[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Egooktamuck schrieb:
Manche Leute scheinen immer wieder eine Sache zu vergessen "EXPERIMENTAL"!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Ne, absolut garnicht! Aber wenn ich meine Erfahrungen HIER nicht schreiben darf, sag du mir bitte: wo dann???

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App

welche Version ist aktuell die aktuellste ?

Xi-bit schrieb:
welche Version ist aktuell die aktuellste ?

31 wurde aber wieder entfernt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@Vali,
Ich habe mir aus dem Markt die App Camera JB + gekauft, funktioniert recht gut und du kannst den Speicherort auf SD Karte ändern. Habe sie beim S2 erfolgreich getestet und hatte Sie bei meinen kurzen Ausflug mit dem S3 zu CM10 ebenfalls installiert. Bin im Moment wieder bei DBT Version da mir beim S3 noch zu viele Probleme mit der CM10 Version sind.

Gruß, Trucker.

ist die neuste CM10 version nicht stabil? ist doch eine stabil version, gibt es auf dieser immernoch probleme?

Es gibt weder ne stabile CM10, noch ne nightly, das sind alle erst alphas!!!!!

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-

• Danke
Reaktionen: Trucker
Stable gibt's bisher nur bei cm9

Gesendet von meinem GT-I9300

@ Gruffti,
Das war meine persönliche Einschätzung, unabhängig davon wie die CM 10 Versionen derzeit eingestuft werden. Siehe auch CyanogenMod Downloads

Gruß, Trucker.

Blöde Frage wie installiert ich das? Flaschen im CWR?

Hat sich erledigt... natürlich über CWR. Funktioniert sehr gut das update!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau.
Flashen :thumbup:

Ja, 8MP funzen und die neuen Funktionen sind nice :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sagt mal, funktioniert der Cam Mod bei euch? Bei mir steht andauernd dass die Verbindung zur Kamera nicht möglich ist, trotz wipe cache+dalvik cache. Die Kamera funktioniert nicht mit dem Mod, und ohne ihn auch nicht. Das ist ein großer bug bei mir...

gogixx schrieb:
Sagt mal, funktioniert der Cam Mod bei euch? Bei mir steht andauernd dass die Verbindung zur Kamera nicht möglich ist, trotz wipe cache+dalvik cache. Die Kamera funktioniert nicht mit dem Mod, und ohne ihn auch nicht. Das ist ein großer bug bei mir...

Hast du den neusten? 1.60? Bei mir läuft alles gut

Bei mir läuft es auch super.
Und sogar alles ohne Videofix. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

gogixx schrieb:

Nein hah das Problem auch nicht mehr... das war sehr nervig.

Mal ne andere Frage, die original Samsung Canera läuft nicht auf cm10 oder? Deswegen diese modifizierte Version?

StefanMe schrieb:
Nein hah das Problem auch nicht mehr... das war sehr nervig.

Mal ne andere Frage, die original Samsung Canera läuft nicht auf cm10 oder? Deswegen diese modifizierte Version?

Quasi weil original anderes framework ist

Multisaft7 schrieb:
Hast du den neusten? 1.60? Bei mir läuft alles gut

Jap, hab den neuesten von Naderik genommen. Wenn wir schon dabei sind, möchte ich mich hiermit bei Naderik herzlichst bedanken. Vielen Dank für den download!
Das Problem ist dass es ohne den Mod jedes 3. Mal zum Absturz der Cam kommt, bzw. sie sich gar nicht öffnen lässt (die Verbindung....bla, bla...). Jetzt habe ich den Mod probiert, und die Cam lässt sich jetzt überhaupt nicht mehr starten, das ist natürlich blöd.

Sry wenn ich frage aber ich war ein paar wochen wieder auf stock. Könnte mir einer die download links für die AKTUELLE version posten ? +gapps. Es steht ja vorne aber ich bin ein bisschen verwirrt welche ich nehmen soll ?:thumbdn:

gogixx schrieb:
Jap, hab den neuesten von Naderik genommen. Wenn wir schon dabei sind, möchte ich mich hiermit bei Naderik herzlichst bedanken. Vielen Dank für den download!
Das Problem ist dass es ohne den Mod jedes 3. Mal zum Absturz der Cam kommt, bzw. sie sich gar nicht öffnen lässt (die Verbindung....bla, bla...). Jetzt habe ich den Mod probiert, und die Cam lässt sich jetzt überhaupt nicht mehr starten, das ist natürlich blöd.

Ja das ist komisch... Hattest fw gemacht? Ich zwar auch nicht aber vlt Problem durch neue nightly

gesendet von meinem Google Nexus 7 via Tapatalk 2

-StockFirmware mit Odin einspielen,
-Rooten
-factory Reset
-http://get.cm/get/jenkins/7104/cm-9.1.0-i9300.zip
-factory Reset
-http://get.cm/get/jenkins/6831/cm-10-20120825-EXPERIMENTAL-i9300-BEANPEELER.zip
-wenn der hochlauf nicht funktioniert, wie bei mir... factory reset...

dann läuft alles Butterweich!