Multisaft7
Dauer-User
- 464
ich denke das ein Fazit zur Verbesserung---> wenn man die Nightlys davor betrachtet Läuft noch lange nicht rund!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gogixx schrieb:@gion:
Ist Hotmail nicht ein POP3 Konto? Versuch die Daten manuell einzugeben...
POP Server ensure that you type pop3.live.com
Security Type select SSL
Server Port change port number to 995
SMTP server ensure that you type smtp.live.com
Security Type select TLS
Server Port ensure that port number is changed to 587
Oder du kannst die App aus dem Playstore nutzen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hotmail.Z7&hl=de
Oli98 schrieb:Kann ich direkt auf mein I9300XXBLH3 4.0.4 ICS CM10 flaschen?
inseljohn schrieb:Läuft der HWComposer jetzt komplett mit allen Features? Also auch Project Butter?
Bekomme morgen mein S3 und wollte eigentlich auf CM9 gehen, da mir CM10 schon beim S2 zu anstrengend war mit den Mem Leaks usw...
Naderik schrieb:Also ich nutze mein Handy ja wirklich viel aber mit der heutigen Nightly die ich seit ca 3Uhr drauf habe, läuft mein Handy perfekt.
Kein Problem bis jetzt.
YouTube stabil
Kamera Stabil
RAM stabil
Bin zufrieden.
Also jetzt heißt 3 Wege zum Erfolgsrezept:
- Nightly von heute früh
- Kamera Mod v1.62
- LH1
Und ich bin zufrieden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
nosrepallik schrieb:Also ist in der nightly jetzt auch der mem. gefixed?
Da gib ich dir recht! LH1 ist auch das beste Modem, aber braucht man den Cam Mod wirklich?
Beneluxx schrieb:wie ist das mit dem memfix sollte der unter allen roms die auf cm10 basieren funktionieren
Beneluxx schrieb:wie ist das mit dem memfix sollte der unter allen roms die auf cm10 basieren funktionieren
steco schrieb:Wenn ich CM10 installiere, muss ich da was zusätzlich flashen damit der Mobilfunk läuft? Wenn ja was?
Dark9 schrieb:Ihr kennt sicher das Spiel aus dem Store : Bubble Shoot.
Immer wenn ich nen Fullwipe mache, sind die gespeicherten Spielstände weg.
Wie kann ich diese Spielstände absichern? Habe schon mit dem Explorer geschaut und finde die Speicherdaten von Bubble Shoot nicht