[Rom] GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.3[29/12/12][AOKP JB ( 4.2.1 ) XMAS BULD

• 614 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Martini3001 schrieb:
Welche AOKP nutzt du denn? :blink:

NACHTRAG:

Wenn du dich auf meinen Beitrag zur 3.0.4 beziehst, kann ich nur sagen
AUCH HIER FUNKTIONIERT SIYAH 1.5 NICHT!!!

Somit war deine Antwort nicht wirklich sachdienlich, sorry!

Und das Ende vom Lied:
Ich bin wieder auf einer "verrotzten" PRE Version (auf der besagter Kernel nicht funktioniert) und möchte fast Wetten abschließen, dass ich morgen die gleiche Scheiße durchlaufe, nur weil in einem Beitrag die Bezeichnung der verwendeten ROM fehlt...

Zur Zeit bringt mich dieses Forum nicht wirklich weiter... :-/

nochmal auf deutsch für dich.

Der syiah 1.5 (NICHT RC1) geht NICHT auf JB Builds die auf CM10 aufbauen mit alten sourcen. alle anderen syiah kernel die älter sind laufen natürlich.

Es gibt auch einen speziellen 1.5er kernel für OLD CM Builds. sprich für die noch auf alte sourcen aufbauen. Den gibt es nur als .tar variante.

und auf mein handy läuft nen eigener build.

Schönen Abend noch und pass besser auf wie du sprichst.

• Danke
Reaktionen: mba
Ist doch schon längst geklärt. Alle sind glücklich und nu lasst uns mareis' Thread nicht zumüllen...

I am Weasel
-----------------------------------------
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Kurze Frage. Hab die ROM gerade geflasht. Jetzt habe ich aber quasi 2x Touchbuttons.

Ganz unten im Bildschirm habe ich jetzt 3 weitere Buttons. Zurück, Home und ka, damit gehen die offenen Apps auf. Sieht aus wie bei HTC...

Wie kann ich das deaktivieren?!? Wenn mir einer sagt wie ich einen Screenshot mache, zeige ich euch das auch gerne...

Und was ist der Toggle "Swagger"??

Zuletzt bearbeitet:
Die Navbar Buttons hat du im Aromainstaller angehackt. Schau mal in den Einstellungen ob du die dort deaktivieren kannst ansonsten nochmal drüber installieren und die Option nicht auswählen.
SWAGGER IST EIN GAG DER ENTWICKLER UND HAT KEINE FUNKTION AUSSER, DRÜCK MAL LANG DRAUF:D

mareis1973 schrieb:
Die Navbar Buttons hat du im Aromainstaller angehackt. Schau mal in den Einstellungen ob du die dort deaktivieren kannst ansonsten nochmal drüber installieren und die Option nicht auswählen.
SWAGGER IST EIN GAG DER ENTWICKLER UND HAT KEINE FUNKTION AUSSER, DRÜCK MAL LANG DRAUF:D

Stimmt, Swagger ist der erste Button in der Bar, der bei mir herausgeworfen wird :D

via Tapatalk 2.

neues update auf 3.0.5 :

Download: http://d-h.st/bJ1

Changelog:
v3.0.5
Renewed aroma installer

fixed installation black screen issues

fixed storage issues

updated RR wallpapers

added adobe flash player

added 5 different modem to aroma

siyah kernel v1.5

added touch recovery to aroma

updated system apks

Custom Carrier Text

Led Settings Customizable For Individual Applications

Safe Headset Volume (Prevent Full Volume When You First Plug Your Phones In)

Allow "Touch To Focus" option to have a user-defined time out in Camera

GPS Source (Change Antenna To External Bluetooth Antenna)

User Defined Lockscreen Text Color

Change Clock Color In Status Bar

updated camera firmware

wake clock fixed

updated gapps

updated update me

fixed navigation buttons on /off

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und rudl1220
Nach dem Update auf 3.0.5 ist meine Rootberechtigung weg. An was liegt das? Wie bekomme ich sie wieder?

Lade Grad mit 15kb ooo...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

stephan1977 schrieb:
Lade Grad mit 15kb ooo...

Würde vielleicht erst mal warten... Mit den Rootproblemen ist dieses Update nicht zu gebrauchen :cursing:

Hast schon Versuch root nachzuflashen?

da ich eh ne eigene root app verwende die ich nachflashe ist es doch egal es gibt doch genug ersatz apps z.b. von miui root oder SuperSU von chainfire.

Wenn du meinst Chainfire per Odin...
... das bin ich gerade am Probieren...

Mit 305 geht das flashlight nicht mehr per toggle oder geht nur bei mir nicht?

du fragst zu früh fast alle laden noch runter, das mit nem speed von 50kb/s

Neuflashen des Chainfire Kernels mit anschließendem Flashen auf Siyah 1.5 hat funktioniert.. :razz:

DANKE!

natürlich geht das, wer wegen den root problem dieser vesion auf nen fix wartet ist schön blöd denn es gibt genug methoden es selber in sekunden zu fixen. (teilweiße die passende daten schon vorhanden)

Zuletzt bearbeitet:
Na toll.
Download wurde abgebrochen...

Also bin WDR auf 304...dort geht flashlight toggle und auch die Galerie öffnet sich wenn man zB beim nova launcher ein eigenes icon zuweisen will

Andere Frage..
.. gibt es mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit eine 64GB SD auf dieser ROM laufen zu lassen?