[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach nem FW und Reboot funktionierts immer noch nicht :/.
Ich glaube ich gehe wieder zurück zur CheckROM.

FullWipe:
-System
-Data
-Cache
-Dalvik

Bist du so vorgegangen? Und, hast du die heutige Nightly drauf?

Ja habe alles gewiped und habe das neueste build oben

gogixx schrieb:
FullWipe:
-System
-Data
-Cache
-Dalvik

Bist du so vorgegangen? Und, hast du die heutige Nightly drauf?

Ich hab jetzt alles gerade komplett frisch aufgesetzt und bin auch wie hier vorgegangen.

Allerdings stocken die YouTube Videos bei mir im Landscapemodus auch.Nur der Ton läuft:(

Schau mal auf die Seite 201, dort habe ich den alten HWComposer geposted. Lade ihn runter und flashe ihn via CWM. Ich finde dann sollte dein bug weg sein. Probiere es mal aus und sag mir Bescheid ob es geklappt hat.
LG

Schon bemerkt das heute noch eine zweite Nightly raus gekommen ist...
Selbes Datum, aber eine MB größer

Was für Nachteile/Nebenwirkungen hat denn der "alte" HWComposer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich, Multisaft7, und noch einige User haben es getestet. Nachteile konnten wir nicht feststellen, nur Vorteile. Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten, und die war gut. Das System war deutlich schneller un flüssiger geworden nach dem flashen. Ich habe noch in anderen Foren gelesen dass einiger user ihren Video-bug damit in den Griff kriegten.
Nun liegt es an dir ob du es flashen willst oder nicht.

• Danke
Reaktionen: macspoiler
Pr3mut05 schrieb:
Schon bemerkt das heute noch eine zweite Nightly raus gekommen ist...
Selbes Datum, aber eine MB größer

Welche meinst du? Es gibt doch nur eine CM10 Nightly auf der get.cm site, und die wurde heute gegen 10:00 hoch geladen.

@macspoiler:
Hier ist ein original post vom xda thread:

Originally Posted by sjgore
I thought so too, at first.

However, to get full screen video to work properly (in YouTube and MXPlayer Pro) I had to flash the old HW composer.

gogixx schrieb:
@macspoiler:
Hier ist ein original post vom xda thread:

Originally Posted by sjgore
I thought so too, at first.

However, to get full screen video to work properly (in YouTube and MXPlayer Pro) I had to flash the old HW composer.

Habs jetzt installiert und Videos laufen nun :)...Danke dir:thumbsup:

Hoffe ja nur das Samsung schnell die Codes für den "neuen" HWComposer veröffentlicht damit wir das nicht jedesmal bei den Nightlys mitflashen müssen...

Das hoffe ich auch. :)

Was macht der I/O Scheduler?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt :(
Da hatte ich wohl cm9 im Auge...

Gesendet von meinem GT-I9300

Nabend allerseits.

Also mit dem alten HW-Composer und den 1.6 'er für die Kamera läuft das S3 super.
Videos auch quer machen keine Probleme mehr.
Die Kamera verweigerte zwar die Zusammenarbeit mit der Galerie aber nach einem Neustart war auch das behoben.

Habe allerdings noch keine Nightly sonder noch eine Version vom 03.09 drauf.
Mein RAM Problem ließ sich ebenfalls mit einem Script beseitigen.
Alles ohne FW. Immer nur drüber gebügelt.

Welches Modem benutzt ihr denn mit der aktuellen CM10?
Ich hab noch das LG8-Modem drauf. Hab überlegt mal das neuste LH9-Modem zu flashen.
Könnte ihr eins empfehlen?

Ist Google Now noch nicht verfügbar in DE? Finde das nicht im Store und bei den gapps war es scheinbar auch nicht dabei...

Ich verstehe nur nicht wie es sein kann, dass wenige Leute unter anderem ich von Sound problemen Reden und ein Großteil angeblich nun keine hat!? Wie kann das sein wir haben doch alle die selben Geräte, die gleiche Hardware und installieren es alle nach den gleichen Methoden. Warum merken viele nicht das der Sound schlecht ist und warum sagen viele das er in Ordnung oder Geil wäre, wenn er in Wirklichkeit unter aller Sau ist!? Egal welcher Kernel im Vergleich zu Stock ist der Sound Mieß und nicht tragbar, weil ich mich fast schon Schämen würde mit so einem Handy einem bekanntem was Vorspielen also ein Lied! Diese würden sich auch denken man hört sich das schlecht an!

Deswegen nutze ich CM10 nicht! In Post 1 steht auch was von Audioprobleme, aber irgend wie passiert nichts mehr was den Sound angeht, hatte deswegen auch mal die aktuellste CM9 auf ICS basierend geflasht und auch hier ist der Sound im Vergleich zur Stock absolut schlecht!

Ich hoffe wenn die Socrecodes kommen wird das Problem behoben weil die TW Oberfläche ist echt nicht mehr schön, im Vergleich zu Googles Holo Optik!

Mfg und wenn ihr nen Tipp habt, lasst es mich hören aber kommt nicht von wegen Kernel das hat bisher nichts gebracht egal welcher es war ;)

Gute Nacht

Mann, o Mann....manchen usern kann man es nicht eintrichtern, so oft man es versucht, es geht nicht.
Wir sind hier in einer Alpha/Beta Phase, und es ist normal dass einige user Soundprobleme haben. Ich bin auch einer von denen, und ich habe nicht gesagt dass ich keinen bug habe. Es wird täglich an der Rom gefeilt, und die Leute von Teamhacksung geben sich echt Mühe dass wir eine funktionierende Firmware bekonmen. Also, bitte nicht meckern! Wem es gefällt der lässt die Rom drauf, wem sie bucht gefällt der kann wieder zur Stock zurück und das wars. Niemanden stört das so extrem dass er nur nörgelt....
LG

• Danke
Reaktionen: wilddesaster und Multisaft7
SoniXDroid schrieb:
Ist Google Now noch nicht verfügbar in DE? Finde das nicht im Store und bei den gapps war es scheinbar auch nicht dabei...

Lange auf Menübutton drücken oder über lockscreen anstatt nach rechts zu swippen nach oben auf Google ;-)

• Danke
Reaktionen: SoniXDroid