[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs auch geflasht für des das es ne experimental ist läufte ganz ok.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

mikasalo schrieb:
Wieso wird denn CM9 als Bootanimation angezeigt?

Das dient zur mutwilligen Verwirrung der Nutzer, die es jetzt schon installiert haben. Insgeheim ist es auch gar kein 4.1.1 Rom sondern nur 4.0.4 ...

ODER die CM10 Animation ist noch nicht fertig und das hier ist nicht mal im Ansatz mehr als eine erste Pre-Alpha, man brauchte nur einen schönen Platzhalter. Was davon jetzt wahrscheinlicher ist überlasse ich einfach mal deinem messerscharfen Verstand.

• Danke
Reaktionen: orient0r, Neriox, Lazy79 und eine weitere Person
slind schrieb:
Das dient zur mutwilligen Verwirrung der Nutzer, die es jetzt schon installiert haben. Insgeheim ist es auch gar kein 4.1.1 Rom sondern nur 4.0.4 ...

ODER die CM10 Animation ist noch nicht fertig und das hier ist nicht mal im Ansatz mehr als eine erste Pre-Alpha, man brauchte nur einen schönen Platzhalter. Was davon jetzt wahrscheinlicher ist überlasse ich einfach mal deinem messerscharfen Verstand.

musst schon schlecht geschlafen haben mit deiner laune :razz:

Ich fands lustig ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: milanored und slind
slind schrieb:

Messerscharfe Antwort...Danke...

also das neue build von heute bewirkt auf jeden fall schon mal dass man zwischen front und backkamera hin und her switchen kann ohne dass eine fehlermeldung kommt

akaebi schrieb:
musst schon schlecht geschlafen haben mit deiner laune :razz:

Na dann warte mal ab, bis einer nach dem FM Radio und einer problemlos funktionierenden Kamera fragt ;-)

Moin Leute,

was für ein Baseband habt ihr denn drauf. Welches wäre zu empfehlen?

Und noch eine Frage, wenn ich Google Now nicht sofort aktiviert habe wie kann ich es nachträglich aktivieren? Hatte es schon einmal aktiviert und es lief. Nachdem ich noch einmal geflasht hatte habe ich es zunächst nicht aktiviert und nun kommt noch noch die normal Suche.

Insgesamt aber läuft CM10 schon recht gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Herrliches Goodie... Kommt nach einem Full Wipe und beim ersten Einrichtungsbildschrim ganz unten auch der Anruf Button "Mutter" ? Klingt viel besser als "Notruf" xD

Warum funktioniert das FM Radio nicht, und eine funktionierende Kamera gibt es auch nicht ;).

• Danke
Reaktionen: dschense und MeisterPanse
Mark Aber schrieb:
Warum funktioniert das FM Radio nicht, und eine funktionierende Kamera gibt es auch nicht ;).

Köstlich;)

Samsung Galaxy S3 - rooted - CheckRom 3.5 - CustomKernel - 32GB SDcard

Könnt Ihr hier bitte beim Thema bleiben!

Danke

Läuft super rund, einzig die Systemsettings unter Einstellungen bringt nen FC, ansonsten... WOW für einen so frühen Zeitpunkt !

Habe mir CM10 jetzt auch mal geflasht und bin von der Geschwindigkeit echt begeistert. Weiter so. Den FC unter System Einstellungen hab ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habt ihr bei Google Now irgendwelche Karten, ausser die vom Wetter ?

Ja den berechneten Heimweg mit Verkehr usw. ;)

• Danke
Reaktionen: xXRobinhoXx
Hm, bei mir zeigt er irgendwie nur Wetter an ^^ funktionieren denn theoretisch alle Karten in Deutschland ?

Hm, meine Kamera kann ich nicht nutzen. Keine Verbindung sagt mir die Cam. Kamerafehler. :(

Reboot sollte das Problem lösen laut XDA.

Cm10 is ja mal der hammer :D abgesehn auf die kleinen bugs und den heiss werdenden akku... ist es perfekt

Weiter so :)