[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PLANTA schrieb:
uhm komisch! der siyah kernel lässt sich zwar flashen aber nach Neustart kommt es nur bis zum Samsung Logo!

mit dem NIGHTLY von heutefrüh war es nicht der Fall!

Die Nightly von heute morgen hatte den fix nicht.... Die experimentell aber und wenn man dann anderen kernel flasht bekommst du boot loop bzw. Black screen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

d.h muss ich auf eine andere Version vom Siyah Kernel warten?

Das hat was mit dem RAM fix zutun. Da darfst im Moment noch keinen anderen Kernen flashen, wenn du ein experimental flasht. In den nightlys ist der fix aber noch nicht drin, deswegen hat es heut Morgen noch funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: ting tong
Ist denn auch ein Performanceschub zu erkennen?
Ich würde mir wirklich wünschen das die JB genauso gut laufen würde wie beim Galaxy Nexus.
Alles andere klingt schonmal sehr gut...

PLANTA schrieb:
d.h muss ich auf eine andere Version vom Siyah Kernel warten?

Ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Experimental sind von codeworkx, die nightlies vom buildbot. wenn codeworkx noch was fixt, dann kommen teilweise am Abend noch Builds von ihm, die Experimental.

hells

super schnell und smooth
allerdings wenn ich youtube videos in vollbild schauen will, bleibt das bild stehen
und ton läuft weiter.... in den known issues steht nichts davon...
isses nur bei mir so?

EDIT: ok habs herausgefunden. hwcomposer ist schuld. man kann es mit der screen filter app ausm PS umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird oft gesagt, dass alles smooth ist, das kann ich nicht bestätigen. Immer wieder wenn ich ne App schliesse, ruckelt der Apex einmal durch alle Homescreens durch und läuft danach wieder flüssig. Fenster die ich öffne oder schliesse sind auch nicht zu 100% smooth.

Ich komme vom LI8 Leak und dieser scheint noch einen Ticken flüssiger zu sein. Versteht mich nicht falsch, ich will nur Nachfragen ob auch andere diese Beobachtungen machen. Damit wäre "smooth" ein sehr dehnbarer Begriff.

hells

Ich haben ähnliche Erfahrung gemacht ... leider ... besonders merkt man es zb wenn ein gnx neben dem S3 liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich auch bestätigen. Habe bis jetzt auch noch keine Rom gesehen wo das nicht ist. Warte immer noch darauf das wir mal ans iPhone feeling ran kommen. Wenn ich sonst nichts an diesem teil mag, aber das läuft wirklich smooth.

Gesendet von meinem GT-I9300

hellsgod schrieb:
Es wird oft gesagt, dass alles smooth ist, das kann ich nicht bestätigen. Immer wieder wenn ich ne App schliesse, ruckelt der Apex einmal durch alle Homescreens durch und läuft danach wieder flüssig. Fenster die ich öffne oder schliesse sind auch nicht zu 100% smooth.

Ich komme vom LI8 Leak und dieser scheint noch einen Ticken flüssiger zu sein. Versteht mich nicht falsch, ich will nur Nachfragen ob auch andere diese Beobachtungen machen. Damit wäre "smooth" ein sehr dehnbarer Begriff.

hells

Selben Erfahrungen... Aber deutlich smoother als vorher... Aber 100% smooth noch nicht... Aber das wird sich denke ändern

Danke fürs Feedback :) Ja da wird sicher noch was kommen. Hauptsache die Mem Leak Geschichte ist vom Tisch :D

hells

Bin echt mal gespannt ob sie es wie beim Nexus hin bekommen. Ich dachte ja das da ein Quadcore einiges überspielen kann.
Lasst uns hoffen....

Mal abwarten bis die offiziellen Sourcen kommen, dann wird da denke noch einiges gehen, und dann denke ich geht es an das performing...

Leider funktioniert ja der Syiah derzeit nicht mehr mit der Experimental Rom und ich vermisse daher doch denn Sound Mod welcher dabei war. Gibt es dafür eine alternative welche auch mit der Experimental funktioniert?

Die Alternative ist warten :p

Also ich nutze mein Handy ja wirklich viel aber mit der heutigen Nightly die ich seit ca 3Uhr drauf habe, läuft mein Handy perfekt.
Kein Problem bis jetzt.
YouTube stabil
Kamera Stabil
RAM stabil

Bin zufrieden.
Also jetzt heißt 3 Wege zum Erfolgsrezept:
- Nightly von heute früh
- Kamera Mod v1.62
- LH1

Und ich bin zufrieden ;):thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: zotac
Naderik schrieb:
Also ich nutze mein Handy ja wirklich viel aber mit der heutigen Nightly die ich seit ca 3Uhr drauf habe, läuft mein Handy perfekt.

Meins Du nicht, dass es ein bisschen zu früh ist, bereits nach 8 Stunden (wovon sicherlich auch ein paar Stunden Schlaf sind) ein abschließendes Fazit abzugeben? *wunder*