[Rom] GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.3[29/12/12][AOKP JB ( 4.2.1 ) XMAS BULD

• 614 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yeah. Endlich. Wird heute abend gleich geflasht... :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke für die Info. Kann den Thread erst am Wochenende aktualisieren, da ich im Urlaub bin.
Viel Spaß beim flashen:thumbup::D

Genieß deinen Urlaub und vergiss ah.de in der Zeit :D

Wo bekomme ich die 3.0.6 her ?????

Post 2aktualisiert Changelog und Direktlink hinzugefügt.
Threadtitel aktualisiert:thumbup:

Habe geflasht , aber das mit den Sprachdaten funktioniert nicht

Hab's jetzt auch drauf.
Läuft bis jetzt Bombe!! Hatte keine Probleme mit Titanium, ging alles einwandfrei.
Morgen wird der Akku auf Herz und Nieren getestet, aber auch das schaut bis jetzt gut und sparsam aus.

Gruß Stephan

Läuft die Rom den soweit jetzt rund? Hätte seinerzeit die 3.1 drauf gehabt und das war noch nichts für mich.

Das kann die eigentlich keiner beantworten, da jeder ein anderes Nutzungsverhalten hat.Am bestenselbst ausprobieren.:thumbup:

Vielen Roms laufen mittlerweile rund.
Diese hier auch. Aber ebenso zB Paranoid usw...
Aber dies hier ist eben auch AOSP bzw AOKP. Du wirst also hier einige Sachen nicht bekommen, die du bei Sammyroms hast.

Gruß Stephan

Was meinst du genau damit.welche Sachen denn?

Direct call und auch die anderen Bewegungs Features sind hier nicht dabei wenn ich mich recht erinnere.
Deshalb bin ich auch bei den Sammy gelandet.

Also ich bin absolut nicht zufrieden mit der Rom (leider!). Hatte sie damals auf mein SGS2 ständig drauf, aber bisher konnte ich mich mit der leider noch nicht anfreunden. Von Bildflackern, App-Abrüche, große empfangsprobleme bei Wlan hab ich heute alles erlebt^^. Hab schon so einige Roms geflasht, aber keine lief bei mir so schlecht :D. Werd wahrscheinlich auch der einzige sein mit den Problemen :lol:
Hab mein zickenhandy soweit gebändigt und werde sie auf jeden fall ne längere Zeit testen :)

lg

Hat wer von euch schon Veränderungen an der dpi vorgenommen?
Noch ein Bug: Sobald ich ein Foto schiesse, bekomm ich ein FC (Galerie).

Zuletzt bearbeitet:
Dpi Änderung geht gut.
Größere Probleme habe ich keine aber die 3.0.5 lief besser

So hab es jetzt soweit am laufen. Dpi Änderungen gehen über du APP "LCD Density Modder" nicht. Nur über ändern der build.prop.

Der einzig große Bug ist jetzt nur noch die Kamera. Wenn man nicht auf den Bildschirm tippt zum fokussieren, geht sie. Aber wehe man tippt drauf und knipst...sofort stürzt die Galerie ab :banghead:

Ansonsten läuft die Rom ganz gut soweit :D

Zuletzt bearbeitet:
Flash dir mal die aus meinem Thread. Ist aktuell in der Version 1.61 zu haben und läuft perfekt!!

• Danke
Reaktionen: Satarius
Wenn hier schon für Roms geworben wird will ich auch mal, schaut euch mal die Paranoia Rom an :D bis jetzt beste CM 10 leaked Rom meiner Meinung :thumbup:

• Danke
:lol: Das sollte keine Werbung sein, lediglich ein Hinweis auf die Cam :D

• Danke