[Rom] GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.3[29/12/12][AOKP JB ( 4.2.1 ) XMAS BULD

• 614 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi

ja den kenn ich noch vom S2 her. war eigentlich auch nicht schlecht. weil wie gesagt der standard mir dann doch nen bisschen zu viel akku frisst :) ich teste einfach mal und gib rueckmeldung

Also hatte die Rom kanpp 3min drauf, als ich gemerkt habe das die Kamera immer noch nicht gefixxt ist war ganz fix wieder ne andere Rom drauf...Schade um die Rom

Probiert doch mal die Kamera aus dem Opener von mir:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: El_Loco187
also da kann ich mareis1973 nur zustimmen.die AOSP 1.52 ists nun glaub ich funktioniert einwandfrei. ebenso das speichern auf der externen sd funktioniert ohne probleme.

hab eben mal den anderen kernel getestet. (s.5post drueber.) schade, dieser erkennt leider die externe karte nicht.:(

Zuletzt bearbeitet:
So, nach 10 std kann ich nur positives über diese Version berichten.
Hab sie zusammen mit dem Siyah drauf.
Hatte nach dem flashen 84% Akku. Jetzt nach 10 Std und 2 Std display an, einiges einrichten, zum testen 13km von Arbeit heim navi angemacht und jetzt hab ich immer noch 34% Akku.
Respekt für eine AOKP wirklich nicht schlecht.
Sie läuft wirklich super... :thumbup:

Gruß Stephan

bitte jagt mich nicht raus, aber ich hab ne blöde Anfängerfrage.
Die Sammy Roms haben 800 mb, diese hier 300...was fehlt?
Die Foto App kann keine 30 Bilder ,ok,............der Games Hub und co fehlt...

Welche einschränkungen hat man noch?Was unterscheidet?

Hab bis gestern ein S2 mit Goa Rom gehabt,.......
(Und die Rush JB,da waren aber keine großen _Unterschiede zu merken)

Danke im Vorraus

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten 8)

Alle Samsung Stockapps und Stockfeatures fehlen, darum so schlank :D Es geht noch schlanker, CM10 hat z. B. "nur" 165MB.

Willkommen in der Welt der AOSP-Junkies (die einzig wahre Welt :D) wo Herstellercrap keinen Platz hat ;)

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: Pletat
Gibt das irgendein "Hammer" Stockfeatures was man vermißt?
Also das mit der Kamera find ich schon blöd......
Gibt das irgenwo ne Auflisung der Bloadware?

Is mir ja direkt peinlich,........aber das S3 hat bestimmt Sachen die ich nicht vermisse weil ich sie vom S2 nicht kenne,.........bin am Überlegen die RR nochmal gegen ne Sammy Rom zu tauschen,nur um zu sehen was fehlt:confused2:

Aber ansonsten, schöne Rom. Erinnert mich an meine alte Heimat:tongue:

Ich vermisse nichts, aber ich kenns nicht anders, da ich schon ewig AOSP-Roms nutze :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Moin
Ich habe immer die Bewegung gadgets vermisst soll heissen wenn ich ein Kontakt öffne und dann Handy ans Ohr halte wählt er.
Hilft mir bei der Arbeit.
Deshalb bin ich auf den Leak gegangen.
Ansonsten hat mir diese Rom am besten gefallen.
Gibt eine custom Rom die diese Features hat ?

Nordish by Nature

mareis1973 schrieb:
-Also ich hatte nach einer JB ROm massiver Probleme mit dem Wlan, welche ich nur mit dem flashen einer Stock ICS Rom wieder in den Griff bekommen habe. Vielleicht gibt es noch einen leichteren Weg, k.A.

-Battery finde ich eigentlich voll ok.
Evtl mal einen anderen Kernel probieren.

Hiho,

bei mir reichte das zwischenzeitliche flashen einer ICS Custom Rom, ich glaube es war die FoxHound 1.4.3 aus um den JB Wifibug zu beheben.
Wenn der nervige RAM-Bug bald gekillt wird, bin ich sehr zu frieden, so heißt es jeden Morgen neustarten;-).

Zu fehlenden Dingen bei AOSP/AOKP:
Meiner Meinung nach der größte Nachteil ist ganz klar die Kamera. Die Samsungsoftware ist schon recht brauchbar, das AOSP "Dingen" einfach gruselig, da bleibt nur der Umstieg auf 'nen Drittanbieter, in meinem Fall Camera FX.

Gruß,
Gregor

störte;3933645 schrieb:
Moin
Ich habe immer die Bewegung gadgets vermisst soll heissen wenn ich ein Kontakt öffne und dann Handy ans Ohr halte wählt er.

Deshalb bin ich auf den Leak gegangen.

Nordish by Nature

Deshalb bist du auf den leak gegangen?
Was meinst damit?

Hiho,

Ich denke er meint, er habe deshalb die "Vorabversion" des Samsung JellyBeans geflasht.

Gruß,
Gregor

Laberistikus schrieb:
Wenn der nervige RAM-Bug bald gekillt wird, bin ich sehr zu frieden, so heißt es jeden Morgen neustarten;-).

Schau mal im Opener des Thread sind zwei Tips um den Ram Bug einzudämmen. Funktioniert überraschend gut.
Auch ist dort eine Kamera zu finden.;)

laufen bei euch flash videos z.b. von n24, youtube, rtl now etc problemlos im vollbild?bei mir zeigt er immer nen schwarzen screen, ton läuft weiter. auf dem schwarzen steht dann "zurück klicken um den vollbildmodus .....". nur leider bringt weder zuück, noch optionstaste was, ton läuft weiter und der browser reagiert nicht auf touchbefehle.

allerdings habe ich es schon 2-3 mal irgendwie hinbekommen, dass es problemlos im browser lief. mit stock und opera ausprobiert.

edit: opera weigert sich rtl now und n24 abzuspielen, flash plugin würde fehlen. dachte wäre diesmal mit an board, oder gilt das nur für den stock browser?

Anhänge

• Screenshot_2012-08-24-04-05-18.png
    Screenshot_2012-08-24-04-05-18.png
    2,5 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es keine Probleme mit Flashvideos.
YouTube geht, Die Cinemaxxapp geht, n-tv geht im Standartbrowser.
Auch kann ich bis jetzt keinen Rambug feststellen. Hab auch noch nichts deswegen gemacht.
Zur Kamera kann ich noch nichts sagen.
Hatte die Kamera von Post 1 aber schon bei Temasek drauf und die ging einwandfrei.

Gruß Stephan

Laberistikus schrieb:
Hiho,

Ich denke er meint, er habe deshalb die "Vorabversion" des Samsung JellyBeans geflasht.

Gruß,
Gregor

Stimmt das meinte ich. Man sollte nichts schreiben wenn man müde ist. sorry

Gruss
Störte

• Danke
Reaktionen: Pletat
Moin, nach meiner Beschwerde gestern das der Kamera Bug immer noch vorhanden ist/war, wurde ich an den Link im Starpost verwiesen und siehe da es läuft endlich alles. Ebenso scheinen sich die RAM Problem in Luft aufgelöst zu haben, ich musste nicht einmal den RAM Bug Script von Sakaschi verwenden.

Diese beiden Bugs waren ja der Genick brecher der Rom, aber jetzt ist sie wohl endgültig Konkurrenz los.

Echt Hammer Arbeit!

>>>Gesendet von meinem S3 Resurrection Remix JB v3.0.5 mit Tapatalk2

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, der Ram-Bug kommt über kurz oder lang sicher wieder...

Das denke ich auch. :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App