Dark9
Erfahrenes Mitglied
- 134
bis jetzt kommt keine meldung mehr, warten wir mal ab. es kam bei mir sehr selten vor. berichte euch morgen.
danke für eure vorschläge ;-)
danke für eure vorschläge ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spawn78 schrieb:Evtl mal versucht mit ner statischen IP vergabe?
Bei CM10 beim HTC HD2 gab's das gleiche Problem, es konnte einfach keine DHCP Zuweisung erfolgen. . .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked from the GT-I9300
Mopsiii schrieb:Ich hätte da auch noch eine Frage, wenn die Kernel Sorces raus sind, wir sich dann auch endlich der Sound verbessern!? Denn das ist ja für mich der Grund warum ich kein CM10 nutze, weil die Bässe einfach sowas von Schei*** sind und man weder Musik laut hören kann noch ein Spiel wo Bässe auftreten zocken kann! Im Vergleich zu Stock ist der Sound einfach miesrabel!
Tut sich auch dabei mit den Sorce Codes etwas? Ich hatte mal CM9 getestet und auch da war der Sound einfach unter aller Sau!
Mfg
zotac schrieb:Wenn du in die Einstellungen gehst, danach ganz unten auf "Über das Telefon" > "Status". Was steht dort bei Akkustatus hinter "Wird geladen"?
der ganz neue schrieb:Hallo!
Ich hab mir gerade das flashvideo von der version 9 angesehn.
Darin wird gesagt, dass alle Daten verloren gehen. Ist es irgendwie möglich die Daten, Apps etc. nach dem Flashen wieder 1 zu 1 auf das Handy zu bringen?
MfG