[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

• 3.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
akaebi schrieb:
welche kernel kann ich denn damit laufen lassen??

Das rom ist gerade raus und das auch noch als Preview Kernel kommen erst.

Läuft finde ich sehr gut das rom.

Läuft nun GPS?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habs eine Minute liegen lassen und es wurden Satelliten gefunden. Jedoch kein Fix. Bei der Stock ROM war der Fix nach 10 Sekunden da...

Lass es mal länger liegen. Der erste Fix kann bis zu 5 Minuten dauern (war jedenfalls bei CM9 so). Probierst du's draussen oder im Haus?

Naja wie gesagt bei der Stock gings schneller. Wie war das denn bei CM9? War es dann später schneller? Denn hin und wieder verwende ich es doch. ;)

Ich probiers zurzeit drinnen (weil es eben bei der Stock auch hingehauen hat) werde es später aber draußen probieren. :)

der zieht unheimlich akku

Aha und das kannst du jetzt nach nicht mal 12h wo der CyanogenMod 10 draußen ist sagen? :D

Nur zu info hab meine Apps und Einstellungen mit Gobackup zurückgespielt kein Problem.
Golauncher und SMS laufen
Excange Mail und Cal auch ok
Llama geht auch
Widgetlocker geht auch

Wie insallier ich das wenn ich kein cm9 od aosp rom hab?? Oder ist das egal und .zip normal flashen?

Würd gern mal testen.

Mfg

AtotheD schrieb:
Wie insallier ich das wenn ich kein cm9 od aosp rom hab?? Oder ist das egal und .zip normal flashen?

Würd gern mal testen.

Mfg

Ganz einfach, CM9 flashen, neustarten, CM10 flashen. Gerade bei Pre Alphas sollte man auf Nummer sicher gehen..

• Danke
Reaktionen: AtotheD
AtotheD schrieb:

Würd gern mal testen.

Mfg

Recovery start und zip flaschen. Full Wipe nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Du solltest dir vorher CM9 flashen. Ohne am besten gar nicht.

Wird schon einen Grund haben warum es so in der Anleitung steht.

• Danke
Danke euch allen :D :D

Mfg

Info: Es kann sein das beim erste Anruf das Mic nicht geht aber beim nächsten dann ist alles ok.

Bei mir geht Telefone und Kontakt nicht .die beide cameras stützt oft ab. Google voice geht auch nicht
Wenn Mann was sagt , sucht nur im web also keine Antwort sondern websuche.
Aber es ist erstaunlich, wie schnell und gut die XDA developers sind. Sie haben sogar für galaxy s 4.1 ,frage mich warum sie nicht bei Samsung arbeiten@:) ?.

Bei mir hat er eben innerhalb einer Stunde rund 20% Akku gezogen.

Seit 8 Stunden im Betrieb mit Sync, hin und wieder Facebook, Google Plus, SMS usw. und hat 28% gezogen. :)

androiduser44 schrieb:
ich verstehe den hype um cm10 fürs s3 nicht
ok es läuft flüssig und smooth (was aber eine sammyrom zb check rom mit siyah auch tut)

aber wozu habe ich ein s3,wenn ich die essentiellen Neuerungen wie smart stay und Bewegungssteuerung, die imo das s3 ausmachen, nicht nutzen kann?

wozu kauft man sich dann ein s3?
soll jetzt kein angriff gegen cm sein, aber mir erschließt sich der Sinn nicht

da kann ich mir ja gleich ein nexus kaufen inkl vanilla jb

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Weil ich ganz ehrlich Smart Stay und die ganzen anderen Sachen nicht so besonders finde...... ZB. Svoice

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

PJF16 schrieb:
Seit 8 Stunden im Betrieb mit Sync, hin und wieder Facebook, Google Plus, SMS usw. und hat 28% gezogen. :)

Laut Akkustatistik waren es 16% Verbrauch durch Medienserver.