[Rom] GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.3[29/12/12][AOKP JB ( 4.2.1 ) XMAS BULD

• 614 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habt ihr eigentlich auch noch die das Problem, dass ab und zu die Kamera kein Bild liefert und meldet, dass keine Verbindung zur Kamera besteht ?
Gibts dafür einen fix, den ich übersehen habe, oder muss ich das bis jetzt einfach so hinnehmen ?

Michael2907 schrieb:
Na im startpost sind doch von dir links zu verschieden themes und mods bei xda?

Und diese sind füt frühere versionen dieser rom gedacht, ob man sie bedenkenlos installieren kann?

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, da nicht selbst getestet,sorry. Aber schau mal auf xda

Zugestellt per Post

ist ganz einfach, du machst dir ein Backup und dann kannst selber alles testen :D.wenn nix ist einfach dein backup zurückspielen.

Lg

Also bei mir ist sie heute 4-5 mal abgestürzt.. Alltagstauglich also eher noch nicht. Oder liegts am Kernel?

Welchen Kernel benutzt du.
Ich hatte keine Abstürze bisher:thumbup:

Zugestellt per Post

Hmm komisch, ich habe überhaupt keine Probleme. Kann gut möglich sein das es am Kernel liegt, aber meistens nur wenn man ohne Plan in STweaks rum spielt. Ansonsten können solche Probleme auch einige Apps hervorrufen.

Wenn du testen willst woran es liegt dann Bügel einfach noch mal die Rom drüber ohne deine Apps zu installieren. Oder Wechsel für den Anfang einfach mal den Kernel, oder falls du in STweaks was verstellt hast kannst du ja auch da erstmal alles auf Default stellen.

MfG El_LoCo

>>>Gesendet von meinem S3 Resurrection Remix JB mit Tapatalk2<<<

• Danke
Reaktionen: Vremak
Ich habe das Rom jetzt den ganzen Tag in Kombination mit dem Siyah laufen, keine abstürze oder dergleichen.

via.Tapatalk

Das einzige, was mir aufgefallen ist:

Wenn ich meinen PlayerPro laufen habe und ein anderes Programm öffne, dann bleibt die Musikwiedergabe stehen.
Nach Reboot funzt wieder alles wie gewohnt.
Liegt dies am Memory Leak?

ich benutze auch schon jetzt den ganzen Tag und habe kein bisschen probz.

Lg

Wenn man von CM10JellyBean kommt...
... ist dann ein Fullwipe zum Flashen notwendig?

Wenn du das sagst...
ich werde es testen und berichten :)

Du kannst es meines Erachtens erstmal ohne Fullwipe probieren.

Wenn dann was hackt, kannste immer noch Fullwipen.

Ich würde so vorgehen:

Rom installieren
Dalvik Cache wipen
Fix permissions
Cache wipe

so wie es Westcrip vorschlägt. Wie gesagt, wenns nicht gut ist, kannste immer noch alles einmoschen;)

Edit: Lohnen tut es sich aber wirklich

Wenn ihr das alle sagt, bin um so gespannter auf das Ergebnis..
Ich werde doch direkt einen Fullwipe machen (ich wollte sowieso mal etwas aufräumen, wenn ich es mir genauer überlege) und sage schon mal herzlichen Dank für euren schnellen Antworten :thumbup:

Für Benutzer des Siyah Kernels habe ich einen kleinen Tipp...
-> schaut doch mal hier vorbei:
https://www.android-hilfe.de/forum/...aus-deinem-s3-heraus.284916.html#post-3846668 :D

Beste Grüße
Martini

• Danke
Reaktionen: Vremak und El_Loco187
Welchen kernel könnt ihr mir empfehlen?

Werds mir später mal drauf machen und es mal mit meinem omega v 11 vergleichen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Siyah natürlich:)

via.Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Vremak
Oder abyss nicht zu vergessen:thumbup:

Zugestellt per Post

Bei Abyss stört mich der "Bootscreen" mit dem Filmposter.