[Rom] GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.3[29/12/12][AOKP JB ( 4.2.1 ) XMAS BULD

• 614 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es jetzt drauf. Also der Deepsleep funzt. Nach 5:20 Min war ich bei 83 % DS.
Schaut sehr gut aus. Ich restore jetzt mein Backup und dann mal schauen.

PS: Ich versuche jetzt mal die ROM auf meine Dropbox hochzuladen. Werde mich dann melden.

• Danke
Reaktionen: stephan1977
Hallo störte bin gerade am hochladen also mach Dir kein Stress
dauert nur noch
15 Minuten

mareis1973 schrieb:
Hallo störte bin gerade am hochladen also mach Dir kein Stress
dauert nur noch
15 Minuten
Je mehr desto besser. Lade es bei uploaded und dropbox hoch. Wollte ich schon immer mal ausprobieren. :D

Gut so mein Rechner ist kurz vor Ziel abgekackt. Ich bekomme das mit dem Link heute nicht mehr hin, da ich die Romfile noch nicht auf dem Handy habe:rolleyes:

Edit:

Hat doch geklappt hier der Link, puhh Glück gehabt, rechner geht noch

http://db.tt/1PglcET1

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Uhr eigentlich inzwischen auch ausblenden?

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3

Klar Liesel, wieso nicht?

Alex0901 schrieb:
Wo soll denn da der Menü Punkt sein ohne Ligtflow??

Zum Deepslepp: Der geht nun wirklich ;-)

Bei CM gibt's den, bei dem Rom demnach immer noch nicht, schade. Die Lade LED lässt sich nicht mal mit Liteflow ausschalten, dass nervt.

via.Tapatalk

bcc2d08c-56f9-9608.jpg

Meinst du das Kjetal?

Ich glaube Kjetal meint die LED oben links. Die welche auch verpasste anrufe usw anzeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

jo, aber noch keine Option vorhanden um die Led beim laden auszuschalten, dass Stress mich nachts wenn ich schlafe.

via.Tapatalk

Also bis jetzt muss ich sagen: sehr gut.
Viel besser als die letzte Version.
Der RAM ist auf alle Fälle schon mal viel besser verwaltet.
Akku mal sehen...

ich verwalte mein ram lieber selber per script habe nun um die 200mb frei für hintergrund apps etc. (schwangt zwischen 200-300mb)

Also ich hab jetzt öfters reingeschaut und hab immer so 150 - 200 frei. Selbst wenn ich zB ein Naviapp am laufen hatte.
Scheinbar hat er das gefixt. :thumbup:

Mir ist aufgefallen das bei den "Toneinstellungen" der Haken bei "vibrieren bei klingeln" immer rausgeht.
Wenn ich ihn gesetzt hab und aus den Einstellungen raus gehe und gleich wieder rein, ist der Haken immer weg.
Obs trotzdem vibriert teste ich morgen mal...
War bei der 3.0.2 auch schon so.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier mal noch einen Beitrag von Gabo Winter von XDA gefunden wo die Themes zum separaten Download angeboten werden:

Default Theme: Dev-Host - GaboWinter_DefaultThemeApps_Remix3.0.3_SGSIII.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Includes:

Calendar
Contacts
Email
Gmail
MMS
Phonesky
YouTube

Pitchblack Theme: Dev-Host - GaboWinter_PitchblackThemeApps_Remix3.0.3_SGSIII.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Calendar
Contacts
Email
Gmail
MMS
Phonesky
YouTube

Hatte ich heute morgen auch gefunden. Aber es sind ja zip Files zum flashen. Kann man daraus eigentlich etwas machen das man mit themechooser verwenden kann ?

Das kann ich leider nicht beantworten

Schade. Aber vielleicht weiss ja noch jemand etwas.

Musst mal bei XDA suchen, da gibt es eine Anleitung wie man APKs für den Theme Chooser erstellt.

via.Tapatalk