekt funktionieren wird.
Deshalb ist die Internationale version von CM10 auf dem S3 nicht halb so gut wie die aus den USA mit dem Dual Core S3 .
Weiß da jemand genaueres?

streety12 schrieb:
Hab irgendwo gelesen ,dass weil Samsung zu dem hwcomposer nicht die source rausgibt CM10 nie perfekt funktionieren wird.
Deshalb ist die Internationale version von CM10 auf dem S3 nicht halb so gut wie die aus den USA mit dem Dual Core S3 .
Weiß da jemand genaueres?
Unfug !

Ahja, unfug? Dann schau mal in den xda Thread und rede mit den Devs. Es kann schon dein dass sich noch was tut, aber ohne Exynos Sourcen und dank Samsungs schlampiger Arbeit bei JB wird das sehr sehr schwer!

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

ich hab das gefühl das das i9100g meines kumpels besser mit cm10 läuft als mein s3.. insofern ist da definitiv was dran mit den exynos sourcen. ich brauch definitiv ein us galaxy s3!! :D

Ja, denn das G Modell hat nen Qualcomm drin, und davon gibts Sourcen. Darum rennt das so gut.

hells

Manchmal versteh ich Samsung echt nicht. Die profitieren doch von der ganzen community, den devs, moddern u.s.w. Dabei kriegen sie nicht mal ihre eigene JB hin. ich sag nur alte und neue mali treiber... :blink: und den transparenz bug bei 3rd party launchern haben sie die ganzen leaks noch nicht hinbekommen. da musste erst jemand was aus CM10 porten. Naja vielleicht schlafen sie ja iwann doch mal noch aus und veröffentlichen die sources. schön wärs ja.

Nein, das CM Team steht in Kontakt mit Samsung, und ihre Antwort ist Nein, wir veröffentlichen nichts über den Exynos Chip.

hells

Tja dann sag ich zu Samsung :" Nein! Ich kaufe kein Samsung Handy mehr :) "

Tja, dann sagt Samsung zu dir:"Uns egal!! " :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: Aepsylot
naja der überwiegende teil der 30 millionen die das s3 mittlerweile gekauft haben wird eh nichts an der firmware ändern, und die paar prozent,wie wir die eben gerne was anderes drauf haben ist denen eben sch.. egal. so siehts aus. ich warte auf das nächste nexus.. steht fest.

Ob es Samsung am Ende was ausmacht ist mir ja egal .
Es liegt ja in meiner Hand , meine Lage zu ändern.
Und auch ich warte auf das neue Nexus und werde versuchen es gegen das S3 zu tauschen.

Dann hast du, vielleicht, wieder ein Samsung Device :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

irgendwie hab ich das gefühl das es dieses mal nicht von samsung kommt.. ;) aber zurück zum thema. ist alles OT