[ROM][AOSP][LINARO] CarbonRom 1.8 JB 4.2.2 [01. AUG]

Der Link, den du erwähnst, SIND die Gapps für Android 4.3, also für CM 10.2.Es sollte nichts dagegen sprechen, die von 10.2 zu nehmen.
Ohne Englisch wird es aber ziemlich schwer ...
Diese Extras:
Das erste sind Hintergrundbilder,
die "non Carbon addons" sind ein paar angepasste Apps wie der Wallet Installer und ein Play Store mit angepasster DPI-Zahl.
Dann kommt ein Abschnitt, in dem erklärt wird, was man machen kann, wenn die IMEI weg ist und danach sind noch ein mal Hintergrundbilder ...
 
Welche gapps habt ihr den genommen für die neueste carbon version?

und was ist r2p4Binaries.zip. ich habe ein EFS backup gemacht reicht das nicht für meine IMEI?
 
Irgendwie löst meine Kamera aus wenn ich mit der Hand über den Sensor gehe.
Ist das ein Bug oder habe ich was verstellt?

Ansonsten bis jetzt mein Favoriten-Rom ;)

PS: nightly von heute läuft super
 
hey welche halo und peig control version ist hier integriert?
 
Wuhu, beim rumfummeln (hab mit PIE Control experimentiert) ist mir die Rom abgeschmiert und hängt jetzt im Bootloop. Wipe Cache/Dalvik hilft nicht. Rom neuflashen anscheinend auch nicht.. Komm wohl nicht um einen Full Wipe rum.. -.- Ansonsten ist die Rom ziemlich gut.. Obwohl es nur Nightly ist, sind mir noch keine Bugs aufgefallen.. bis auf das jetzt.
 
Ein paar fragen. Wie stell ich ein das er mir auch im lockscreen wetter usw anzeigt? im homescreen zeigt er mir wetter und alles an aber nicht im lockscreen, da nur Uhr.

Wieso muss ich lockscreen einmal nach oben wischen damit das (so zu sagen) zweite lockscreen kommt wo ich meine apps eingestellt habe? wie kann ich das ausmachen?

wenn ich was schreibe und es ist falsch geschrieben, wird es rot unterstreicht. Wie man es von words kennt. Ist das ein featur vom carbon rom? oder was neuen von swiftkey? hatte ich vorher nie und nutze swiftkey schon ewig.
 
Letzteres kannst du in Einstellungen - Sprache & Eingabe - Rechtschreibprüfung deaktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
danke, was ist mit den anderen sachen? das ist mir wichtiger ^^
 
zu1: Einstellungen -> Carbon Fibers -> Interface
Bei Clock Widget mal nachschauen. Ansonsten benutz einfach ein anderes Widget im Lockscreen.


zu 2: Einstellungen -> Carbon Fibers -> Lockscreen
Minimize lockscreen challenge den Haken rausnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: ozhan
danke und ne letzte frage. Habe den balken von der statusbar oben mit dem rand vom hintergrundbild aus meinem homescreen auch im lockscreen. sieht irgendwie schei*** aus, wie bekomm ich das hin?
 
Wird wohl ein Bug sein.. Ich find jetzt nichts in den einstellungen, hätte aber wetten können dass man auf dem Lockscreen die Statusbar ausblenden kann..

Kannst auch die Transparenz von der Statusbar auf 0% setzen. Ist dann ganz schwarz aber immerhin besser als ein stückchen von einem anderem Bild. :/
 
wenn ich endsperre ist die statusbar schwarz nur im lockscreen zeigt er halt was vom hintergrundbild des wallpaper vom homescreen, komisch
 
Hi

habe ein problem mit der rom. Active Display schmirt nach ein paar mal ab, es entsperrt nicht wenn ich die nachricht oder so sehen möchte sondern zeigt mein lockscreen an. Muss erst display aus machen und danach selbst entsperren um ins handy zu kommen.
Und Whatsapp vibriert nicht wenn man standart auswählt und bei "kurz" oder "lang" vibriert es sehr schwach. was kann ich dagegen machen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.375
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.406
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.462
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten