M
magic.dave
Stamm-User
- 69
Mein Display (also der Lockscreen) schaltet sich ständig ein und sofort wieder aus. Hat das auch noch jemand und eine Lösung parat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
android4 schrieb:Kann mir jemand erklären warum ich keine WLAN Verbindung zustande bringe?
TheNephilim schrieb:Zufällig eine Samsung JellyBean vorher drauf gehabt? Soweit ich weiß solltest danach wieder Samsung ICS flashen und erst dann CM10.
EdgA schrieb:ähm hab grad nen Problem, hat jemand die whatsapp App aus dem xda forum?
ich hab die whatsapp plus von da weil man die Farben und so nen Kram da gut einstellen kann, aber er sagt mir das die Version jetzt zu alt ist, hmmm kann man dem trauen? weil jetzt ne normale apk runter geladen wurde, hab sie aber noch nichts installiert
-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-
magic.dave schrieb:Mein Display (also der Lockscreen) schaltet sich ständig ein und sofort wieder aus. Hat das auch noch jemand und eine Lösung parat?
macspoiler schrieb:Hier mal die Stellungnahme von codeworkx zu seinem Ausstieg.
Codeworkx im Interview: Warum der CyanogenMod-Dev das Galaxy S3 fallenlässt
extralife schrieb:Das ist echt übel :what:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2