[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach Fullwipe und feuer oder? Ergänzt mich wenn ich was falsches sag so hab ich es gemacht :D

• Danke
Reaktionen: Aepsylot
Aepsylot schrieb:
Kann man das nach wie vor über eine stock Rom flashen oder braucht man (wie anfangs) cm9 zuerst? War schon sehr lang nicht mehr im cm Bereich aktiv, tut mir leid für alle rollenden Augen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Du kannst einfach einen FullWipe machen und dann CM 10 über cwm installieren du brauchst definitiv keine CM 9 vorher installieren. ;)

• Danke
Reaktionen: Aepsylot
Tut mir leid wenn ich hier so eine Anfängerfrage habe, aber ich habe momentan die cm10 vom 10.09 drauf. Kann ich mir jetzt einfach die aktuellste vom 18.09 hohlen und ohne wipe drüber flashen oder muss ich dann wieder einen wipe durchführen?

Die neue Build von heute hat nicht den fix dabei.

ja kannste einfach drüber bügeln @döner...

die hat keinen fix drin, auch der composer muss nachgeflashed werden

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

• Danke
Reaktionen: doenersoldat
Joa den alten HW composer hatte ich ja auch schon bei meinem alten cm10 benötigt... Danke trotzdem nochmals!

Ist der Mali-Kernel denn schon zu empfehlen? Im XDA schreiben sie ja nur gutes, bis auf dass jetzt in der Youtube App keinen Freeze mehr bekomme sondern nen Black screen

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage bezüglich CM: Wenn ich mich dort mit meinem Hotmail Account einrichte, wird es automatisch erkannt und als IMAP-Konto behandelt. Ich habe zurzeit die 4.1.1 "Stock" ROM von Samsung drauf und dort muss ich sogar Port und co eintippen und IMAP ist so überhaupt nicht möglich. Gibt es doch eine Möglichkeit?

@gion:
Ist Hotmail nicht ein POP3 Konto? Versuch die Daten manuell einzugeben...

POP Server – ensure that you type pop3.live.com
Security Type – select SSL
Server Port – change port number to 995
SMTP server – ensure that you type smtp.live.com
Security Type – select TLS
Server Port – ensure that port number is changed to 587

Oder du kannst die App aus dem Playstore nutzen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hotmail.Z7&hl=de

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad den neusten Build draufgemacht, vorher Stock-Rom!
Auch nach wiederholtem FullWipe kann ich nicht mit WLan verbinden...
Er findet das Netzwerk, nimmt auch das Passwort an! Aber dann steht dort nur Gespeichert/gesichert mit WPA/WPA2. Auch wenn ich dann nochmal verbinden drücke verändert sich nichts... Mit allen anderen Geräten funktioniert Wlan einwandfrei! Jemand eine Idee?

@steco:
Kommst du von Jelly Bean Stock/Custom, dann musst du vorher Stock ICS flashen, ein FW machen, und dann CMX flashen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die kannst du nehmen. Das ist die richtige....:)

kann man bei der CM10 custom rom den sperr bildschirm mit diesem wasser effekt benutzen?

so installiert und alles super! das Video Problem wurde tatsächlich behoben! und braucht den alten composer nicht mehr zu flashen!

Wie sieht es den mit dem ram fix aus, haben die den jetzt mit in die mod integriert oder war das nur bei der einen nightly so? Oder kann ich den fix auch bei den jetzigen nightlys nach flashen?

mrcl88 schrieb:
Wie sieht es den mit dem ram fix aus, haben die den jetzt mit in die mod integriert oder war das nur bei der einen nightly so? Oder kann ich den fix auch bei den jetzigen nightlys nach flashen?

Das ist eine experimentell ist also somit mit dabei ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

uhm komisch! der siyah kernel lässt sich zwar flashen aber nach Neustart kommt es nur bis zum Samsung Logo!

mit dem NIGHTLY von heutefrüh war es nicht der Fall!