[ROM][AOSP][LINARO] CarbonRom 1.8 JB 4.2.2 [01. AUG]

Hi!
Ich wollte eigentlich die stable runterladen, aber bei dem Link von Thomas sind nur Nightlies drin ... sind die Nightlys soweit stabil?
Die Nightlies basieren auf 4.3.1, korrekt?

@andy1:
Gapps
 
Ich finde die sind sehr stabil. Ja die basieren auf 4.3.1

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=475305

[KERNEL][I9300][CM10.2/CM10.1] Boeffla-Kernel 1.0 stable (18.10.2013)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 09:31 Uhr ergänzt:

Und den Kernel perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
Ok ... wenn dann diese Woche mein S3 mit der Post kommt, dann kommt CWM und ein Nightly drauf ... mit Boeffla-Kernel. :)

Edit: Lieber den 1.0-Kernel oder den 2.0 Beta Kernel?
 
Frage: Kann man in den Quick Settings den Aufruf von Apps verankern?
 
NoobAnd schrieb:
Ok ... wenn dann diese Woche mein S3 mit der Post kommt, dann kommt CWM und ein Nightly drauf ... mit Boeffla-Kernel. :)

Edit: Lieber den 1.0-Kernel oder den 2.0 Beta Kernel?

Immer den aktuellsten dann bist du auf der sicheren Seite

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

stewwert schrieb:
Frage: Kann man in den Quick Settings den Aufruf von Apps verankern?

Ja
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
Will auch mal meinen Senf abgeben:
Komme vom CM 10.2 mit googy-max 1.7.8 und jetzt Carbon nightly 20131103.
Läuft seit zwei Tagen ohne Probleme!

Many THX dafür.

PS: update mache ich per Hand mit CWM, fühle ich mich sicherer.
 
Muss ich eigentlich vor den Flashen eine bestimmte Mindestversionsnummer einer ROM drauf haben (4.2?), oder ist das egal? Bei meinen Ace 2 z.B. war das so...
 
ist egal, einfach vorher alles wipen, und die richtigen gapps haben für die richtige version...

btw, die letzte nightly (03.11.13) läuft bei mir wie nie ein ROM zuvor...kriege zwar samstag mein N5 , aber muss echt sagen, ich könnte noch länger auf carbon bleiben :p habe noch 45 % akku, und seit gestern um 5 uhr abgestöpselt...krasse sache...
aber carbon wirdsa auch für´s N5 gegben (zum glück :) )
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
Was muss ich einstellen damit die Nachricht die ich bekomme im Lockscreen auch da bleibt und nicht nach einer kurzen zeit verschwindet.. ?
 
wie im lockscreen?
meinst du im active display? active display -redisplay notifications auf bestimmte zeit setzen zb
oder hast du die nur mit zb dashclock auf dem lockscreen?
 
Ich meine das es Holo Einstellungen sind... Problem bei mir ist, ich kann nicht englisch.

Habe aber die Rom zum ersten mal.
 
kannst die letzte nightly nehmen, sind alle stabil
 
ok danke

sind die gapps in der nighly schon eingebaut?
 
Nein
 
Nun hab ich erste Probleme mit der ROM

Mein Chrome Browser wird Beendet
Meine Zurücktaste hat sehr oft keine Funktion
Whatsapp Nachrichten bekomme ich keine Info das ne Nachricht da ist
Obwohl der Cell Broadcast ausgeschaltet ist bekomme ich die Nervigen Nachrichten..

Hat jemand selbe oder ähnliche Probleme ?
 
Sodele,

hab heute geflasht. CWM von Philz, Carbon Nightly 08.11., Boeffla und die Gapps ... rennt wie sau und Probleme hab ich bisher keine. :D
 
Kurze Frage: Welche Dateisysteme unterstützt Carbon auf der SD (32GB)?
FAT32 sowieso (das ist jetzt drauf), aber ich möchte gerne zu exFAT32 oder NFTS wechseln. Geht das? Ich hab was gelesen, dass CM jetzt NTFS unterstützt ...
Zum Formatieren würde ich das Tool von sdcard.org ( www.sdcard.org ) nehmen ...
 
Hi will mir diese rom als zweite für mein dualboot installieren rk# hat mir da schon sehr geholfen.

Doch ein paar fragen habe ich noch. Welche sind die neusten gapps für die neueste nightly oder kann ich auch die von cm10.2 nehmen oder was ist mit dieser hier Goo.im Downloads - Downloading 10-21_GApps_Core_4.3_signed.zip

und da mein englisch sehr sehr schlecht ist, was sind das hier für extras Goo.im Downloads - Browsing extras kann einer die sachen mal für die nicht englisch könner übersetzten.

Braucht man noch irgendwelche fix bezüglich bugs oder sollte man was wissen, irgendwas nicht einschalten ausschalten damit man bekannte fehler nicht hat???
 
Keiner ein Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.377
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.406
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.463
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten