[Rom] GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.3[29/12/12][AOKP JB ( 4.2.1 ) XMAS BULD

• 614 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man mittlerweile den Sound der Notifications und des Klingeltons getrennt einstellen?? Oder sind die immer noch zusammen??

Sind immer noch zusammen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Alex0901
Es hat alles wieder nach einem Fullwipe funktioniert... sollte man bei dieser Rom echt immer machen

Hi folks

hab seit der 3.04er Version Probs. mit WLan
er findet das Netz versucht sich zu verbinden und das wars.
Habs in verschiedenen Netzen (funktionierten zuvor alle einwandfrei) getestet. immer das gleiche Problem.

Neues Modem auf S3 installiert --> gleiche Problem
Kanal am Router geändert --> gleiche Problem
An den S3 Settings mal nur 2,4GHz statt automatisch getestet --> gleiche Problem

Stock [ROM][XXBLH4][19/08/2012] Cr@zy SliVeR v0.1 | JellyBean | High Performance| Themed - xda-developers installiert.
WLan, egal wo, funktioniert 1A.

Mal die neue Exodus X V14 [CM10][UNOFFICIAL][20Aug][ROM MANAGER]Exodus X V14 - xda-developers installiert welche ja auf cm10 basiert gleiche Problem... bin irgendwie ratlos.. Bug in CM oder was da los.. irgendjemand ähnliche Probleme?

Lad dir mal "getril" aus dem Market oder probier ein anderes Modem...

gewürzwiesel;3911353 schrieb:
Lad dir mal "getril" aus dem Market oder probier ein anderes Modem...

Jo danke für die Info mit getRil.
Modem hatte ich bereits schon getestet.

Was ich halt nur extrem Merkwürdig finde, dass ich mich nirgends mehr einloggen kann und das weder mit nem cm10 noch mit dieser Rom.

Aber getRil teste ich def. mal
thx

auch mit getril hts nicht funktioniert.
verschiedene modems getestet.. bei allen das gleiche..

und was jetzt noch dazu kommt
selbst mit der 3.0.3 hab ich die wlan probs.
er findet das netz kann sich aber nicht verbinden.

merkwuerdig ist, das die 3.0.3 zuvor funktionierte..

trotz fullwibe genau das gleiche verhalten :mad:

Komisch bei mir funktioniert es einwandfrei.
Ich hatte zwar in letzter Zeit auch ein paar Verbindungsprobleme, aber mir lag es am Sender.

Ich hatte unter 3.0.4 einige Probleme (Apex beendete sich häufig selbst, Ruckler und Nichtreagieren des Systems störten ebenfalls oft das sonst so "perfekte Setup")...
Bin zurück auf 3.0.3 und die "Problemchen" haben sich scheinbar in Luft aufgelöst.

Komisch...
... daher bleibe ich allerdings erst mal auf 3.0.3.

Andere Frage:
Weiß hier jemand von euch warum der neuste Siyah Kernel (1.5 <---> NICHT: 1.5rc1) auf dieser ROM nicht funktioniert?
Oder hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht?

Grüße
Martini

Martini3001 schrieb:
Ich hatte unter 3.0.4 einige Probleme (Apex beendete sich häufig selbst, Ruckler und Nichtreagieren des Systems störten ebenfalls oft das sonst so "perfekte Setup")...
Bin zurück auf 3.0.3 und die "Problemchen" haben sich scheinbar in Luft aufgelöst.

Komisch...
... daher bleibe ich allerdings erst mal auf 3.0.3.

Andere Frage:
Weiß hier jemand von euch warum der neuste Siyah Kernel (1.5 <---> NICHT: 1.5rc1) auf dieser ROM nicht funktioniert?
Oder hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht?

Grüße
Martini

weil es der neue syiah nur für neue cm builds sind und diese aokp rom auf nen alten cm build basiert. (bei mir auf mein handy läuft ne aokp version mit neuer cm build und siehe da der kernel funzt)

Sakaschi schrieb:
weil es der neue syiah nur für neue cm builds sind und diese aokp rom auf nen alten cm build basiert. (bei mir auf mein handy läuft ne aokp version mit neuer cm build und siehe da der kernel funzt)

Welche AOKP nutzt du denn? :blink:

NACHTRAG:

Wenn du dich auf meinen Beitrag zur 3.0.4 beziehst, kann ich nur sagen
AUCH HIER FUNKTIONIERT SIYAH 1.5 NICHT!!!

