Alex0901
Dauer-User
- 499
Kann man mittlerweile den Sound der Notifications und des Klingeltons getrennt einstellen?? Oder sind die immer noch zusammen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gewürzwiesel;3911353 schrieb:Lad dir mal "getril" aus dem Market oder probier ein anderes Modem...
Martini3001 schrieb:Ich hatte unter 3.0.4 einige Probleme (Apex beendete sich häufig selbst, Ruckler und Nichtreagieren des Systems störten ebenfalls oft das sonst so "perfekte Setup")...
Bin zurück auf 3.0.3 und die "Problemchen" haben sich scheinbar in Luft aufgelöst.
Komisch...
... daher bleibe ich allerdings erst mal auf 3.0.3.
Andere Frage:
Weiß hier jemand von euch warum der neuste Siyah Kernel (1.5 <---> NICHT: 1.5rc1) auf dieser ROM nicht funktioniert?
Oder hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht?
Grüße
Martini
Sakaschi schrieb:weil es der neue syiah nur für neue cm builds sind und diese aokp rom auf nen alten cm build basiert. (bei mir auf mein handy läuft ne aokp version mit neuer cm build und siehe da der kernel funzt)
Martini3001 schrieb:Welche AOKP nutzt du denn?
NACHTRAG:
Wenn du dich auf meinen Beitrag zur 3.0.4 beziehst, kann ich nur sagen
AUCH HIER FUNKTIONIERT SIYAH 1.5 NICHT!!!
Somit war deine Antwort nicht wirklich sachdienlich, sorry!
Und das Ende vom Lied:
Ich bin wieder auf einer "verrotzten" PRE Version (auf der besagter Kernel nicht funktioniert) und möchte fast Wetten abschließen, dass ich morgen die gleiche Scheiße durchlaufe, nur weil in einem Beitrag die Bezeichnung der verwendeten ROM fehlt...
Zur Zeit bringt mich dieses Forum nicht wirklich weiter... :-/
Siyah Kernel (1.5 <---> NICHT: 1.5rc1)
mareis1973 schrieb:Alles erforderliche zum Siyah wurde jetzt ausführlich behandelt.
Btt
Martini3001 schrieb:Falsch.
1.5 läuft nun auf dieser ROM ebenfalls.
Gibt eine neue Version speziell für "Old-CM."
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=30422422&postcount=4932
via Tapatalk 2.