[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,

habe gestern mein S3 bekommen und sofort CM10 geflasht, da ich damit auch beim S2 sehr zufrieden war. Jetzt läuft das S3 mit CM10 auch wirklich ganz gut, ich habe nur ein Problem. Irgendwie spinnt die Kamera ab und zu! Wenn ich auf den Auflöser drücke passiert erst nichts und ca. 4 sek später kommt der Blitz und er will das Foto machen und sofort danach " Gallerie wurde leider beendet". Das Foto hat er auch nicht gemacht, sondern ich habe in der Galerie nur ein graues Bild.

Jemand ähnliche Probleme?

Danke und Gruß

Jetzt wollte ich gerne auf JB umsteigen, habe installiert aber wo finde ich die appsoder den market ???

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

kann es sein dass ich nur den market als app brauche und dann via Tutanium meine alten apps installiere ?

Du brauchst noch die GAPPS (Google Apps) klick Im Recovery flashen.

hells

• Danke
Reaktionen: myrinh
inseljohn schrieb:
Hallo Leute,

habe gestern mein S3 bekommen und sofort CM10 geflasht, da ich damit auch beim S2 sehr zufrieden war. Jetzt läuft das S3 mit CM10 auch wirklich ganz gut, ich habe nur ein Problem. Irgendwie spinnt die Kamera ab und zu! Wenn ich auf den Auflöser drücke passiert erst nichts und ca. 4 sek später kommt der Blitz und er will das Foto machen und sofort danach " Gallerie wurde leider beendet". Das Foto hat er auch nicht gemacht, sondern ich habe in der Galerie nur ein graues Bild.

Jemand ähnliche Probleme?

Danke und Gruß

Ich bin zwar auf AOKP, hatte aber dieses Phänomen mit der Kamera leider hin und wieder auch.

Seit ich in den Kameraeinstellungen den Fokus auf unendlich gestellt habe, funktioniert wieder alles, wie es soll.

Versuch es einfach mal, vielleicht klappt es ja bei Dir auch auf diesem Weg

OK alles drauf - aber er will sich nicht mit WLAN verbinden ???

Hallo Leute,

läuft echt super smooth das gute CM10. Mich würde jedoch interessieren, ob bei euch der Bildertransfer via NFC funktioniert? Meine Freundin besitzt ebenfalls ein S3 mit Stock Rom und ich eben mit CM10. Will ich ihr ein Bild über NFC schicken bekomme ich die Meldung, dass das Gegengerät Dateien in dieser Größe nicht empfangen kann, andesrum wenn Sie mir was schicken möchte, öffnet sich mein Playstore?!?!

Ist das zum jetzigen Entwicklungsstandpunkt normal?

ja so ein M.... ich komme nicht ins WLAN !!!

alles probiert sogar die Verschlüsselung raus genommen ....

Wie kann man denn den Ram-Bug bemerken bei CM10?
Habe keine App die mir die Ram anzeigt.
Weil ich grad die SlimBean drauf habe auf CM10 basis..

P-Yeah schrieb:
Wie kann man denn den Ram-Bug bemerken bei CM10?
Habe keine App die mir die Ram anzeigt.
Weil ich grad die SlimBean drauf habe auf CM10 basis..

Einstellungen - - > apps - - > aktiv

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: P-Yeah
Die experimentell von gestern wie ist die? Welche neue Sachen sind dabei? Was spektakuläres?

Da sind 516mb belegt und 236mb frei.
Denke mal das ist i.o?

P-Yeah schrieb:
Da sind 516mb belegt und 236mb frei.
Denke mal das ist i.o?

Klar;-)

Tach auch

neuen Nightly raus.
Download übet get.cm geht aber noch nicht. Gerüchten zu Folge ist die wieder zurückgenommen worden (oder aber das CDN ist noch nicht up2date)
Version kann man trotzdem hier runterladen, aber schlagt mich nicht wenn euer S3 anschließend Feuer fängt :p

THX
Chaos

Zuletzt bearbeitet:
Chaos schrieb:
Tach auch

neuen Nightly raus.
Download übet get.cm geht aber noch nicht. Gerüchten zu Folge ist die wieder zurückgenommen worden (oder aber das CDN ist noch nicht up2date)
Version kann man trotzdem hier runterladen, aber schlagt mich nicht wenn euer S3 anschließend Feuer fängt :p

THX
Chaos

Ladet diese lieber nicht ! Es muss ein Grund geben warum diese nicht bei Get.cm zu laden ist.
Wartet lieber die nächsten 24 Stunden, anstatt Euch über ein vielleicht zerschossenes S3 zu ärgern.

Dark9 schrieb:
Ladet diese lieber nicht ! Es muss ein Grund geben warum diese nicht bei Get.cm zu laden ist.
Wartet lieber die nächsten 24 Stunden, anstatt Euch über ein vielleicht zerschossenes S3 zu ärgern.
Tach auch
Die Gefahr besteht natürlich. Schade das ich keinen Grund/Statement finde warum die Version nicht auf dem CDN ist. Solange ist leider alles nur Spekulation.

THX
Chaos

Vielleicht hat sie ja schon jemand drauf und gibt ein Feedback?

Tach auch,
Jonasx schrieb:
Vielleicht hat sie ja schon jemand drauf und gibt ein Feedback?
hab ich natürlich und konnte nix bewegendes (in der Kürze der Zeit) feststellen.

Torch soll wieder funktionieren lt XDA, aber da mir nicht aufgefallen ist, das die nicht funktionierte...

Changelog ist übrigends hier

THX
Chaos

Mit den 24h warten sage ich immer! Aber keine Ahnung wovon ihr redet! Der link und die nightly funktionieren! ;)