[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schön, dass die Nightlys endlich starten :) werde es mal laden und später testen.

Können denn die User die schon testen nur positives berichten (vor allem in Richtung RAM-Probleme)?

Bei mir ist der freie Speicher nicht unter 200 MB, obwohl der Browser, die androidhilfe.de-app, und Gmail offen sind. Schauen wir dann mal weiter.

NACHTRAG:
Habe mich zu früh gefreut...:( Freier Speicher liegt bei 89 MB.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich gucken wieviel RAM noch frei ist ?...... oder benötige ich eine App dafür ?

MFG Austin

Bei der neusten Version ist es nicht möglich für mich in mein WLAN Netz zu kommen! Keine Chance, ich habe vollen Ausschlag und sobald ich mich Verbinden will fällt dieser zusammen auf 0 und er Verbindet sich nicht, nach mehr maligem Fullwipen usw., komme von Stock!

Somit unbrauchbar, für mich, schade!

Von welcher Rom kommst du? Falls du eine original jb Rom hattest, musst du zu einer ic Rom zurück per odin dann cm10 und WLAN funktioniert wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@Mopsiii:
So, ich habe kein WLAN zuhause, aber meine Frau hat ein Galaxy Note und ich habe mich mit ihrem mobilen WLAN-Hotspot "verbunden". Es geht tadellos, ich bin auf youtube gewesen, facebook, etc... Das bedeutet dass irgendwas bei deinem Gerät nicht funktioniert.
Versuch doch noch einmal die heutige Nightly zu flashen, vielleicht klappt es. ;)

Ich kam auch von einer Stock (neuer Leak) ohne CM9 vorher zu flashen. Ich denke dass ist das Problem warum das WLAN bei uns nicht funzt ;) Werde es gleich mal testen.

Du solltest erstmal die LG8 flashen und dann kannst du auch ohne cm9 direkt auf die cm10 gehen.Dann sollte WLAN wieder gehen.

und Videos im Querformat gehen immer noch nicht :mad:

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10

@EdgA:
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktionieren die selbst aufgenommenen Videos und auch die Videos auf Youtube hervorragend im Querformat. Das verstehe ich nicht...du hast das gleiche System wie ich auch.

habe eben ein YouTube Video probiert das lief und das andere wieder nicht... hmmm

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Wie lang hast du dieses Problem? Hast du, seitdem du das Problem hast, einen FW gemacht? Ich weiß nicht ob es dir weiterhelfen könnte, aber ich würde an deiner Stelle alles wipen und neu aufsetzen.

hab ich schon länger nicht mehr, aber das Problem kam ja irgendwie durch eine bestimmte alpha Version, das hatten mehrere, da haben die irgendwas am code dran geändert gehabt... und mit dem alten code lief das wieder, ist wohl auch nach flashbar....

GPS geht bei mir nicht findet keinen Satelitten bzw. kommt nichts in Benachrichtigungsleiste....

Ich glaube mach gleich mal nen FW

also habe eben nen Backup gemacht und dann erstmal normal neugestartet, jetzt gehen die Videos auch im Querformat, wollte schon den alten composer flashen, aber geht auch so :)
hmm hab noch kein navi getestet, aber mach mal lieber erstmal nen Reboot :)

Bei mir hat sich mit der Nightly leider nichts verbessert. Immer noch freezt das Handy ständig, vor allem beim Herunterziehen der Notificationbar.

Multisaft7 schrieb:
GPS geht bei mir nicht findet keinen Satelitten bzw. kommt nichts in Benachrichtigungsleiste....

Ich glaube mach gleich mal nen FW

@Multisaft7:
Also ich habe dieses Problem nicht.

Anhänge

• Screenshot_2012-09-04-19-29-57.png
    Screenshot_2012-09-04-19-29-57.png
    20,7 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Also funktioniert mittlerweile die Videoaufnahme und auch das abspielen von YouTubeVideos im Querformat?
Ist der Transparentbug beim Homescreen noch da?
Ich war jetzt ne Zeit weg von CM10 und überlege nun wieder zurückzukommen.

@macspoiler:
Jap! Alles TOP! Was den bug beim Homescreen angeht, den musst du mir erklären damit ich dir mit Ja oder Nein antworten kann.