M
Mopsiii
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
So wie ich, dann werden endlich die Probleme behoben, welche mich von CM10 fernhalten, bisher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scoty schrieb:Update über denn Rom Manager ist da. Eben installiert und läuft sehr gut.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Multisaft7 schrieb:von heute?
PLANTA schrieb:also gerade geflasht und es ist mir sofort aufgefallen, dass ich auf ein mal mehr freien ram habe und der ram nicht mehr so schnell voll wird....
Multisaft7 schrieb:Ist die nur im RomManager verfügbar?
CyanogenMod Downloads <-- da find ich sie nicht!
Hab sie bei xda bekommen...
http://developer.clockworkmod.com/downloads/51/3777/cm-10-20120903-EXPERIMENTAL-i9300-CODEWORKX.zip
PLANTA schrieb:nein, ich habe einfach den Link oben genommen!
EdgA schrieb:hmm, jetzt ging sie auch ohne Probleme und ohne Neustart!!!
und die vorher versuchten Bilder waren in der Galerie abgelegt aber schwarz mehr nicht....
und ram is wie gesagt nicht besser... das dauert auch bis zum Sourcecode.... wie schon tausende mal angesprochen
@multi, ja ja hatte ich, also die ONIONTOASTER.zip... hab grad den Cam mod geladen aber noch nicht installiert.... weil jetzt ging sie ja auf einmal
-> geTAPA'd vom S3 @ CM10