A
Aerox
Stamm-User
- 68
hoffentlich heute^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xda-developers - View Single Post - [FIX] AOSP Jelly Bean Memory Leak Fixmemleak can be fixed with r3p0 mali bins, which can't be used because of a major api change. requires a new kernel driver which we don't have till samsung releases kernel sources.
scheichuwe schrieb:Versprecht euch nicht zu viel davon...
Das i9300-memory-leak-Problem wird dadurch nicht gelöst.
xda-developers - View Single Post - [FIX] AOSP Jelly Bean Memory Leak Fix
Das hier
Gerrit Code Review
ist keine Änderung am Kernel
EdgA schrieb:neue nightly
CyanogenMod Downloads
bei der Version von heute ist mir jetzt schon aufgefallen, (wie damals bei meinem evo) wenn du das Display ausmachst, dann wird das Bild schwarz und dann blinkt das Bild nochmal kurz auf, (mich nervt das nen bisschen, damals lag es am csc code)
-> geTAPA'd vom S3 @ CM10
EdgA schrieb:also das Problem hatte ich nicht...
aber denke der Siyah verursacht Probleme unter jb?
-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-
IndianSpirit schrieb:Meinst du echt, es liegt am siyah? Dann werden ich noch mal flashen und den weglassen! Die ganze Steuerung über das headset funzt auch nicht wirklich super. Muß auch mehrmals zum starten drücken bis es endlich anfängt. Ist auch bei googleplay das selbe!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
EdgA schrieb:neue nightly
http://get.cm/?device=i9300
bei der Version von heute ist mir jetzt schon aufgefallen, (wie damals bei meinem evo) wenn du das Display ausmachst, dann wird das Bild schwarz und dann blinkt das Bild nochmal kurz auf, (mich nervt das nen bisschen, damals lag es am csc code)
-> geTAPA'd vom S3 @ CM10
EdgA schrieb:schon mal Seite aktualisiert Multi?
-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-
EdgA schrieb:bei der Version von heute ist mir jetzt schon aufgefallen, (wie damals bei meinem evo) wenn du das Display ausmachst, dann wird das Bild schwarz und dann blinkt das Bild nochmal kurz auf, (mich nervt das nen bisschen, damals lag es am csc code)
Egooktamuck schrieb:Kann ich bestätigen! Habe das "Problem" neben dem S3 auch auf meinem GNex.