[Rom] GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.3[29/12/12][AOKP JB ( 4.2.1 ) XMAS BULD

• 614 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich grade.

Ist leider bei mir weder eine Touchrecovery noch wollte mein S3 booten :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3

Oops. Hmm ich werde es mal wagen

Nordish by Nature with S3

gewürzwiesel;3877738 schrieb:
Hab ich grade.

Ist leider bei mir weder eine Touchrecovery noch wollte mein S3 booten :D

I am Weasel

Das verstehe ich nicht... die .zip ließ sich bis dato ohne Probleme flashen :drool:

Habe es auch gemacht. Alles gut
Aber woran sehe ich das

Martini3001 schrieb:
Das verstehe ich nicht... die .zip ließ sich bis dato ohne Probleme flashen :drool:

Flashen lies sie sich auch problemlos :D Aber anschließend wollte das S3 nimmer ;)

I am Weasel

störte;3877832 schrieb:
Habe es auch gemacht. Alles gut
Aber woran sehe ich das

Beim nächsten Booten der CWM solltest du die Touch haben, ist echt ganz nice.
Zum Skript: die Einstellungen werden in "data./siyah" -> default.profil geschrieben...
Dort könntest du sie nochmal überarbeiten, oder mithilfe der sTweaks App (wird ja bekanntlich unter Siyah mitgeliefert)
=> zum Beobachten ob dein System jetzt weniger am Akku saugt empfiehlt sich "Battery Monitor Widget"..
Wenn alles smooth läuft (was ich aber unter dieser ROM sehr stark vermute) ist alles perfekt und du darfst deine Erfahrungen gerne im Threat, in dem ich das Skript vorgestellt habe, hinterlassen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

gewürzwiesel;3877907 schrieb:
Flashen lies sie sich auch problemlos :D Aber anschließend wollte das S3 nimmer ;)

I am Weasel

Ahh.. Ich hoffe du hast es wieder zum Laufen bekommen, anderen Kernel flashen und dann wieder auf Siyah gehen (ggf. dazwischen noch ein anderes in data/.siyah Skript reinladen - aufpassen: Skript muss "default.profile" genannt sein)

Zur Ursache kann ich nur eine Vermutung abgeben...
Hast du einen anderen Kernel-Tweaker am laufen? Bzw. eventuell die ROM-seitige Konfiguration angewählt?
Das sind beliebte Fehlerquellen, wie ich in den vergangenen Tagen festgestellt habe.
Einfrieren dieser Apps, bzw. "Set on Boot" bei Performance in der ROM-Konfig deaktivieren kann Abhilfe schaffen...

Alles cool, funzt wieder. Hab einfach den Abyss wieder drüber gebügelt, keine Probleme :D

I am Weasel

• Danke
Reaktionen: mareis1973, steuerboy, störte und eine weitere Person
Sowas. Jetzt teste ich gerade Liquid und dann kommt das Update hier. Dann muss ich bald schon wieder flashen.

ja die version scheint aber sehr verbugt zu sein, wenn man auf XDA so bissl schaut, haben die user einige probleme mit 3.0.4.

Lg

So habe den Opener aktualisiert und den direkten Link zum Download eingefügt und hier:
http://foonode.net/dl/lucy/QdF5/RR_JellyBean_V3.0.4_AOKP_4.1.1%20GT-I9300.zip

ist er auch nochmal.

Habe mir die neue Version gerade auch geflasht und konnte noch keinen Bug entdecken. Aber wie gesagt, gerade erst geflasht. Falls mir was auffällt werde ich berichten.

:smile:

Edti: Ich kann keinen der Bugs (3 Stück) die auf XDA erwähnt wurden bestätigen. Bei mir läuft alles super soweit und sogar noch einen ticken smoother

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja gut an. Wie schaut es denn mit der Batterie aus ? Ist da eine Verbesserung ?

War die schlecht?

am besten auch die überschrift aktuell halten :p

Lg

Hatte ich eigentlich gemacht hat aber wohl nicht gefunzt, aber schön, daß alle a bisserl mitdenken
Hmm komisch, den Threadtitel konnt ich das letzte Mal noch selber aktualisieren, jetzt geht es nicht mehr.

Bitte kann das ein Mod übernehmen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Hallo Leute

Für alle mit dem RambugProblem, habe ich im Opener noch eine Datei von Sakashi mit Anleitung eingefügt, die den Ram-Bug verbessert.

Ohne hatte ich vorhin 70 MB frei, mit über 200 MB:scared:

Hier der Link zu Sakashis Erklärung:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-eingestellt.278328-page-55.html#post-3883124

Alles funktioniert bestens :)
Nur die Kamera funktionierte nicht. Habe dann die Alternative kamera 1.52 installiert. Jetzt funktioniert alles perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

mareis1973 schrieb:
Hatte ich eigentlich gemacht hat aber wohl nicht gefunzt, aber schön, daß alle a bisserl mitdenken
Hmm komisch, den Threadtitel konnt ich das letzte Mal noch selber aktualisieren, jetzt geht es nicht mehr.
Musst bei ändern auf erweitert gehen :D

Wenn ich die ROM flashe, komme ich in eine Bootloop. Weiß jemand woran das liegt? Hatte ich bis dato auch noch nicht.
(Anwählt habe ich beim Installer "Light")..

Danke im voraus!

Nach dem flashen den Haken in Aroma zum reboot raus.
Wipe cache/ wipe dalvik / fix permission dann erst neu booten... :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2