cosmic7110
Erfahrenes Mitglied
- 59
Also nfc klappt nicht, status led klappt nicht, gmail ist nicht dabei, der lockscreen nervt, musicplayer fehlt und dauerndes deutsch englisch. Optisch sehr clean aber halt verdammt buggy
Schade :/
Schade :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey ulixes,ulixes schrieb:Hi Codey!
Das ist ja äußerst unglücklich. Ich denke, dass Du bevor Du das Rom geflasht hast, im Recovery nicht ordentlich gewipt hast.
Daher eine kurze Anleitung, wie Du zwischen Roms wechseln kannst.
Das allererste ist immer der Boot ins Recovery. Dazu Lautstärketaste+, Homekey und Powerkey zusammen ca 10 sek drücken, dann startet das Handy automatisch ins Recovery.
Mache dort unbedingt ein Nandroidbackup falls was schief gehen sollte!
Dann wipst Du folgendes: Data, Cache, System, Preload.
Nun ist das Handy völlig platt. (Außgenommen natürlich Deine persönlichen Daten auf dem internen und externen Speicher. )
Jetzt empfehle ich Dir dieses super CM basierende Rom zu flashen: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-stable-extreme-battery-25-04-13.413206.html
Und die Gapps vom 1. März gleich nachflashen.
Jetzt kannst Du ins System booten und Dich freuen
Ich hoffe Dir geholfen zu haben. F alls Dir etwas nicht klar ist, solltest Du Dich sofort hier zu melden, da es gefährlich werden kann. Prinzipiell vorher immer in das Thema einlesen, auch was ich geschrieben habe solltest Du nachschauen falls Dir etwas unklar ist