[Rom] GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.3[29/12/12][AOKP JB ( 4.2.1 ) XMAS BULD

• 614 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man Light Flow 3.1.0 installiert hat funktioniert die LED ausgezeichnet :)

via Tapatalk 2.

Sagt mal wie kann ich die schalter auf dem sperrschirm ändern?

Einstellungen, Bildschirmsperre

Nope.keine einstell möglichkeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wieder so ruhig hier... Jemand ne Ahnung wie weit die Portierung des 4.1.2 Codes in AOKP ist?
Sprich, wann der Build 5und eine neue Version kommt?
Kein bashen, nur Neugierde.

habe die Rom jetzt auch mal zum testen drauf. Wie kann ich das Hintergrundbild in der System-UI ersetzen? Und wie Pletat schon schrieb, weiß einer wann ein Update kommt?

Habe Siyah rc1 mit drauf als dual rom installiert.

Lieben Gruß
marcel

Gute Wahl. Den Hintergrund kannst du ganz normal ändern (jedenfalls bei mir unter Apex Launcher).
Ansonsten kannst du noch den Hintergrund des Benachrichtigungsfensters ändern, das geht unter ROM-Settings / allgemein (oder so) :thumbup:

via Tapatalk 2.

Moin... :)

Bin eben dabei mein noch jungfräuliches S3 mit dem aktuellen RR zu installieren. Nun fragt mich die Installation welches Modem ich gerne hätte.

Öhm ja... Welches der 4 nehm ich nun? (Bin bei o2...)

Enkidu

Super Entscheidung diese ROM zu verwenden - ich kann sie nur in höchsten Tönen loben!
in Aroma das Oberste (jedenfalls bin ich seit Wochen, bzw. Monaten gut gefahren) :thumbsup:

Greetz
Martini

Ok, das Mod ansich ist super. Nur das WLAN will nicht so richtig... Es klemmt irgendwie...

Soll heißen, ich hab zwar ne astreine WLAN-Verbindung ohne Abbrüche. Aber egal ob PlayStore oder Browser, wenn ich etwas aufrufe passiert erst mal nichts, sondern es dauert. Dann kommt erst was - oder auch nicht. Das ist schon echt nervig.

Jetzt wollte ich wie ergoogled mir mit *#0011# die WLAN-Einstellungen ansehen. Aber es geht kein einziger USSD-Code! Ist das normal!? Hat jemand nen Tipp für mich?

WLAN: Fritz!Box 7170, WPA2, g/g++, SSID nicht sichtbar (das ist beabsichtigt und soll auch so bleiben!!!), WMM. Alle anderen Geräte am WLAN laufen 1a und super schnell (so man das bei g/g++ so sagen kann.)

Enkidu

Neue Version 3.1.0 verfügbar. Threadtitel und Changelog aktualisiert.
Der Link ist bloß momentan nicht online.

Einfach öfter mal probieren.

• Danke
Reaktionen: Pletat
Jo, super ROM. Noch ne Runde flüssiger im ersten Eindruck. Akku noch Leine Aussage. Für alle die dem Link nicht finden, über die Updatefunktion klappte alles super...
Ansonsten, neue Systemstruktur. Werd mal weiter testen

klappt bei euch die led notification für verpasste anrufe?
ich kann nur die aps wie sms oder whatsapp etc zuordnen, aber missed calls nicht.
selbst wenn ich in den led einstellungen nichts ändere, so leuchtet nichtmal die default farbe bei verpassten anrufen.

ziel ist es lightflow auf grund vieler wakelocks abzulösen.

Unter 3.1.0 saugt mir das Gerät den Akku förmlich aus der Steckdose...
Liegt allerdings nicht an der ROM als solche, sondern vielmehr an dem mitgelieferten Kernel...
Siyah 1.7beta4 nachgeflasht und schwupps ist alles wieder super.

Ich komme auf dem rc1 einfach nicht klar...

via Tapatalk 2.

Martini3001 schrieb:
Unter 3.1.0 saugt mir das Gerät den Akku förmlich aus der Steckdose...

Ich glaube, ich habe das selbe Problem. Wo bekomme ich denn den b4 her?

Enkidu

ich hab einen standby von ca 0.7-0.8 pro stunde laut bbs, war mit b4 nicht anders. mit wlan und 30min emailcheck etc. deepsleep ca 90%

kann man mitlerweile das display soweit runterregeln, dass man kaum noch was sieht?
unter den vom werk aus niedrigsten wert bzw dunkelstes display schaff ich nicht.
eintragen gehts zwar, aber hat keine auswirkungen.

beim s1 konnte ich es soweit runterdimmen, das man selbst nachts bei totaler dunkelheit kaum ablesen konnte.

Hier bekommt man den guten (alten) Siyah 1.7beta4...

KLICK MICH!

Und Abfahrt! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Pletat
Hi zusammen,

ich habe die Tage mal die App mySMS ausprobiert. Aber ich kann keine SMS versenden. D.h., wenn ich auf Senden klicke wird die SMS zwar lokal gespeichert, geht aber nicht raus (kommt nie beim Empfänger an). Mit der original SMS App oder auch Handcent kann ich problemlos SMS senden.

Der Aussage von mySMS nach funktioniert mySMS auf einem Nexus S mit Android 4.1.2 und CM10 einwandfrei.

Kann das am Resurrection Remix liegen?

VG,
Enkidu

Hmm, eher unwahrscheinlich.

Vielleicht liegt es auch an deinem Provider - musste bei meiner Freundin (Base) GoSMS hinsichtlich der Nachrichtenzentrale konfigurieren.

(mit der Standart-ROM lässt sich das etwas unproblematischer einstellen, als unter AOKP-ROMs)

Beste Grüße
Martini

Guten Morgen. Es gibt eine neue Version mir der Aokp Milstone 1 Basis.
[Rom]GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.1[30/10][AOKP JB M1( 4.1.2 )](AROMA+OTA)

v3.1.1
  • Based on aokp milestone 1 and latest cm 10 sources
  • Adjustable NavBar width
  • Allow "Vibrate on Touch" behavior for Slide unlock
  • Toggles can be hidden like in ICS - long press on the Settings button!
  • Clickable (short & long configurable) Clock and Calendar in the Notification Slider
  • optımus 4x Transparent lockscreen (rom control) thanks to Task & Ktoonsez
  • fixed gps issues
  • added browser settings (settings)
  • added DSP sound preferences (settings)
  • added JB gapps 20121011 to aroma (No need to install additional zip)
  • improved wakelocks
  • improved peformance
  • and more ...

Zuletzt bearbeitet: