mareis1973
Enthusiast
- 3.179
Das stimmt der ist kacke, Frage mich warum er das nicht ändert
Zugestellt per Post
Zugestellt per Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michael2907 schrieb:So, hatte sie auch mal drauf, aber musste sie wieder löschen.
Weiss nicht genau wo das Problem versteckt ist, aber zum einen hat der full wipe nicht geklappt, sprich meine Daten und Einstellungen waren fast noch alleda, zum anderen hab ich den Kernel nicht in den Griff bekommen, er wollte die ganze zeit über volle pullle laufen, so das es sehr warm wurde. Zu guter letzt konnte ich nach zurück spielen meinerApex einstellungen diesen trotz mehrfachem reboots nicht zum laufen kriegen.
Michael2907 schrieb:Schade drum. Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, wo die genauen Unterschiede sein ollen zwischen meiner Omega 11 und dieser rom hier?
gewürzwiesel;3865359 schrieb:Versuch mal ICS Kamera + aus dem Market. Damit gehts...
I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3
mareis1973 schrieb:Für alle die PrObleme mit der Kamera haben, können ja die ja mal probieren