Yprh
Erfahrenes Mitglied
- 150
Hatte heute keinen reboot.
Aber updates sind nie verkehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yprh schrieb:Hatte heute keinen reboot.
preest79 schrieb:also ich muss sagen, dass die Rom (leider) sehr buggy läuft!
hatte allein heute 3 Neustarts.. kann mir nicht erklären wieso.
Sehr schade.. ansonsten echt die beste fürs S3
Hoffe auf ein Update..
Gruß
Odin666 schrieb:Sonst hätte du Reboot gehabt oder? Ich vermute mal das an Kernel liegt. Ich werde mal Framework umbenennen und per Recovery flashen.
AndroidRookie88 schrieb:Hallo ihr Flashsüchtigen!!!
War auch eine Zeit lang auf Fusion Boeffla und FusionSP unterwegs und bin wirklich begeistert...
Bis auf die paar Freezes die ich vor ein paar tagen hatte, lief alles super.
Da ich aber grundsätzlich nie ganz zufrieden bin und ich ständig auf der suche nach der perfekten Rom bin, bin ich heute auf eine neue C-Rom gestoßen, die meinen Wünschen sehr nahe kommt.
Sie hat auch eine "neue" Funktion die ich sonst noch nirgends gesehen habe. Heißt App Circle Bar und sieht so aus
http://galaxys2root.com/wp-content/uploads/2014/04/ose-rom-tmobilegalaxys2-sgh-t989-690x563.jpg
Hier der link im XDA-Forum
[ROM][AOSP][KK][21/04] **C-RoM** -4.4.2- -v6.1... - xda-developers
Teste sie seit gestern Abend und kann bis jetzt noch nichts negatives berichten. Hat eigentlich alles was die Fusion auch hat, dazu noch diese App circle bar.
Nicht falsch verstehen, die FusionRoms sind klasse, nur konnte ich noch keinen thread über die C-Rom hier finden und ich weiß dass es viele hier gibt die auch ständig rumflashen so wie ich auf der Suche nach der perfekten Rom und ich finde die C-Rom ist ein würdiger Kandidat dafür.
Also Häppy Fläshing!!!
Mfg
GhostDog75 schrieb:@gerdmitpferd
Probiere das hier mal, dann sollte es mit dem Kernel funktionieren.
Wenn man die Datei /system/framework/framework-Fusion in framework2 ändert kann man jeden Kernel ohne Probleme installieren.