[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ruckelt FB nicht.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hellsgod schrieb:
Bei mir ruckelt FB nicht.

hells

Same

Welche Version habt ihr denn jetzt drauf?

Die aktuellste mit dem Memfix.

hells

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt.
Die momentan neuste ist doch die vom 14.9.Da gab es doch aber noch nicht die Änderungen. Oder was macht plötzlich den Performance-Schub aus?

macspoiler schrieb:
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt.
Die momentan neuste ist doch die vom 14.9.Da gab es doch aber noch nicht die Änderungen. Oder was macht plötzlich den Performance-Schub aus?

2 Seiten vorher ;-)

Da steht alles, Sourcen von 9305 veröffentlicht und somit neue rom

Scoty schrieb:
Neue Version mit Memory fix.

Flash the update:
http://developer.clockworkmod.com/downloads/51/3888/cm-10-20120917-EXPERIMENTAL-i9300-CODEWORKX.zip

Flash the fix:
http://developer.clockworkmod.com/d...20917-EXPERIMENTAL-i9300-CODEWORKX-signed.zip

And be happy maybe without memleak.
Flashing a custom kernel on top of this will create a awesome, battery saving black screen.

Btw. Akku ist gerade von 49 auf 40 gesprungen... Hatte mich schon gewundert was jetzt los wäre :-D

Cool, dann kann ich doch von meiner momentanen Omega - Rom ein Nandroid Backup machen und mein "altes" CM10 vom 15.9. wieder einspielen und updaten und dann bei nicht gefallen wieder zur Omega per restore zurück, richtig? :confused::o

Richtig :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Hat alles soweit gut geklappt.... nur hab ich jetzt bei CM10 kein WLAN mehr. Na klasse, dann muß ich ja alles wieder neu aufsetzen:mad:

ja das ist mittlerweile der Klassiker beim Umsteigen auf CM10 ;) und ist mir auch passiert!

einfach das letzte ICS Samsung rom (XXBLG8) flashen und anschließend das CM10 wieder!

es steht aber irgendwo hier!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kenne die Prozedur.... leider. Dann muss ich erstmal wieder zurück zur Omega. Und zur CM10 komme ich dann später komplett frisch zurück... ;)

nein, du muss nicht zurück zur Omega. Du kannst einfach darauf das samsung rom flashen, aber mit full wipe vor und nach dem flashen + dalvik cache.

ich habe es auch so gemacht!

• Danke
Reaktionen: macspoiler
Danke, werde ich dann auch so machen. Allerdings konnte ich jetzt keinen großen Performance-Unterschied feststellen. Das einzige war das er jetzt bei den Widgets im Appdrawer nicht mehr ruckelt. Aber bei den Homescreens kann es schon mal kurz zucken. Und heute mehr Widgets und Apps drauf sind desto mehr ruckelt es. Jedenfalls gefühlt.
Das ist bei der Omega nicht mehr.

sehe ich auch so, also Performance hat sich nichts verbessert und der ram ist zumindest noch so voll wie zuvor auch, aber mal abwarten ob die Bugs die erst nach ner weile kommen, behoben wurden....

ok, Edith sagt, das der ram Speicher auf jeden Fall besser läuft!

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Build für den 18.09 ist draußen !

Hm auf der dl Seite ist er noch nicht.. Hast du nen link?:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach über den Fix von gestern nacht oder ist das das gleiche?

Kann man das nach wie vor über eine stock Rom flashen oder braucht man (wie anfangs) cm9 zuerst? War schon sehr lang nicht mehr im cm Bereich aktiv, tut mir leid für alle rollenden Augen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App