[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Display (also der Lockscreen) schaltet sich ständig ein und sofort wieder aus. Hat das auch noch jemand und eine Lösung parat?

android4 schrieb:
Kann mir jemand erklären warum ich keine WLAN Verbindung zustande bringe?

Zufällig eine Samsung JellyBean vorher drauf gehabt? Soweit ich weiß solltest danach wieder Samsung ICS flashen und erst dann CM10.

• Danke
Reaktionen: android4
TheNephilim schrieb:
Zufällig eine Samsung JellyBean vorher drauf gehabt? Soweit ich weiß solltest danach wieder Samsung ICS flashen und erst dann CM10.

Ich hatte Checkrom 5.5 drauf, also im Prinzip Samsung Jelly Bean
Werde das mal versuchen - DANKE :thumbsup:

Wenn ich in den erweiterten WLAN Einstellungen WLAN im Standby-Modus aktiviere und "nie" auswähle stellt sich das immer wieder auf "Immer" zurück. Jemand eine Idee?

Hm, also ich habe die nightly von heute installiert. Kamera hatte immer noch FCs und vor allem konnte ich mich nicht mehr mit WLAN verbinden!
Deswegen schnell wieder zur letzten, die ich hatte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gibt es schon seit einigen Tagen, AndroidPit ist mit "wurde jetzt veröffentlicht" etwas zu spät ;)

Ok ich muss mich entschuldigen, cm10 wird schlechter statt besser! ;)

EdgA schrieb:
ähm hab grad nen Problem, hat jemand die whatsapp App aus dem xda forum?
ich hab die whatsapp plus von da weil man die Farben und so nen Kram da gut einstellen kann, aber er sagt mir das die Version jetzt zu alt ist, hmmm kann man dem trauen? weil jetzt ne normale apk runter geladen wurde, hab sie aber noch nichts installiert

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Es gibt ein Patch dazu im Thread auf XDA , dann geht es wieder

@EdgA:
Das hier könnte der richtige link für dich sein. :)

• Danke
Reaktionen: EdgA
magic.dave schrieb:
Mein Display (also der Lockscreen) schaltet sich ständig ein und sofort wieder aus. Hat das auch noch jemand und eine Lösung parat?

Push

Flash doch einfach mal die aktuelle Nightly drüber und schau was passiert.

Das ist echt übel :what:

macspoiler schrieb:

CyanogenMod läuft jedenfalls besser als die Stock Rom. Zumindest in dem Bereich wie ich mein Handy benutze. Codeworkx hat großes geleistet was man ihm auch anerkennen muss. Kratzer habe ich bisher nur an der Aluleiste die Kamera macht super Fotos. Cody scheint ziemlich gefrustet zu sein. Denke mal das liegt nicht nur an dem schlechten Support von Samsung sondern auch an dem schlechten Klima im XDA Forum.

extralife schrieb:
Das ist echt übel :what:

Und er bestätigt das, was die Stockromrückerkehrer immer gesagt hatten, das sie schon beim S1 keine Chance hatten mit der Akkulaufzeit usw. man rannte mit cm von Version zu Version. Klar ist es sch**** für die Entwickler. Wenigsten bestätigt er, das cm eben nicht alle Funktionen der Stock erfüllen konnte, nur eins ging, man hatte eine tolle neue Oberfläche, die zu 99% man nur selbst sieht und sich meist auch noch hinter den Apps verbirgt... . BILD, Chip und Heise schreiben cm ist Top und schon nimmt jeder ein Phone in Kauf, was 2-3 Dinge weniger kann, dafür kein Touchwiz hat. Ist wie tätowieren, früher war man damit was besonderes, heute ist es 0815 jedermann. Ich freu mich über die Hardware und wenn die nie bei Samsung funktioniert hätte, dann wären Umtauschaktionen gewesen und kein Schwein hätte auch nur 1 Nachfolger von Samsung genommen. Hier wird immer gejammert auf hohem Niveau, "Uah da steht Homepage...". Ändern wird sich hier eh nix.

Tapatalk

weiß nicht ob es schon mal gefragt wurde, hab zumindest per suche nichts gefunden. bei mir ist ständig die cpu auf 1400 MHz oftmals minutenlang- der akkuverbrauch dementsprechend hoch. unter akku steht "medien" ganz oben. das scheint also daran schuld zu sein. kann man da irgendwas machen, einstellen u.s.w.? jemand ne idee?

Einstellungen/Apps/Alle/Medienspeicher und dort stoppen. Du kannst alternativ "rescan media root" aus dem Store laden und so den Medienspeicher aushebeln, oder dann starten wenn du willst.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

• Danke
Reaktionen: integ81
Super Danke Hells, noch ne kurze Frage.. wenn ich den Medienscanner deaktiviere muss ich aber jedes mal den Rescan machen wenn ich eine neue MP3 , video etc. drauf habe oder?