[Rom] GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.3[29/12/12][AOKP JB ( 4.2.1 ) XMAS BULD

• 614 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gerade mal die Themezip extrahiert aber leider sind darin nur die APK Files der gethemden Apps enthalten.

Btw. willkommen zurück Kjetal, hoffe bei Dir is alles im Lot:thumbup:

Moin Moin,

nachdem der fix für DeepSleep draußen ist hab ich mir wieder diese leckere Rom drauf gebügelt. Jetzt kann ich mich auch richtig über diese geile Rom freuen, mit den richtigen Einstellungen in STweaks läuft se so super Smooth und extrem schnell, da kann momentan nix mithalten!
Freue mich schon auf kommende Updates :)

Sehe ich genauso, die neue Version läuft mal richtig gut, flüssig und wenn jetzt noch nach und nach die ganzen AOKP Features inkludiert werden.
Perfekt:thumbup:

was mich ein bissl nervt ist,dass LEDs notification noch nicht richtig arbeiten.

Lg

Na ja, dafür ist es immer noch nur eine Preview. Dass kommt alles schon noch:thumbup:

a kein Thema ich verstehs vollkommen :D

Lg

Mit Lightflow gehen die Led Einstellungen alle, lediglich die Led beim laden geht nicht aus. Rest funktioniert, habe es gerade zum Test drauf.

Edit: @ Mareis , danke. Ja, Unkraut vergeht nicht:)

via.Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ok danke, ich muss dann mal genau schauen warum bei mir nicht geht. Welche version hast du??

Lg

Die neuste, 3.04. Schau mal unter Einstellungen Display , da gibt es die Option Benachrichtigungslicht, dass muss an sein.

via.Tapatalk

ahhh haste recht,das sind so kleinigkeit,die man nicht drauf kommt.Das war,aber sonst immer an oder!!??

Lg

Weiss nicht, hatte es aus dann ging Lightflow nicht bzw keine Led. Wieder angemacht und jetzt geht es wie es soll:)

via.Tapatalk

jep bei mir auch so.danke dir für die Info. :D

Wenn ihr lust habt könnt ihr euren STWeaks werte posten?!

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gehe ich nicht bei. Bin froh das ich flashen kann. Was macht das denn wenn ich da was änder

Nordish by Nature with an S3

Gerade nochmal getestet, mit Lightflow geht nun auch die LED beim Laden aus sobald Display aus ist :)

Bin jetzt noch auf der omega v 11. Kann ich mir diese rom als jb version vorstellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das ist Jelly Bean:thumbup:

Zugestellt per Post

Ja ich bin auch grad am laden und das LED leuchtet nicht.....,aber ich hab WhatsApp auf grün eingestellt und es kommt so ne mischung aus Blau und Lila hehe.

Lg

Ich meinte eher das diese rom die samsung features nutzt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kann man die themes eigentlich trotzdem installieren obwohl sie für eine frühere version gedacht sind?

What You mean?

Zugestellt per Post

Na im startpost sind doch von dir links zu verschieden themes und mods bei xda?

Und diese sind füt frühere versionen dieser rom gedacht, ob man sie bedenkenlos installieren kann?