[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hellsgod schrieb:
Codeworkx ist deswegen weg, und wenn CM wegen fehlender Chip dokumentierung nie gscheit laufen würde auf dem S3, dann kaufen sich die Leute garantiert das neue Nexus.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

so sieht es aus....

Btw. official Update via OTA!

@ xJAMESx

Du musst zuerst das letzte ICS Stock Rom mit Fullwipe flashen und anschließend das CM10

Gesendet von meinem GT-I9300

Geht auch Stock ROM mit Backup wiederherstellen und dann CM10 flashen?

Probiere es einfach mal ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich habe jetzt im Thread keine Bugs gesehen, gibt es bei CM10 noch großartige Bugs?

Kamera stürzt teilweise ab, kein FM Radio, kein TV Out.

Was anderes noch... Wollte bei Jemandem von euch "radio" schon einmal su Rechte?

hells

xJAMESx schrieb:
Ich habe jetzt im Thread keine Bugs gesehen, gibt es bei CM10 noch großartige Bugs?

Großartig nicht, es ist noch mehr Leistung drin und es fehlt auch an ein paar kleinen Einstellungs Möglichkeiten. Aber im großen und ganzen ist cm10 schon in Ordnung und brauchbar.

Es gibt für mich keine großen Probleme oder Einschränkungen, für mich ist cm10 jetzt schon Top!

Also hau ne stock drauf und dann cm10 und über zeug dich selbst! Es wird dir gefallen! ;)

hellsgod schrieb:
Kamera stürzt teilweise ab, kein FM Radio, kein TV Out.

Was anderes noch... Wollte bei Jemandem von euch "radio" schon einmal su Rechte?

hells

Su rechte? Nein, und bei mir funktioniert alles, keine Probleme!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht leider immernoch nicht, Stock Rom geflasht, dann CM10 sowie Gapps, trotzdem keine WLAN Verbindung.

FM Radio und TV Out wird auch bei dir nicht gehen :tongue: Kamera ist unterschiedlich. Stell mal den Blitz ein, tippe aufs Displsy um zu fokussieren und mach ein Foto. Zu 90% wird sie dir abschmieren.

hells

Recovery: cache wipen, dalvik wipen, factory reset.

Odin: stock rom flashen und rooten

Revovery: cache wipen, dalvik wipen, factory reset und dann cm10, gapps und lh1 modem installieren und dann wieder dalvik und cache wipen, factory reset!

Das müsste gehen, du kannst vielleicht im recovery unter advanced noch Format system usw. Versuchen, aber vorm installieren von cm10

Also sauberer geht es nicht ;)

Ich meine das WLAn, es will einfach nicht funktionieren...

hellsgod schrieb:
FM Radio und TV Out wird auch bei dir nicht gehen :tongue: Kamera ist unterschiedlich. Stell mal den Blitz ein, tippe aufs Displsy um zu fokussieren und mach ein Foto. Zu 90% wird sie dir abschmieren.

hells

Moment....

Edit: Hab mit Blitz 10 Bilder geschossen mit fokussieren und ohne und und und, es hat funktioniert.

FM Radio funzt tatsächlich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal was ich mache, WLAN will einfach nicht laufen...
Habe es genauso gemacht wie oben beschrieben, es geht einfach nicht...
Verbindung wird hergestellt...
dann nach 20 Sekunden kommt nurnoch das "Gesichert" das das Wlan gespeichert ist. Dann wieder von vorne...

nosrepallik schrieb:
Moment....

Edit: Hab mit Blitz 10 Bilder geschossen mit fokussieren und ohne und und und, es hat funktioniert.

Dann hast du die 10% erwischt :D Bei mir und ein paar anderen schmiert sie regelmässig ab. Wo das Problem genau liegt weiss msn halt nicht.

hells

xJAMESx schrieb:
Egal was ich mache, WLAN will einfach nicht laufen...
Habe es genauso gemacht wie oben beschrieben, es geht einfach nicht...
Verbindung wird hergestellt...
dann nach 20 Sekunden kommt nurnoch das "Gesichert" das das Wlan gespeichert ist. Dann wieder von vorne...

Dann mach wie ich es beschrieben habe mit der nightly vom weiss ich nicht 21. Oder so Und warte bis morgen wenn die vom 25. Kommt

Wieso denn gerade die Nightly vom 21.?

Nochmals wegen der Kamera. Bei mir stürzt sie nur ab, wenn ich schon beim ersten Foto mit dem Finger fokussiere (Blitz an). Wenn ich allerdings das erste Foto einfach schiesse, sprich den Autofokus die Arbeit machen lasse, kann ich danach auch mit dem Finger selber fokussieren ohne dass sie abstürzt.

hells

Oder 22. Ka egal nur nicht 23 oder 24, jedenfalls hab ich heut schon mal gelesen das es einer hat mit der aktuellen nightly, ich weiss nur nicht ob du das warst oder jemand anders und daher denke ich vielleicht liegt es an der aktuellen nightly...

Versuch es doch einfach mal, kannst ja auch einfach so ne andere nightly installieren und testen, geht ja nichts kaputt...

hellsgod schrieb:
Nochmals wegen der Kamera. Bei mir stürzt sie nur ab, wenn ich schon beim ersten Foto mit dem Finger fokussiere (Blitz an). Wenn ich allerdings das erste Foto einfach schiesse, sprich den Autofokus die Arbeit machen lasse, kann ich danach auch mit dem Finger selber fokussieren ohne dass sie abstürzt.

hells

Vielleicht liegt es am cam mod? Denn ich benutz den mod nicht und schiesse gerade hundert fotos und es tauht nich ein problem auf ;)

Ich nutze auch keinen Cam Mod ;)

hells