[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist aber sicher nicht Sinn und Zweck zb alles abzustellen ... dann kann man auch nen Nokia 3210 nutzen.

Was das Flüssige Scrollen usw angeht ist manche Stock CM10 noch überlegen. Und nen Vergleich zum GnX garnicht zu reden. Daher die Aussage das man sich das alles schön reden kann.

CM Arbeitet auch nicht auf der Stock ... das sollte man schon wissen. Es ist ein auf Grundlage des Quellcodes von Google erstelltes ROM. Man sollte nicht zuviel Halbwissen verbreiten.

• Danke
Reaktionen: zotac
Also ich gebe dem voll recht, alles gesagt, alles läuft. Und man kann trotzdem noch einiges abstellen und ändern und dann ist cm nahezu perfekt! Und den Vergleich mit Nokia hat/macht kein Sinn!

Wieso? Wenn ich vieles abstelle ... wozu habe ich dann ein Telefon was das alles kann. Aber klar es kann jeder Einstellen wie er will. Aber Perfekt oder Nahezu Perfekt ist CM momentan noch nicht.

isses normal, dass eigene klingeltöne nur einmal klingeln (abgespielt werden) und dannach vibriert es nur noch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein ich will kein telefon was alles abstellen kann und zu nem 3210 gemacht werden kann, ich will nen telefon was nach meinen wünschen angepasst werden kann! Nur nebenbei erwähnt! ;)

Ok du hast recht cm bietet noch einiges mehr was in zukunft auch möglich gemacht wird!

Aber laufen tut es für mich schon perfekt!
;)

noch jemand Probleme beim verbinden mit den Google Servern? oder bin ich ne Ausnahme? :p

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

EdgA schrieb:
noch jemand Probleme beim verbinden mit den Google Servern? oder bin ich ne Ausnahme? :p

Habe ich auch gerade.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ist mir gerade eben auch passiert.

Ich kann auch nicht verbinden... :confused:

Bin ich ja beruhigt....dachte schon.

ich auch... nervt ganz schön sowas...

Arbeitet auch nicht auf der Stock ... das sollte man schon wissen. Es ist ein auf Grundlage des Quellcodes von Google erstelltes ROM. Man sollte nicht zuviel Halbwissen verbreiten.

Alles abschalten?
Bei so was ist Geschwindigkeitshemmende Aktionen gemeint. Wie schon erwähnt Animation, Start Programme, Sync, etc.
Für mich ist es perfekt.
Damit nicht gleich für alle. Also gehe mich nicht von der Seite an.
So was wie dich brauch keiner der nur meckert.
Und mit Stock kann man vieles meinen.
Ebenso Google Rom.
Eine saubere reine Google Stock...

Zuletzt bearbeitet:
EdgA schrieb:

Ich auch... Komisch.. Google Anwendungen gehen aber

Scheint wieder zu funktionieren

Mal ne Dumme Frage :D

CyanogenMod 10 auf die SD-Karte kopieren
Google Apps auf die SD-Karte kopieren
CyanogenMod 10 per Recovery flashen
Google Apps per Recovery flashen
WIPE DATA/FACTORY RESET
Neustart

Aber warum nach dem flashen nen Factory reset??

damit alle vorigen Daten gelöscht sind, ich würde vorher und nachher factory Reset machen, damit auch wirklich alles aus dem System verschwindet

ja aber wenn ich doch geflasht hab ist doch alles wieder weg oder versteh ich da was falsch?

Das wurde vorhin gerade von codeworkx bei xda gepostet. :confused::(

ZITAT:

the latest leak is using the old mali drivers. samsung switched back. looks like they're having problems, too.

wonder if this device will ever reach nexus quality. probably not.

i badly want to test the new xperia t.

Sent from my GT-I9300 using xda app-developers app

ZITAT ENDE:

Schaut offensichtlich nicht wirklich gut aus..... :(:(:(

Neue Version ist da.

Hallo,

ohne es zu wissen, behaupte ich einfach mal, dass die heutige Nightly keinerlei Änderungen zu gestern aufweist.

Die Dateigröße ist exakt gleich und der Changelog komplett leer :)
Ihr dürft mich gerne berichtigen.

@Name vergessen, der, der meint es wäre alles perfekt:

Es läuft schon sehr gut, aber nicht perfekt. Und da es keine unkonstruktive Kritik war, sondern eine ernsthafte Antwort auf die Frage, wie es läuft,
darf mans auch sagen, wenn mans nicht selbst besser kann: Nein, perfekt läuft es nicht!

Und die Animationen gehören für mich einfach dazu. So aufwendig sind diese wirklich nicht. Und wie man das Gerät konfiguriert weißt nicht nur du...
Übrigens, iOs 6 welches ich gestern aufm ipad installiert habe läuft auch nicht perfekt, da gibts auch ab und zu Ruckler.

Zuletzt bearbeitet: