[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin vorübergehend auf cMIUI (Siyah/Apex) umgestiegen, da mir CM10 noch zu instabil läuft und einige Features bei cMIUI besser umgesetzt oder vorhanden sind. Wenn sie Monatsversionen kommen probiere ich CM10 auf jeden Fall wieder.

und die Rechte für den Scrip so richtig?

X X O
X O O
X O O

@PLANTA:
Das sind die Rechte für das 2. Script, die service.jar. Die Rechte für die 05freemem stehen 2 Posts weiter oben. ;)

• Danke
Reaktionen: PLANTA
gracias...;)

De nada..:)

Sooo, ich mach mal nen FW, klatsch siyah drauf und die Tweaks und hoffe das das Teil dann am Samstag den ganzen Tag ausshält :D fahr nämlich nach München Fussball schauen :p

@gogixx welchen kernel benutzt du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Und in was muss ich die download.Php die ich nach download des Freeman dings^^ erhalten hab umbenennen? Habe mit der sufu leider nichts gefunden.

php löschen und zip schreiben

Funktioniert nicht. Kommt ein Fehler das der file nicht gelesen werden kann... kannst du die Datei evtl hochladen?

@Mirk:
Die 05freemem ist eine .bin Datei. Du brauchst nicht umbenennen, und schon gar nich in eine .zip. Auf Seite 232 hat Sakashi den Link ür die Datei gepostet. Hast du nicht gelesen?
Datei entpacken und so wie sie ist nach /system/etc/init.d verschieben un die Rechte setzen. Hier ist nochmals die 05freemem Datei.....
Die Rechte sind so zu setzen:
X X X
X O X
X O X
Und, ich benutze den Standard Kernel.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
Doch schon aber ich dachte die Datei muss auch eine andere ersetzen und da keine mit diesem Namen in dem zielordner war, war ich verwirrt:) aber jetzt bin ich immer noch leicht verwirrt weil die Datei von dir grad eine .txt ist und du grad schreibst das es eine .bin ist !? :D

Und die auf 232 heißt eben download.php

Einfach umbennen.....

Tapatalked via CM X

• Danke
Reaktionen: Mirk!
Hat es jetzt funktioniert? Sorry für die vorherige Datei....da ist was falsch gelaufen. ;)

hmm.. habe öfters Abstürze mit CM10 :( werde wohl mal auf CM9 gehen und gucken ob das besser läuft.

Ja, danke. Es hat soweit funktioniert und scheint zu helfen. Der RAM ging einmal auf 70 runter aber hält sich jetzt eigentlich zwischen 200 und 300.

hat jemand eigentlich die originale facebook app drauf?
würde mir die auch mal draufziehem wollen, aber nur wenn ich der app die rechte vom standort entziehen kann, jemand nen rat/tip oder anleitung für mich?

installier dir lbe privacy guard, damit kannst du die Berechtigungen der apps verwalten

• Danke
Reaktionen: EdgA