[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich die Apps auch auslagern auf die externe SD? die is nämlich leer...oder hab ich da performance verluste...?!

Ich wüsste nicht wie das geht, sry.

Edit: mein speicher wollt ich mal zeigen! ;) ;) ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1348214839697.jpg
    uploadfromtaptalk1348214839697.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 252
Ich kam noch nie an die Grenze vom Speicher her... Höchstens wenn ich mal zu viele Roms oder Backups auf dem Speicher lagere. Ich habe maximal 35-40 Apps auf dem Gerät, also neben System Apps ;)

hells

Multisaft7 schrieb:
Du sollst das Teil auch benutzen :D

Haha tue ich doch! ;) die sd karte ist bei mir 3gb voll weil da cm10 und die stock usw. Drauf ist! ;)

Ich kann mir ja auch nicht erklären wie ich da drauf komm...ist irgendwie sehr komisch... hab alle backups weg das können nur abs sein aber die größte ist 500mb und davon sind nur 2

Hat super funktioniert habe zuerst ICs mit Odin drauf gespielt danach cm10 und jetzt funktioniert NFC wieder bei mir
DANKE

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann es sein das irgendwo alter datenmüll vom system ist oder so? gibts da ein aufräum tool?

Kopier alles wichtige von der SD runter und formatier sie unter Windoof oder im Recovery.

hells

hellsgod schrieb:
Ich kam noch nie an die Grenze vom Speicher her... Höchstens wenn ich mal zu viele Roms oder Backups auf dem Speicher lagere. Ich habe maximal 35-40 Apps auf dem Gerät, also neben System Apps ;)

hells

Also ich hab nur 20 Apps und sogar ein paar system aps gelöscht, aber wer weiss es gibt bestimmt noch apps die ich bräuchte aber nicht kenne!

@ multisaft: Naja misste mal aus und hast du Cache Cleaner NG? das löscht noch einiges, haben zwar viele was dagegen, aber ich bin der Meinung das es hilft! Bin eh ein sauberer Mensch! Jedenfalls was meine Smartphones und PCs angeht hehehe! ;)

hellsgod schrieb:
Kopier alles wichtige von der SD runter und formatier sie unter Windoof oder im Recovery.

hells

das dann am besten unter nem Fullwipe und neu aufsetzen verbunden oder?

Nö, nicht unbedingt. Wenn du das willst, kannst das aber kombinieren.

hells

nosrepallik schrieb:
Ich hab Ewigkeiten nicht mehr die stock geflashed! Im recovery dalvik und cache wipen, factory reset, unter advanced alles ausser die externe SD formatieren. (System usw.) Und dann cm installieren reicht doch völlig oder? Also ich hatte nie Probleme mit WLAN oder sonstige, hat immer alles geklappt.

Edit: Und wenn ich die nightly mit Google Apps und das LH1 modem installiert hab nochmal cache, dalvik wipen und factory reset. Fertig!

Bist du sicher das deine Methode klappt, hast du schon mal keinen WLAN Empfang mit CM10 gehabt nach dem du eine JB Rom geflasht hast. Habe momentan das gleiche Problem und wollte eigentlich das ICS Stock flashen umgehen. Muss man das immer machen wenn man mal eine andere Rom testet und auf CM10 zurück will?

chrissi77 schrieb:
Bist du sicher das deine Methode klappt, hast du schon mal keinen WLAN Empfang mit CM10 gehabt nach dem du eine JB Rom geflasht hast. Habe momentan das gleiche Problem und wollte eigentlich das ICS Stock flashen umgehen. Muss man das immer machen wenn man mal eine andere Rom testet und auf CM10 zurück will?

Ich mache es seit über einen Monat bei fast jeder neuen nightly, Versuch meine Methode und Berichte, das wäre nett!

Ausser RAM Probleme hatte ich noch nichts seit cm10!

Entweder Stock oder versuchs mal mit der CM10 ODIN Edition klick

nosrepallik schrieb:
Ich mache es seit über einen monat bei fast jeder neuen nightly, versuch meine methode und berichte, das wäre nett!

Ausser ram probleme hatte ich nocht nichts seit cm10

Bei fast jeder Nightly ok, aber auch von einem JB Leak zurück auf CM10? Denn da besteht ein Unterschied.

hells

Auch wenn ich andere stocks, aosp's ausprobiert habe bin ich so wieder zurück, ich denke sowieso das beim installieren von jeglichen roms der von alleine vieles löscht und halte auch einiges für unnötig aber sauber Arbeiten ist immer besser ;) Das Problem ist das ich es nicht zu 100% Prozent bestätigen kann, dafür hab ich zu oft geflashed und getestet, wenn er es nicht umständlich machen will soll er es so machen und Berichten

Xblaster88 schrieb:
Hat super funktioniert habe zuerst ICs mit Odin drauf gespielt danach cm10 und jetzt funktioniert NFC wieder bei mir
DANKE

Und deine Apps hast du mit Titanium Backup wieder hergestellt oder hast du ein Nandroid eingespielt?

Ich kann nur von mir reden, als bei mir WLAN mal nicht gefunkt hat, war Odin für mich die Lösung. Einige berichten zwar dass es auch gehen soll wenn man sich ne Custom Rom auf ICS Basis flasht. Das hat aber nicht bei allen funktioniert. Odin hat bis jetzt immer Abhilfe geschafft :)

hells

hellsgod schrieb:
Ich kann nur von mir reden, als bei mir WLAN mal nicht gefunkt hat, war Odin für mich die Lösung. Einige berichten zwar dass es auch gehen soll wenn man sich ne Custom Rom auf ICS Basis flasht. Das hat aber nicht bei allen funktioniert. Odin hat bis jetzt immer Abhilfe geschafft :)

hells

Klar ist Odin die beste Lösung, soll er machen wie er mag, Tipps hat er, jetzt muss er selbst entscheiden und ausprobieren! ;)

@nosrepallik
Werde deine Methode heute Abend mal testen, habe gerade kein WLAN. Du machst bei jeder Nighly einen Fullwipe/FactoryReset?