Multisaft7
Dauer-User
- 464
Mopsiii schrieb:Ich verstehe nur nicht wie es sein kann, dass wenige Leute unter anderem ich von Sound problemen Reden und ein Großteil angeblich nun keine hat!? Wie kann das sein wir haben doch alle die selben Geräte, die gleiche Hardware und installieren es alle nach den gleichen Methoden. Warum merken viele nicht das der Sound schlecht ist und warum sagen viele das er in Ordnung oder Geil wäre, wenn er in Wirklichkeit unter aller Sau ist!? Egal welcher Kernel im Vergleich zu Stock ist der Sound Mieß und nicht tragbar, weil ich mich fast schon Schämen würde mit so einem Handy einem bekanntem was Vorspielen also ein Lied! Diese würden sich auch denken man hört sich das schlecht an!
Deswegen nutze ich CM10 nicht! In Post 1 steht auch was von Audioprobleme, aber irgend wie passiert nichts mehr was den Sound angeht, hatte deswegen auch mal die aktuellste CM9 auf ICS basierend geflasht und auch hier ist der Sound im Vergleich zur Stock absolut schlecht!
Ich hoffe wenn die Socrecodes kommen wird das Problem behoben weil die TW Oberfläche ist echt nicht mehr schön, im Vergleich zu Googles Holo Optik!
Mfg und wenn ihr nen Tipp habt, lasst es mich hören aber kommt nicht von wegen Kernel das hat bisher nichts gebracht egal welcher es war
Gute Nacht
Vlt ist dein Sound auch Hardware mäßig im A****? Nun ja bei mir ist alles super und geil vom Sound ;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2