[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
letit schrieb:
Abend... könnte mal bitte jemand einen link zum videofix Posten.

Auf der Seite 201 habe ich den alten HWComposer geposted. Du kannst ihn von dort herunterladen und via CWM flashen.
P.S. Bedanken nicht vergessen. ;)

• Danke
Reaktionen: letit und fatihsezgen
Wie kann ich am besten meine Ram überwachen mit welcher app oder widget?

hallo. mal ne frage ;)
bei der kamera stört mich das man weniger platz hat wegen den riesen platz mit den auslöser ect. oder kann man das ändern? hab nix gefunden.
hatte cm10 gestern kurz dauf nur das find ich nicht so gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem Widget Cool Tool aus dem Play Store kannst du den Ram überwachen, unter anderem.

Nächste Woche soll ja nun endlich das offizielle Jelly Bean-Update erscheinen.
Dann stehen wohl auch die Chancen nicht schlecht das Samsung dann auch endlich mal den Code veröffentlicht und freigibt..... freu:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Egooktamuck
Weis von euch jemand wo sich die Audiofile befindet 'Ton bei Berührung' des Displays? Finde die von cm ehr bescheiden und wollte mir die vom Stock Rom dahin kopieren.

Edit: Danke habe es selber gerade gefunden. Beide Files.

Zuletzt bearbeitet:
Gewöhne dir mal bitte an, dass wenn du etwas raus findest du es dann auch allen anderen erzählst.... Eventuell möchte ich es ja auch ändern und muss nun erst wieder fragen...

ScanixOne schrieb:
Gewöhne dir mal bitte an, dass wenn du etwas raus findest du es dann auch allen anderen erzählst.... Eventuell möchte ich es ja auch ändern und muss nun erst wieder fragen...

Und das geht nicht freundlicher?

'gewöhne dir bitte an' <- ich habe ihn um etwas selbstverständliches gebeten...
Fazit: freundlich genug

Seid wann ist die Weitergabe von Wissen / Erkenntnissen etwas Selbstverständliches?
Du bittest ihn darum eine Erkenntnis zu teilen
-> freundlich bitte.
Denn das ist etwas Selbstverständliches!

Hat noch jemand das Problem, dass nach dem Update auf die aktuelle Nightly man beim Telefonieren nichts versteht?

Habe schon mehrere Modems ausprobiert

Das Problem ist bei mir nicht aufgetaucht, im Zusammenhang mit Telefonie hatte ich einmal das Problem das Anrufe nicht angezeigt wurden und hinterher die SMS kam jemand hätte versucht mich anzurufen.

Arckhaist schrieb:
Seid wann ist die Weitergabe von Wissen / Erkenntnissen etwas Selbstverständliches?
Du bittest ihn darum eine Erkenntnis zu teilen
-> freundlich bitte.
Denn das ist etwas Selbstverständliches!

Wie gesagt es War freundlich genug! Wenn die Weitergabe von Informationen nicht selbstverständlich ist dann lösche deinen Account denn dann hast du denn Sinn eines Forums nicht verstanden. Danke und Ende der Diskussion

@schnitzel1984:
Ich habe das heutige update drauf und das ZNLH3 Modem, aus dem asiatischen Raum, drauf. Der Empfang und die Qualität des Gesprächs sind sehr gut.

• Danke
Reaktionen: Aerox und schnitzel1984
Selbst wenn es hier um etwas Selbstverständliches gehen würde (darauf will ich nicht näher eingehen!) hast du nicht gebeten sondern gefordert. Damit es ist bereits automatisch nicht freundlich genug.
Aber du hast recht, lass uns diese Diskussion beenden, die hat mit dem Thema an sich ohnehin nichts zu tun und vielleicht hatte der TE deinen Tonfall auch anders als ich aufgefasst.
Damit also auch von mir Danke und Ende.

@gogixx Würdest du das ZNLH3 Modem weiter empfehlen? Hattest du deutlich besseren empfang und qualitat? Hab namlich noch momentan LH1 drauf

Geht Bitte in den offtopic thread flamen und verschont diesen Thread davon Bitte. Danke

• Danke
Reaktionen: SoniXDroid, Bocke und gogixx
Diesen ganzen newbies hier nerven schon gewaltig. Man sollte einen eigenen Bereich für solche User machen damit man sie hier nicht sieht bis sie mehr Wissen.

Problem gelöst.
mehrfach die neue Nightly geflasht mit dem Lh3 Modem.
Werd mal beobachten wie es sich empfangstechnisch macht.