mr_jones
Neues Mitglied
- 2
Ich hab immer noch das Problem, dass nach einem normalen Neustart ohne wipe cache meine sim nicht erkannt wird. Weiß wirklich niemand mir zu helfen?
GT-I9300 via Tapatalk 2
GT-I9300 via Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gogixx schrieb:Mir ist jetzt etwas ganz komisches passiert, dass ich bisher nur vom Hörensagen kenne. Und zwar habe ich den AOSP Cam Mod 1.6 geflasht, weil wie üblich die Kamera nicht funktionierte. Nach dem Neustart war mein Gerät plötzlich im Abgesicherten Modus....wie kann das sein? Ich habe sicherheitshalber noch einen reboot gemacht und war wieder im Normalen Modus, zum Glück.
Also, falls das noch jemandem passiert, keine Panik, mach einen Neustart und alles ist wieder OK!
streety12 schrieb:Es kann sein,dass du zu lange auf "Neustart" gedrückt hast , dann startet er nähmlich im abgesicherten modus neu
jagabongo schrieb:Lohnt es sich die CM10 für den täglichen Gebrauch drauf zu machen? Speziell jetzt wegen dem Memory-Leak, was genau passiert da überhaupt ?
gogixx schrieb:@PLANTA:
So bitteschön, hier hast du nun die CM 9/10 Email.apk in schwarz. Einfach nach /System/app verschieben, und das war's.
Viel Spaß!
gogixx schrieb:@PLANTA:
Jap! Kommt schon...einfach über CWM flashen.
gogixx schrieb:@mr_jones:
Wird denn eine andere SIM erkannt, wenn du sie in das Gerät steckst, oder passiert das nur mit der einen Simkarte?
Eig. das gleiche wie bei Windows. Man kann zB wenn jetz eine App Probleme macht und irgendwas mit dem Os nicht mehr funktioniert in den abgesicherten Modus starten um sie dann zu deinstallieren.Multisaft7 schrieb:Was ist dann bitte ein abgesicherter Modus?
gogixx schrieb:Hallo liebe Gemeinde!
Habt ihr auch das Problem dass euch, beim verbinden des S3 mit dem PC via USB-Debugging, ein kleines Fenster mit gelbem Rufzeichen erscheint, wo drinnen steht fehlende Hardware-ID, Das an SAMSUNG Mobile USB Composite Device angeschlossene Gerät kann von Windows nicht identifiziert werden.
Die Verbindung klappt einfach nicht, aber wenn ich USB-Debugging ausschalte dann geht es plötzlich wieder. Das ist eigenartig, obwohl Kies und die nötigen Treiber alle installiert sind klappt es nicht...
gogixx schrieb:@mr_jonas:
Du nutzt sicher den Datei-Manager+ aus dem PlayStore. Dort sind die Pfade so angegeben. Unter Root Explorer sind sie noch immer /extSdCard, und /sdcard
Hmmm...da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, sorry!
Eventuell versuchst du alles von vorne, du weiß schon, FW-CMX flashen-gApps flashen-reboot.