[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei mir auch so...
Vorher so. Jetzt anders.

Aber naja. Wir wissen ja was gemeint ist. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hat sich irgentwas verbessert in den letzten 4 Nightly's? Und was ist mit dem Source Code?

PS: HWComposer was? :D

nosrepallik schrieb:
Hat sich irgentwas verbessert in den letzten 4 Nightly's? Und was ist mit dem Source Code?

PS: HWComposer was? :D

Also ich sehe keine deutlichen Verbesserungen. Ich muss immer wieder, nach jeder Nightly, den AOSP Cam Mod 1.6 flashen, weil die Verbindung zur Kamera nicht möglich ist. Den alten HWComposer flashe ich weil die Videos im Querformat laggen. Das Script vom Sakashi ist auch des öfteren in Verwendung für den RAM bug. Tja, du siehst also, es tut sich nicht viel, weil der Sourcecode noch nicht draussen ist. :(

Wann kommt der denn? Sollte der nicht schon da sein?

Da warten wir alle drauf.
Ich hoffe das sie ihn veröffentlichen wenn JB fürs S3 dann nächste Woche offiziell erscheint.

Ich melde mich mal wieder mit meinem Problem zurück, dass meine Sim auch nach dem neuen Update immer noch nicht erkannt wird.
Mir ist nun aufgefallen, dass die Recovery mir beim Wipe delavic cache folgendes schreibt:

E: unknow volume for path [/sd-ext]

Wenn ich dann mit yes bestätige schreibt er:

delavic cache wipet

Kann das vielleicht damit zusammenhängen?
Auch ist mir aufgefallen, dass wenn ich ohne sim das Handy starte, erkennt er, dass keine sim vorhanden ist.
Start mit sim und ohne Wipe cache fragt er sie einfach nicht ab. Ich werd noch wahnsinnig hier.

GT-I9300 via Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Nein, diese Meldung ist normal. IMEI noch da?

hells

• Danke
Reaktionen: mr_jones
Ja, IMEI noch da. Beim zurückflashen auf cm9 funktioniert alles einwandfrei.
Bin jetzt ein kleines Stück weiter gekommen.
Hab mal den Pin raus genommen aus der Sim und siehe da, nach Reboot plötzlich Empfang und die Registrierung im Netz funzt auch. Allerdings hab ich keine Einwahl ins Inet, weil die APNs verschwunden sind. Irgendwie greift er nicht richtig auf meine Sim zu :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Ok, habe nun eine akzeptable Lösung des Problems gefunden ohne jedesmal nen Wipe vor nem Restart durchzuführen. Einfach den Flugmodus einmal an und wieder ausstellen und schon kommt die Pin- Abfrage :lol:

Also so ganz fit scheint die Rom noch net zu sein aber gut. Zwar fast ne ganze Woche rumprobiert aber hat sich ja dann doch noch gelohnt letztenendes, ..alter,alter.. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MemZone
Hat noch jemand mit der heutigen Nightly das Problem dass der Medienscanner ziemlich oft ausgeführt wird? Mit oft meine ich 2-3 Mal pro Stunde. Komisch, habe gestern erst einen FW gemacht und neu aufgesetzt. Kann das vielleicht am Kernel liegen? Kann mich nicht erinnern sowas mit den Vorgänger-Updates gehabt zu haben.

Anhänge

• Screenshot_2012-09-10-19-31-41.png
    Screenshot_2012-09-10-19-31-41.png
    79,3 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit einem monat immer wieder mal die Rom geflasht. Die vom 10. läuft am Besten würde ich sagen.
Hab die noch nicht für einen Tag drauf gehabt, das kommt Morgen. Aber im Großen und Ganzen...

gogixx schrieb:
Hat noch jemand das Problem dass der Medienscanner ziemlich oft ausgeführt wird? Mit oft meine ich 2-3 Mal pro Stunde. Komisch, habe gestern erst einen FW gemacht und neu aufgesetzt. Kann das vielleicht am Kernel liegen? Kann mich nicht erinnern sowas mit den Vorgänger-Updates gehabt zu haben.

Nein.
Aber bei mir ist von Facebook der VaultSyncService aktiv obwohl ich mich abgemeldet habe und Benachrichtigung deaktiviert habe :(

Komisch das ganze... Jetzt habe ich wieder die Nightly vom 08.09. drauf. Ich werd mal schauen wie sich die ROM dann verhält, aber bis jetzt kein wakelock mehr. :)

Liegt es an mir oder ist YouTube immernoch so buggy? Bei mir lassen sich dort keine Videos abspielen.. Gibt es da mittlerweile ein fix?

Liebe grüße und einen schönen Arbeits-/schultag an alle! :)

mblife schrieb:
Liegt es an mir oder ist YouTube immernoch so buggy? Bei mir lassen sich dort keine Videos abspielen.. Gibt es da mittlerweile ein fix?

Liebe grüße und einen schönen Arbeits-/schultag an alle! :)

Musst den alten HW Composer drüberklatschen!

Und nein kein offizieller Fix.

Multisaft7 schrieb:
Musst den alten HW Composer drüberklatschen!

Und nein kein offizieller Fix.

Hast du mir da netterweise ein link mit einer Anleitung oder so? Ist das nur so eine zip wie gapps die dann via cwm draufgehauen werden muss oder wie läuft das?

mblife schrieb:
Hast du mir da netterweise ein link mit einer Anleitung oder so? Ist das nur so eine zip wie gapps die dann via cwm draufgehauen werden muss oder wie läuft das?

Schau mal bei Seite 215 glaube War es.. Ist eine zip zum flashen über cwm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Tag komme gleich meinem Problem...

Benutze die Tastatur SwiftKey pro (schon immer). Wenn ich direkt über die eine Taste in die android Tastatur Einstellung will, wird die Einstellung einfach beendet. Neu installation wurde auch schon durchgeführt.

Hat jemand das Problem? Kann jemand mir helfen?

LG memzone :eek:

@mblife:
SEITE 201

gogixx schrieb:
@mblife:
SEITE 201

Dankeeee!!
Und danke auch an Multisaft7!
Direkt gemacht und hat sofort funktioniert! So muss das sein ;)