[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich habe keine Bugs mehr von deinen beschriebenen. :)

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

gogixx schrieb:
@macspoiler:
Jap! Alles TOP! Was den bug beim Homescreen angeht, den musst du mir erklären damit ich dir mit Ja oder Nein antworten kann.

Wenn du den Homescreen ganz langsam nach links oder rechts wischt achte mal auf zb. die Googlesuchleiste oder ein Wetterwidget.
Verändert sich dabei die Farbe/Tranzparenz?

@macspoiler:
Aha, das meinst du also. Nein, der bug ist bei mir nicht vorhanden. Läuft alles prima. Das einzigen was mich nervt, das hoffentlich aber bald behoben wird, ist der Speicher bug, aber allzu tragisch ist das auch nicht. Besteht also kein Grund für dich die Rom nicht zu flashen, oder? ;)

• Danke
Reaktionen: macspoiler
gogixx schrieb:
@macspoiler:
Aha, das meinst du also. Nein, der bug ist bei mir nicht vorhanden. Läuft alles prima. Das einzigen was mich nervt, das hoffentlich aber bald behoben wird, ist der Speicher bug, aber allzu tragisch ist das auch nicht. Besteht also kein Grund für dich die Rom nicht zu flashen, oder? ;)

Jupp...gehe da auch sofort bei.:biggrin:
Aber ich muß ja von der LI1 erstmal wieder zurück zur LG8 um dann über CM9 zur CM10 zu kommen...aber das sollte auch dann vorerst das letzte mal sein ;)

@macspoiler:
Du kannst von der XXBLG8 auch direkt mit FW auf die CMX kommen. Das mit "vorher CM9 flashen" hat sich als Humbug herausgestellt.

Okay...danke :)

EdgA schrieb:
also habe eben nen Backup gemacht und dann erstmal normal neugestartet, jetzt gehen die Videos auch im Querformat, wollte schon den alten composer flashen, aber geht auch so :)
hmm hab noch kein navi getestet, aber mach mal lieber erstmal nen Reboot :)

Geht nach Reboot wieder... Mach aber denke trotzdem mal fw weil erste nightly und schon länger keinen mehr gemacht kann nicht schaden ;-) wer weiß was für Bugs man verschleppt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und es hat sich noch nichts an dem Soundproblem getan, weshalb ich es auch mit funktionierendem WLAN nicht nutzen möchte! Die Soundquallität ist einfach miesrabel und da ich gern mal Musik höre und das auch über den normalen Lautsprecher kann ich diese CM10 Version leider auch nicht gebrauchen! Ich würde gern wieder zu CM10 aber der Sound ist für mich der Grund warum ich auf dem neustem JB Stock Leak bin! Leider sieht die Samsung Stock nicht so toll aus wie CM10 mit der Google Holooptik!

Mfg

@Mopsiii:
Du musst bedenken dass die Rom in einer Alpha/Beta Phase ist und sie nicht zu vergleichen ist mit einer Stock-Final von Samsung. Ich bin überzeugt dass es, wenn das offizielle Samsung update kommt, die Entwicklung von CMX auch voranschreiten wird. Man braucht lediglich Geduld, sonst nichts.

... ähm ja.... ich habe damit keine Probleme und klingt wie immer geil!!!

Hey habt ihR auch das problem wenn ihr Fotos macht mit blitz an schmiert mir jedes mal die Kamera ab und kommt galerie wurde beendet? Aber wenn ich jetzt fotos ohne blitz mache funktioniert es ohne probleme hab den camera mod auch drauf.

@mrcl88: Lösch einfach mal die daten der galerie app und flashe den cameramod 1.60 noch mal neu

Im erstem Thread steht ja auch was von Soundproblemen, also mal ganz ehrlich die Bässe und wie sich der Sound anhört ist echt mieserabel! Lieg wohl daran das es noch keine Sorce Codes gibt, hoffe ich zumindest! Hatte zum Test noch mal CM9 drauf und auch da ist er schei***! Sorry ;)

Mfg

Wenn ich Videos im Querformat schauen will, bleibt das video immer hängen.
Jemand einen Tipp? Full-Wipe?

@Lycidias kannste mir das vll nochmal genauer erleutern welche daten von der galerie app?

@mrcl8:
Versuch doch mal die Cam ohne den Mod. Flash die Nightly neu, mach ein wipe cache & dalvik cache, und reboote. Also bei mir läuft sie, ohne Mod, auch mit Blitz.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

@Daesh:
Hast du die Rom schon länger drauf, oder kommst du von einer Stock? Hast du bis jetzt schon einen FW gemacht?

@deash,nen Reboot sollte deine Probleme lösen :)

@mrcl88 das kamera icon auf app info ziehen und dann auf den button klicken. aber bei mir hat glaub ich nur das erneute flashen des mods was gebracht

Ich komm von der CM9, full wipe habe ich keinen gemacht.
Habe gerade gemerkt, dass es nur bei manchen Videos hängen bleibt. :blink:

Reboot habe ich schon gemacht und das Problem besteht weiterhin. :(

Ich mache mal einen Full Wipe und berichte dann ;)

@Lycidias Guck an jetzt geht sie :) danke dir