[Rom] GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.3[29/12/12][AOKP JB ( 4.2.1 ) XMAS BULD

• 614 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mhh habe immer vol Down und Power gedrückt aber anscheind etwas zu kurz .. :winki:

Habe aber noch eine Frage.. standardmäßig ist ja das Red Holo Theme dabei.
Gibt es solche Themes noch in anderen Farben? In dem Forum für Themes usw finde ich diesbezüglich Nichts.

Außerdem finde ich die Einstellung zum ändern der Notivication LED nicht mehr. Wurde das entfernt?! Finde zumindest in den Patch Notes nichts dazu..

Schau mal im Playstore. CM 10 Theme. Kann das cobald sehr empfehlen. Gibt's in blau, schwarz und diversen anderen Farben

hmm..der Downloadlink funtz nicht:blushing:

Ah Super! Danke für den Tipp..bin irgendwie garnicht auf die Idee gekommen danach im Store zu suchen..nie so wirklich Gedanken drüber gemacht:mellow:
Muss aber sagen, dass ich die Holo Themes, bei deinen einfach nur die Farben und nicht gleich alle Icons usw geändert werden um einiges schöner finde :)

Dann saug dir ein Icon Pack. Kannst dann alles ändern, wie du willst. Mußt mal in die Suchfunktiom tippen. Entweder hier oder bei den XDAlern.

Wie siehts aus?
Ist bekannt wann das nächste Update kommt? Ziemlich ruhig geworden hier..^^

Nichts neues auf Xda

Ich denke die Dev's der AOKP ROM's basteln alle schon an einer Version aufbauend auf 4.2.1

Deswegen wird es hier so ruhig sein.
Und die User dieser Rom werden zu Frieden sein.
Und somit ist hier nix los.

So erkläre ich mir das zumindest.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja das kann gut sein..bin selbst auch sehr zufrieden mit..außer dass die Kamera immer mal wieder spinnt.

Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht alle AOKP Roms??

Schau mal, ich glaube quasimodo hat da mal was erstellt wegen Übersicht

Stimmt... Das ist eine Ausnahme ROM. Hab schon viele durch... Darky, Goa, checkrom, TurkbeyROM, omega.. Bla bla bla..

Aber keine lief fehlerfrei... Das hier ist die erste, die extrem stabil, schnell, Akku schonend mit Syhia läuft. .. Einzig ein paar Samsung Sachen fehlen halt bei ner AOKP... Dafür zig andere Vorteile... Bin echt Happy. Und Dauer flashen macht man als sec Rom...

Danke an den Dev.

EDIT... NEUE VERSION VERFÜGBAR

Zuletzt bearbeitet:
v3.1.3
based on latest cm10.1 and aokp source

included aroma installer

Bitte nur mit Full Wipe... Ansonsten Fcs...

Android 4.2.1

@ Mareis Würdest du den Opener ändern?

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und stephan1977
Ich hab sie mir gestern abend geflasht mit Fullwipe und trotzdem pausenlos FC gehabt.

Hi Pletat.

Vielen Dank für den Hinweis, bin schon am saugen...
Hab grad die cm10.1 von temasek drauf.
Läuft auch astrein.
Aber RR muss mal wieder getestet werden.
Bin großer Fan dieser Rom schon seit S2 Zeiten...

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Pletat
Opener wird geändert wenn ich wieder zu Hause bin, danke für die Info

• Danke
Reaktionen: Pletat
Bis jetzt Top die Rom. Was ich leider nicht einstellen kann oder nicht finde sind die Verknüpfungen zu Apps von Sperrbildschirm aus. Und kann mit jemand sagen wie ich die Kamera App von der Teamsek Rom bekomme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch geuppdatet und muss sagen ich komm nicht ganz zurecht..

Ist es noch möglich
-Verknüpfungen zu Apps aus dem Sperrbildschirm zu definieren?
-Hintergrund im Sperrbildschirm zu setzen?
-die Statusbar in den herkömmlichen "Style" zu ändern? (ohne Tiles usw)

Zuletzt bearbeitet:
das mit den tiles wirkt so als ob es noch nie ausgereift ist.
die personisierbaren alten schalter waren mM nach schöner.

gibt noch ein paar bugs mit tasker, fedoch wurde der ewige fehler der db beim empfang gefixt, wo 89 der beste wert was der angezeigt wurde.

jedoch scheint es mit dem lfb modem nun zu gute werte zu geben, bei mir steht da "51 und 31", wobei sich die werte kaum/nicht ändern.

was habt ihr dort für werte?

zitat:chrissi77;
Und kann mit jemand sagen wie ich die Kamera App von der Teamsek Rom bekomme?

Kannst du sie nicht extrahieren? ROM runter laden, entpacken, akp raus nehmen und per Root Explorer in System Apps setzen?
Oder denke ich nur zu leicht?