Yprh
Erfahrenes Mitglied
- 150
Ich finde andere geräte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
billygeen schrieb:Was habt ihr bloß immer mit dem RAM? Freier RAM ist absolut nutzlos! Was bringt denn der Arbeitsspeicher wenn er die ganze Zeit geleert wird und die Apps wieder neu geladen werden müssen?
gerdmitpferd schrieb:Das ist grundsätzlich unter Linux und Android richtig.
Wenn allerdings der Speicher voll läuft, ist was faul. Dann sollten nach und nach die Tasks je Priorität "gekillt" werden. Normalerweise macht das System das automatisch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Odin666 schrieb:So ist es und deswegen bin ich auf Ressurrection Remix umgestiegen und dort läuft bis jetzt absolut flüssig ohne Reboot und übervollen RAM
Odin666 schrieb:So ist es und deswegen bin ich auf Ressurrection Remix umgestiegen und dort läuft bis jetzt absolut flüssig ohne Reboot und übervollen RAM
Odin666 schrieb:Ist auch kein böser Kritik und mir hat von FusionSp viele Einstellungen echt beeindruckt aber habe viel durchprobiert um Reboot vermeiden, habe auch Boeffla Setting (Diese Kernel liebe ich einfach und recht super) probiert. Leider ohne Erfolg. Es kann nicht sein wenn ich Handy 5-10 min nutze und schon gibt Freeze. Sogar als ich Navigation benutze, das hatte ich vorher noch nie gehabt. Vielleicht habe ich was übersehen. Ich warte auf nächste Update von FusionSp und vielleicht ändert da was. Freilich hat jeder eigene Bedürfnisse und bei mir muss eben flüssig sein und paar nette Feature.
Schönen Sonntagabend noch!!
zaffaste schrieb:Sorry für die Frage, aber kann man halo irgendwie auf eine andere rom flashn? Mfg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App