[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie erstelle ich im menü ordner für meine apps?

wenn ich normal CM10 starte habe ich einen homescreen und ein menü mit allen apps wo ich noch habe, wie bekomme ich genau dieses menü weg?

Du meinst keinen Knopf für den App drawer? Kannst dann den miui launcher installieren, der kommt nur mit home screen aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

iPhone look auf Google Android? Naja, wem es gefällt..
Installieren kannst du dir einen anderen Launcher, wie z.B Apex oder Nova, die haben nämlich den Aosp look den der derzeitige Trebuchet Launcher hat. Dann löschst du nur den Drawer button der dich jns Menü führt und das war's. Aber ganz weg kriegen geht, meiner Meinung nach, nicht.

gogixx schrieb:
iPhone look auf Google Android? Naja, wem es gefällt..
Installieren kannst du dir einen anderen Launcher, wie z.B Apex oder Nova, die haben nämlich den Aosp look den der derzeitige Trebuchet Launcher hat. Dann löschst du nur den Drawer button der dich jns Menü führt und das war's. Aber ganz weg kriegen geht, meiner Meinung nach, nicht.

Oder einfach ne miui rom

Da gebe ich Multisaft7 recht. ;)

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Es geht nichts übern Go Luncher, kann den nicht mehr missen! ;)

nosrepallik schrieb:
Es geht nichts übern Go Luncher, kann den nicht mehr missen! ;)

Sry...aber fand den auf ICS und JB krotten schlecht ;) Nova Launcer prime ;):thumbsup:

Wie sieht es bei euch mit NFC aus funktioniert es?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Multisaft7 schrieb:
Sry...aber fand den auf ICS und JB krotten schlecht ;) Nova Launcer prime ;):thumbsup:

Gut, also ich lass mich ja oft auf was neues ein, da ich gerade in einem video gesehen habe das es da aich die gesture option gibt auf die ich voll steh! Guck ich mir den mal an, wenn der nicht soviel ram frisst wie der go luncher dann lass ich mich darauf ein! ;)

Ps: da gibt es ja soger two fingers gesture! Nice ;)

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Jo, NFC geht.

hells

Also ich bekomme mein NFC einfach nicht zum laufen habe jetzt schon 3mal neu aufgesetzt und trotzdem funktioniert es nicht hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Warst du auf einem JB Leak? Flash ne ICS Stock per Odin, rooten, CM flashen. Dann gehts wieder.

hells

Ich hab Ewigkeiten nicht mehr die stock geflashed! Im recovery dalvik und cache wipen, factory reset, unter advanced alles ausser die externe SD formatieren. (System usw.) Und dann cm installieren reicht doch völlig oder? Also ich hatte nie Probleme mit WLAN oder sonstige, hat immer alles geklappt.

Edit: Und wenn ich die nightly mit Google Apps und das LH1 modem installiert hab nochmal cache, dalvik wipen und factory reset. Fertig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjaa, ich war auch schon auf nem JB Leak und danach wollte WLAN nicht mehr. Also irgendwas ist da faul...

hells

Kann mir einer die Rechnung erläutern?

ygy6eje3.jpg

Dein S3 hat in Mathe eindeutig nicht aufgepasst... Ne sorry, ka :D

hells

hellsgod schrieb:
Dein S3 hat in Mathe eindeutig nicht aufgepasst... Ne sorry, ka :D

hells
:flapper::scared:
Das schlimme ist das wirklich nur noch 1gb frei -.-*

Wahrscheinlich weil du soviel drauf hast! ;) bei mir sind externe und interne zusammen nicht mal soviel wie bei deiner internen! Da kommt das s3 beim rechnen ins schwitzen! ;)

Edit: da bin ich mit meinen 226mb unter Apps auf der internen gut bedient! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann heisst es ausmisten :D

hells