[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bis jetzt kommt keine meldung mehr, warten wir mal ab. es kam bei mir sehr selten vor. berichte euch morgen.
danke für eure vorschläge ;-)

Moin, ich hab' ein Problem mit Cyanogen Mod 10. Wifi funktioniert nicht richtig. Meistens braucht es schon eine Ewigkeit, um es zu aktivieren, und zu Netzwerken verbindet es auch nicht. Davor hatte ich den Jellybean Leak drauf, auf dem funktioniert alles. Weiß jemand, woran das liegt? :)

Evtl mal versucht mit ner statischen IP vergabe?

Bei CM10 beim HTC HD2 gab's das gleiche Problem, es konnte einfach keine DHCP Zuweisung erfolgen. . .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked from the GT-I9300

Spawn78 schrieb:
Evtl mal versucht mit ner statischen IP vergabe?

Bei CM10 beim HTC HD2 gab's das gleiche Problem, es konnte einfach keine DHCP Zuweisung erfolgen. . .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked from the GT-I9300

Okay, werde ich Morgen mal ausprobieren!

Stock fw mit odin flashen danach nochmal cm10

via Tapatalk

Es klappt alles bestens, keine meldung mehr !
Danke ! :thumbsup:

Mopsiii schrieb:
Ich hätte da auch noch eine Frage, wenn die Kernel Sorces raus sind, wir sich dann auch endlich der Sound verbessern!? Denn das ist ja für mich der Grund warum ich kein CM10 nutze, weil die Bässe einfach sowas von Schei*** sind und man weder Musik laut hören kann noch ein Spiel wo Bässe auftreten zocken kann! Im Vergleich zu Stock ist der Sound einfach miesrabel!

Tut sich auch dabei mit den Sorce Codes etwas? Ich hatte mal CM9 getestet und auch da war der Sound einfach unter aller Sau!

Mfg

Die Treiber für den Soundchip sind nicht OpenSource. Also wird sich mit der Veröffentlichung erstmal nichts ändern. Kann natürlich aber noch kommen. Als ich CM10 drauf hatte, fand ich den Sound aber auch gar nicht so schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9300

Wieso kommen eigentlich seit dem 14. keine neuen Builds?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

Sorry für den Doppelpost :):
Guillaume (@xplodwild) twittert gerade folgendes:
"We're aware I9305 JB kernel sources are available. We're working on it." (LTE-S3) Link

:thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Na überlege mal selber...

14. war ein Freitag.
Samstag und Sonntag haben die auch mal Freizeit und heute basteln die wieder an was neuem für eine neue Nightly.

Außerdem muss nicht jeden Tag was raus kommen. Gab auch schon Zeiten da kam ewig nichts raus. Die haben auch andere Handys zu verwalten.

Also mal nicht so ungedultig und vllt selber logisch nach denken warum ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, aber der Buildbot läuft ja von selbst, egal ob es Änderungen gab, oder nicht.

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Habe seit der vorletzten nightly das Problem, dass mein s3 nicht mehr richtig läd. Hatte es gerade 3h angesteckt und es hat gerade mal 6% geladen. Hat das noch jemand?

Wenn du in die Einstellungen gehst, danach ganz unten auf "Über das Telefon" > "Status". Was steht dort bei Akkustatus hinter "Wird geladen"?

zotac schrieb:
Wenn du in die Einstellungen gehst, danach ganz unten auf "Über das Telefon" > "Status". Was steht dort bei Akkustatus hinter "Wird geladen"?

Wird geladen (AC)

Hallo!

Ich hab mir gerade das flashvideo von der version 9 angesehn.

Darin wird gesagt, dass alle Daten verloren gehen. Ist es irgendwie möglich die Daten, Apps etc. nach dem Flashen wieder 1 zu 1 auf das Handy zu bringen?

MfG

der ganz neue schrieb:
Hallo!

Ich hab mir gerade das flashvideo von der version 9 angesehn.

Darin wird gesagt, dass alle Daten verloren gehen. Ist es irgendwie möglich die Daten, Apps etc. nach dem Flashen wieder 1 zu 1 auf das Handy zu bringen?

MfG

1zu1 Schwer, aber evtl mit Hilfe von Android Injector die Apps (alternativ Zettel und Stift :D) und mit Myphone Explorer Notitzen etc.

Ansonsten Titanium Backup oder My Backup, aber (meine Erfahrung) bei mir wollen diese Programme nicht ganz so, wie ich. :)

Ok, aber wie ist es mit dem kalender, den SMS und den Rufnummern?

Hab alle Geburtstage etc. gespeichert im kalender und die sollen nicht verloren gehn...
Wie bekomm ich das alles wieder drauf?

MfG

mit google synchronisieren.
wird nach dem flashen wiederhergestellt.
nach jedem flashen sind alle meine einstellungen und programme,kontakte uvm wieder da

ok, danke....

Um einen riesen Fehler vorzubeugen, wie synchronisiere ich richtig? einfach Am S3 Google Synchronisation auswählen und das wars?

MfG

jup, Einstellungen, Konto, Google und dann synchronisieren...

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-