[Rom] GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.3[29/12/12][AOKP JB ( 4.2.1 ) XMAS BULD

• 614 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das stimmt:D der ist kacke, Frage mich warum er das nicht ändert:rolleyes:

Zugestellt per Post

Komisch, dass es bei euch so gut läuft!

Über Nacht hat das Rom sich um 25% entladen und das Handy war heut morgen aus. Dann ist es im Laufe des Tages noch 3-4x abestürzt. eistens war es im Standby und ging dann nicht mehr an. Nur die Tasten unten haben geleuchtet..

Im Hintergrund läuft lediglich whatsapp und facebook laut taskmanager..
Installiert hab ich den Siyah Kernel und ein Full Wipe gemacht..
Hat jemand einen Tipp? :)

Kein Plan was da bei dir falsch läuft, aber ich hab noch 51% Akku bei 2 Stunden Display on time. Und über Nacht zieht die Rom bei mir grad mal 2-3%.

>>>Gesendet von meinem S3 Resurrection Remix JB mit Tapatalk2<<<

Zusammenfassung:

ich von der ROM ebenfalls sehr überzeugt, allerdings erscheint mir der Akkuverbrauch derzeit ebenfalls etwas hoch (eine genaue Aussage kann ich nicht treffen, da ich eben noch die Konfiguration eingestellt habe)
-> Siyah läuft unter dem von mir empfohlenen Skript perfekt / alles andere hätte mich gewundert, da bis dato ausschließlich positive Resonanzen beschrieben wurden.

=> GoogleNow habe ich beim ersten Öffnen der Anwendung "nicht zugestimmt"..
(vielleicht wirkt es sich ja positiv auf den Akku aus)

Ich berichte, wenn es etwas Neues gibt :)

Greetz
Martini

NACHTRAG:
die ROM erwies sich in den letzten Stunden als das Beste was ich je gesehen habe, entweder spinnt Battery widget, oder ich bin nicht in der Lage Graphen abzulesen..
Top, top, top!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
So, hatte sie auch mal drauf, aber musste sie wieder löschen.

Weiss nicht genau wo das Problem versteckt ist, aber zum einen hat der full wipe nicht geklappt, sprich meine Daten und Einstellungen waren fast noch alleda, zum anderen hab ich den Kernel nicht in den Griff bekommen, er wollte die ganze zeit über volle pullle laufen, so das es sehr warm wurde. Zu guter letzt konnte ich nach zurück spielen meinerApex einstellungen diesen trotz mehrfachem reboots nicht zum laufen kriegen.

Schade drum. Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, wo die genauen Unterschiede sein ollen zwischen meiner Omega 11 und dieser rom hier?

Michael2907 schrieb:
So, hatte sie auch mal drauf, aber musste sie wieder löschen.

Weiss nicht genau wo das Problem versteckt ist, aber zum einen hat der full wipe nicht geklappt, sprich meine Daten und Einstellungen waren fast noch alleda, zum anderen hab ich den Kernel nicht in den Griff bekommen, er wollte die ganze zeit über volle pullle laufen, so das es sehr warm wurde. Zu guter letzt konnte ich nach zurück spielen meinerApex einstellungen diesen trotz mehrfachem reboots nicht zum laufen kriegen.

Das verstehe ich nicht. Wenn der FullWipe nicht klappt dann solltest du auf jeden Fall mal eine 3 Teilige Stock drüber bügeln und erst dann wieder mit den Flashen weiter machen. Das hört sich nämlich ziemlich komisch an.

Michael2907 schrieb:
Schade drum. Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, wo die genauen Unterschiede sein ollen zwischen meiner Omega 11 und dieser rom hier?

Ich hoffe dies war keine ernsthafte Frage:confused2:

Wo krieg ich die stock her?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sooo, Fazit nach einigen Tagen nutzen.

Die Rom läuft wirklich sehr gut und ist mit dem Abyss Kernel auch perfekt was Akkulaufzeit angeht. Vorallem im DeepSleep hatte ich fantastische Werte (in 3 Stunden ds nur 5 % verloren trotz allen e-mail syncs und co eingeschaltet).

Bis auf die Kamera ist diese Rom auf jedenfall voll Alltagstauglich. Wenn man auf die Kamera aber angewiesen ist so wie ich sollte man erst mal die Finger davon lassen. Die Kamera App stürzt sehr oft ab, vorallem wenn man die Megapixel/Auflösung umstellt. Außerdem zerstört sie sich mit der weile iwie selbst, bei mir ist sie einige Male abgestürzt und inzwischen friert sie ein sobald ich ein Foto schiesse^^ In Sachen Kamera muss sich also noch einiges tun.

Ansonsten Daumen hoch und schöner Build, vllt postet jemand mal groß in den Startpost wenn die Kamera einwandfrei perfekt läuft, das wär klasse!

• Danke
Reaktionen: Vremak und El_Loco187
ich steig da ehrlich gesagt nicht mehr durch, was ich genau benötige, einfach nur ein Buch mit 7 Siegeln

Hey Hamst0r, gut das du es bemerkt hast, die Kamera habe ich noch nicht weiter benutzt, bzw nur 2-3 Fotos zum testen gemacht. Leider musste ich auch feststellen das wo ich jetzt eine Foto Serie geschossen habe, sich die Kamera wirklich zerstört, erst Freezes und jetzt geht sie gar nicht mehr, bzw. erst wieder nach einen Reboot.

Ich denke mal das dies als nächstes gefixxt wird.

Ansonsten sehe ich es genau so wie du, allerdings finde ich das die Rom mit dem Siyah Kernel noch etwas Smoother läuft.

• Danke
Reaktionen: Vremak
Ich brauche nur noch ein Funktionierend Helligkeitsmod, wenn die Sonne drauf scheint sehe ich gar nichts.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das Problem hab ich auch...
Sonst eigentlich wirklich nicht schlecht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe seit eben einen interessanten Effekt. Auf einmal sind die Hintergrundbilder der Themes weg bzw werden nicht dargestellt. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann ?

was mich Brutal nervt ist,das die bezahlte Apps unter JB nicht laufen und die kostenlose schon fast alle upgedated sind.

Lg

gewürzwiesel;3865359 schrieb:
Versuch mal ICS Kamera + aus dem Market. Damit gehts...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3

Für alle die PrObleme mit der Kamera haben, können ja die ja mal probieren

• Danke
Reaktionen: El_Loco187
bei mir war es komisch, DCMI ordner leer = kamera absturz nicht immer aber fast immer

nach 2-3bilder schießen = DCMI ordner nicht mehr leer = keine abstürze mehr Oo

xD merkwürdig. die rom ist schon gut, aber ich denke ich gehe zu miui fast zurück^^

mareis1973 schrieb:
Für alle die PrObleme mit der Kamera haben, können ja die ja mal probieren

Danke, mit der habe ich keine abstürze mehr.

>>>Gesendet von meinem S3 Resurrection Remix JB mit Tapatalk2<<<

warum kann ich mit Temasek alle Apps installieren und mir diese Version hier nicht :(???

Edit: bzw wenn ich mit Temasek´s version ein backup mit Titanium mache und hinterher diese Version hier installiere gehn die Apps dann ja auch.

Lg