[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber wie in meinem letzten Beitrag zu lesen scheint es ja nicht gut um CM10 auf dem S3 zu stehen. :thumbdown:
Das enttäuscht mich dann schon zu lesen das es wohl nie so laufen wird wie auf dem Nexus.

Sehr sehr schade :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

macspoiler schrieb:
Aber wie in meinem letzten Beitrag zu lesen scheint es ja nicht gut um CM10 auf dem S3 zu stehen. :thumbdown:
Das enttäuscht mich dann schon zu lesen das es wohl nie so laufen wird wie auf dem Nexus.

Sehr sehr schade :(

Wie kommst du denn darauf?

Ich hab seit der neusten Nightly keinerlei Probleme mehr mit CM10.
Bevor überhaupt das offizielle Update zu 4.1 von Samsung rausgegeben wurde.

Er meinte damit ja auch nicht dass CM10 auf dem S3 schlecht wird/ist.
Sondern dass es vermutlich nie so gut laufen wird wie uaf dem Nexus.
Oder irre ich?

Genau so sehe ich das auch

Haeretik schrieb:
Er meinte damit ja auch nicht dass CM10 auf dem S3 schlecht wird/ist.
Sondern dass es vermutlich nie so gut laufen wird wie uaf dem Nexus.
Oder irre ich?

Genau das meine ich.... Ich hatte mal ein Nexus und Jelly Bean lief dort super smooth und mega flüssig. Schade das das S3 da nicht hinkommen wird.

Abwarten und Tee trinken ;)

• Danke
Reaktionen: zotac
Da denke ich genau gleich wie Multisaft7. Das CM-Team bzw. das Teamhacksung schafft das schon, vielleicht nicht heute oder morgen, aber früher oder später wird es perfekt laufen.

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Ich denke, dass wird schon noch.

Hatte ja auch vorher das Nexus und von jetzt auf gleich lief CM10 auch nicht so rund wie man das von CM9 gewohnt war.

Noch sind ja nicht mal die Sourcen veröffentlicht, also noch ganz viel Luft nach oben:)

Es gibt derzeit keine JB, wo ich sagen kann, die läuft wirklich schon richtig rund.

In einem halben Jahr sieht es ganz anders aus, da hat man dann, wie beim Nexus, die Qual der Wahl.

Cornmat schrieb:
Ich denke, dass wird schon noch.

Hatte ja auch vorher das Nexus und von jetzt auf gleich lief CM10 auch nicht so rund wie man das von CM9 gewohnt war.

Noch sind ja nicht mal die Sourcen veröffentlicht, also noch ganz viel Luft nach oben:)

Es gibt derzeit keine JB, wo ich sagen kann, die läuft wirklich schon richtig rund.

In einem halben Jahr sieht es ganz anders aus, da hat man dann, wie beim Nexus, die Qual der Wahl.

In nem halben Jahr gibt es CM11 :-D *troll* :lol:

Sorry for OT

Oder so:lol:

Jetzt lasst uns doch nicht streiten! Für den ein reicht es wie es jetzt schon steht mit cm10 und für den anderen noch lange nicht.

Fakt ist das cm10 besser ist als am anfang wo es raus kam für das s3, es wird nur besser statt schlechter, also danke für die geile rom, weiter so! ;)

Hallo Gemeinde,
Ich hatte CM9 auf meinem SGS2, nur hat mich eins daran extrem gestört. Ich konnte keine Ordner im Startmenü erstellen, nur auf dem Homescreen war das möglich. Da ich jetzt ein SGS3 besitze würde ich gerne CM10 benutzen, nur hält mich eben das Ordner Problem davon ab. Ist es wirklich nicht möglich Ordner im Startmenü zu erstellen beim Cyanogenmod?

Ich weiß ja gar nicht wie die Leute das messen? Woran wird denn gemessen ob das Nexus schneller ist als das Galaxy S3?

Bei mir läuft CM10 sehr flüssig. Keinerlei Probleme.
Oder wird jetzt einfach behauptet ,dass das Nexus besser läuft einfach nur aus dem Grund,dass es Jelly Bean direkt von Google erhalten hat?

Ich weiß nicht ob das Nexus wirklich schneller ist aber eins weiß ich , CM10 läuft gut wie es ist. Seit dem Ramfix und Videofix sogar um einiges besser.

Leg die 2 Geräte nebeneinander, mach das gleiche und du hast deinen Geschwindigkeitstest :D

Ich hab ein Nexus mit der originalen JB Firmware hier neben mir liegen und kann dir sagen das CM10 im direkten Vergleich auf dem S3 nicht wirklich rankommt bezüglich Smoothnes und Speed.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

gewürzwiesel;4105358 schrieb:
Leg die 2 Geräte nebeneinander, mach das gleiche und du hast deinen Geschwindigkeitstest :D

Done :D

Also seit den neusten updates läuft es wirklich sehr flüssig. Habe auch das Nexus 7, was man ja als Jelly Bean Referenz bezeichnen könnte.
Und ich kann mittlerweile keine markanten Unterschiede bezüglich der smoothness feststellen.
Abwarten und mal sehen, würde ich sagen. Wer weiß, was da abging mit dem code. Jetzt, wo der source code released wurde, wird es sicher noch einige Verbesserungen geben.

@ Cpt

Sag ich doch :D

streety12 schrieb:
Ich weiß ja gar nicht wie die Leute das messen? Woran wird denn gemessen ob das Nexus schneller ist als das Galaxy S3?

Bei mir läuft CM10 sehr flüssig. Keinerlei Probleme.
Oder wird jetzt einfach behauptet ,dass das Nexus besser läuft einfach nur aus dem Grund,dass es Jelly Bean direkt von Google erhalten hat?

Ich weiß nicht ob das Nexus wirklich schneller ist aber eins weiß ich , CM10 läuft gut wie es ist. Seit dem Ramfix und Videofix sogar um einiges besser.

Ich hatte beide zur selben Zeit.Und glaub mir ...du wirst es schon einfach beim Homescreen wischen sehen.Die Nexus Rom läuft um einiges besser:winki:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt:thumbsup:

kann ich bei CM10 i.wie einstellen das ich kein so menü habe sondern nur den homescreen?

Gruffti schrieb:
kann ich bei CM10 i.wie einstellen das ich kein so menü habe sondern nur den homescreen?

Wie meinst du so das denn?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App