[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Langsam hab ich hier das Gefühl das ihr genauso hochnäsig gegen über newbies seid wie der lux. Finde ich sehr schade, aber ist ja nicht zwang hier zu lesen oder zu posten.

Trotzdem ein denke von mir für die Umsetzung ins deutsche!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Scoty schrieb:
Diesen ganzen newbies hier nerven schon gewaltig. Man sollte einen eigenen Bereich für solche User machen damit man sie hier nicht sieht bis sie mehr Wissen.

???Nicht dein ernst oder???

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Scoty schrieb:
Diesen ganzen newbies hier nerven schon gewaltig. Man sollte einen eigenen Bereich für solche User machen damit man sie hier nicht sieht bis sie mehr Wissen.
:lol: Was ein Stuss :D

Sorry4OT...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Hmmm, das ist komisch....mit der heutigen Nightly funktionieren die Videos im Querformat, zwar aber nur mit der Youtube App, auf der Desktop Version von Youtube hört man nur den Ton der mitläuft, das Bild bleibt schwarz.

Nachtrag:
So, nach dem flashen des alten HWComposer scheint alles wieder normal zu laufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
gogixx schrieb:
Hmmm, das ist komisch....mit der heutigen Nightly funktionieren die Videos im Querformat, zwar aber nur mit der Youtube App...

Kann ich nicht bestätigen - Vids liefen auch mit der APP nicht im Querformat... Alter HWC hat aber wieder Abhilfe gebracht.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Geht bei euch wlan ? Bei mir nicht :thumbdn: Könnt ihr mir helfen ?

Bitte erst lesen...
du kommst von ner anderen jb Rom....
Flash über odin ne ics Stock dann cm über recovery, fertig

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Hey kann man bei Cyanogenmod den Hintergrund der Mail App ändern...? z.b von weiß auf schwarz...?

Gab es schon mal die Erwähnung das swiftkey 3 nicht läuft? Oder sogar einen fix dafür? Ich komme nicht über den 2. schritt der installationsaktivierung wo es immer beendet wird. Ich hab die letzten 150 Beiträge schon Überflogen aber nichts gefunden! ;)

Farbumkehr aktivieren und dann 4mal die hometaste drücken

IndianSpirit schrieb:
Gab es schon mal die Erwähnung das swiftkey 3 nicht läuft? Oder sogar einen fix dafür? Ich komme nicht über den 2. schritt der installationsaktivierung wo es immer beendet wird. Ich hab die letzten 150 Beiträge schon Überflogen aber nichts gefunden! ;)

Hatte ich auch beim installiern.Mach die anderen Schritte manuell und dann starte nochmal neu.
Ist etwas umständlich aber wenn er es dann hat dann läuft alles super.

Genervt hat es mich auch ganz schön.

• Danke
Reaktionen: IndianSpirit
ScanixOne schrieb:
Farbumkehr aktivieren und dann 4mal die hometaste drücken

Hi, ich möchte aber nur den Hintergrund der Mail App von weiß auf schwarz ändern und nicht das ganze Display...

macspoiler schrieb:
Hatte ich auch beim installiern.Mach die anderen Schritte manuell und dann starte nochmal neu.
Ist etwas umständlich aber wenn er es dann hat dann läuft alles super.

Genervt hat es mich auch ganz schön.

Super, danke. Nu hat es so auch gefunzt. Hatte zwar schon mal so versucht, aber da hatte es nicht geklappt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

schon gesehen, gibt schon wieder ne neue nightly. frisch von heute! :D 080912

PLANTA schrieb:
Hi, ich möchte aber nur den Hintergrund der Mail App von weiß auf schwarz ändern und nicht das ganze Display...

Hier hast du den PlayStore v3.8.17 in schwarz, wenn du magst, und ein bisschen später kriegst du meinen Standard Mail Client in schwarz. Du musst dich nur ein wenig gedulden weil ich noch unterwegs bin, aber in 2 Stunden hast du es am Gerät. Ok?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PLANTA
auch bei der neuen nightly heißt es wieder old composer installieren :p

ja, hatte ich auch bei der von gestern. fix drauf und gut!
also die läuft soweit super, ich denke ich werde jetzt auf die final warten. ich kann ja nicht jeden tag flashen. nicht das der counter mal abschaltet und mich nicht mehr flashen lässt! :D

gogixx schrieb:
Hier hast du den PlayStore v3.8.17 in schwarz, wenn du magst, und ein bisschen später kriegst du meinen Standard Mail Client in schwarz. Du musst dich nur ein wenig gedulden weil ich noch unterwegs bin, aber in 2 Stunden hast du es am Gerät. Ok?

Danke dir, ich werde warten.. :thumbup:

EdgA schrieb:
auch bei der neuen nightly heißt es wieder old composer installieren :p

Das wird es noch öfters heißen ;)

IndianSpirit schrieb:
ja, hatte ich auch bei der von gestern. fix drauf und gut!
also die läuft soweit super, ich denke ich werde jetzt auf die final warten. ich kann ja nicht jeden tag flashen. nicht das der counter mal abschaltet und mich nicht mehr flashen lässt! :D

welcher counter?
erstmal gibt es ja triangle away ;) und dann, flashed du ja über recovery, das wird nicht gecounted, sondern das was du über odin flashed ;)

Mir ist jetzt etwas ganz komisches passiert, dass ich bisher nur vom Hörensagen kenne. Und zwar habe ich den AOSP Cam Mod 1.6 geflasht, weil wie üblich die Kamera nicht funktionierte. Nach dem Neustart war mein Gerät plötzlich im Abgesicherten Modus....wie kann das sein? Ich habe sicherheitshalber noch einen reboot gemacht und war wieder im Normalen Modus, zum Glück.
Also, falls das noch jemandem passiert, keine Panik, mach einen Neustart und alles ist wieder OK! :)

Zuletzt bearbeitet: