[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So wie ich, dann werden endlich die Probleme behoben, welche mich von CM10 fernhalten, bisher ;)

Die Liste für den Changelog ist mittlerweile echt mal richtig lang......so wie selten zuvor.

ist ja auch kein wunder wenn die keine Updates raus bringen, dann muss die Liste ja länger werden :D:D:beer:

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Update über denn Rom Manager ist da. Eben installiert und läuft sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bitte besinnt euch mal wieder - musste eben schon wieder so einige Beiträge löschen.

Gesendet von meinem S3

• Danke
Reaktionen: Kiray1982
Scoty schrieb:
Update über denn Rom Manager ist da. Eben installiert und läuft sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

von heute?

also gerade geflasht und es ist mir sofort aufgefallen, dass ich auf ein mal mehr freien ram habe und der ram nicht mehr so schnell voll wird....;)

nein, ich habe einfach den Link oben genommen!

PLANTA schrieb:
nein, ich habe einfach den Link oben genommen!

Gut das wurde dann übersehen, ich bin gespannt auf die neue Version! Ist am laden ;)

vertippt :D

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht Kamera nicht, kommt FC von Galerie sobald ich ein Bild versuch zu schießen...

meine geht auch nicht, also alles geht, nur wenn du knipsen willst schmiert er ab

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

Also bei mir funktioniert die Kamera spitze. Nur beim RAM konnte ich keine Veränderung sehen.

@EdgA hattest du die 31er drauf?

hmm, jetzt ging sie auch ohne Probleme und ohne Neustart!!!
und die vorher versuchten Bilder waren in der Galerie abgelegt aber schwarz mehr nicht....
und ram is wie gesagt nicht besser... das dauert auch bis zum Sourcecode.... wie schon tausende mal angesprochen

@multi, ja ja hatte ich, also die ONIONTOASTER.zip... hab grad den Cam mod geladen aber noch nicht installiert.... weil jetzt ging sie ja auf einmal :confused:

EdgA schrieb:
hmm, jetzt ging sie auch ohne Probleme und ohne Neustart!!!
und die vorher versuchten Bilder waren in der Galerie abgelegt aber schwarz mehr nicht....
und ram is wie gesagt nicht besser... das dauert auch bis zum Sourcecode.... wie schon tausende mal angesprochen

@multi, ja ja hatte ich, also die ONIONTOASTER.zip... hab grad den Cam mod geladen aber noch nicht installiert.... weil jetzt ging sie ja auf einmal :confused:

hab nämlich erst seit der version ( die ja auch zurückgezogen wurde) die Probs...