H
hellsgod
Gast
Ja, schau mal in den Siyah Fred, da hab ich ne Statusmeldung von Gökhan gepostet. Sobald du an der GPU was änderst kann es zu Laggs kommen.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsgod schrieb:Ja, schau mal in den Siyah Fred, da hab ich ne Statusmeldung von Gökhan gepostet. Sobald du an der GPU was änderst kann es zu Laggs kommen.
hells
Naderik schrieb:Nein.
Starte die Recovery und flashe dort die aktuelle CM10 Version. Geht doch einfacher
Also ich nutze auch LH1 und das funktioniert super
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
zotac schrieb:Stockt bei euch der Lockscreen eigentlich auch so extrem? Bei mir hat der ziemliche Verzögerungen..
zotac schrieb:Stockt bei euch der Lockscreen eigentlich auch so extrem? Bei mir hat der ziemliche Verzögerungen..
mblife schrieb:Willst du mir damit sagen ich bin nicht fähig dazu?
Ich habe es ordnungsgemäß installiert und es ging mit cm10 auch, bis ich die xxdli5 via Odin geflashed habe...
Ich bin über cwm restore zurück zur stock ics und dann restore cm10 und seitdem geht es nicht und ja, ein erneutes flashen bringt auch nichts :-(
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
hellsgod schrieb:Leute... CM arbeitet schon ca. ne Woche mit den Sourcen, da wird sich nichts ändern...
hells
Mit Jelly Bean gesendet