Somit war deine Antwort nicht wirklich sachdienlich, sorry!

Und das Ende vom Lied:
Ich bin wieder auf einer "verrotzten" PRE Version (auf der besagter Kernel nicht funktioniert) und möchte fast Wetten abschließen, dass ich morgen die gleiche Scheiße durchlaufe, nur weil in einem Beitrag die Bezeichnung der verwendeten ROM fehlt...

Zur Zeit bringt mich dieses Forum nicht wirklich weiter... :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal das Rom aus meiner Siggi probiert? Da sollte der Siyah eigentlich laufen...

Martini3001 schrieb:
Welche AOKP nutzt du denn? :blink:

NACHTRAG:

Wenn du dich auf meinen Beitrag zur 3.0.4 beziehst, kann ich nur sagen
AUCH HIER FUNKTIONIERT SIYAH 1.5 NICHT!!!

Somit war deine Antwort nicht wirklich sachdienlich, sorry!

Und das Ende vom Lied:
Ich bin wieder auf einer "verrotzten" PRE Version (auf der besagter Kernel nicht funktioniert) und möchte fast Wetten abschließen, dass ich morgen die gleiche Scheiße durchlaufe, nur weil in einem Beitrag die Bezeichnung der verwendeten ROM fehlt...

Zur Zeit bringt mich dieses Forum nicht wirklich weiter... :-/

Lieber martini

Leider verstehe ich nicht so recht, was Du eigentlich willst bzw. wurde dir die Erklärung schon geliefert.

1.) Der Siyah funzt unter 3.0.4 nicht, weil es eben eine alte Base ist und der Siyah anscheinend nur mit den neuen CM Bases läuft. Das habe ich sogar verstanden obwohl ich den Siyah nicht nutze.

2.)Funktioniert bei mir die 3.0.4 in Verbund mit dem Abyss Kernel ganz hervorragend und smooth vor allem mit den im Startpost erwähnten Änderungen zum Ram Bug.

3.)Und auf was oder wen du mit deinem Ende vom Lied abzielst ist mir überhaupt nicht klar. Welcher Beitrag? Was wurde nicht erwähnt?
Sakschi wird wohl ein eigenes Build verwenden, welches er (noch) nicht veröffentlicht hat.

4.)Wir sind hier alles keine Profis und vor allem ist die Rom von keinem von uns entwickelt worden. Falls Du Probleme hast, die hier nicht erwähnt oder gelöst werden, bleibt dir immer noch die Möglichkeit auf XDA im Originalthread zu suchen und zu posten, da kannst Du dann direkt Hilfe vom Dev bekommen.

5.)Wäre ich sehr dankbar, wenn Du deine Ausdrucksweise in den Posts etwas modifizierst, weil, für Deine Probleme kann hier niemand was.

6.)Was hat das mit dem Forum zu tun, welches dich nicht weiter bringt?

Nix für ungut mfG

• Danke
Reaktionen: rudl1220, chrissi77 und Sakaschi
Wie der siyah funktioniert hier nicht. Also ich habe den 1.5 rc1 laufen. Verstehe ich jetzt nicht.

Alles erforderliche zum Siyah wurde jetzt ausführlich behandelt.
Btt

Nu is ja gut...

Just FYI:

evtl. hilft es ja dem einen oder anderen.
Hatte ja einige probs mit Wlan.

Letztendlich lag es wohl daran, dass ich eine von JB Roms installiert habe.
Diese scheinen nen neues RADIO mit sich zu bringen, was dazu führt, dass RR sowie alle anderen Roms CM10 etc. kein Netz mehr finden.

Einzig ICS StockRoms funktionieren noch.
Hab daher XLite Rom installiert nicht groß eingerichtet.
Danach - Factory Reset etc. durchgeführt
RR drauf und siehe da ich konnte mich direkt wieder per WIFI connecten.

Hört sich viel an, hat aber knapp 10min gedauert.
Wer also ähnliche Probs. haben sollte kanns ja mal testen.

Infos dazu hab ich aus dem XDA Forum, da hattes es einer genau so getestet.
Allerdings mit Original Sammy Rom und dieser mit Odin installiert usw.
Das war mir dann doch zu umständlich.

• Danke
Reaktionen: mareis1973