[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] - [OFFICIAL] AOKP - nightly (jb-mr1) CyanogenMod enabled

• 139 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Build 4 liest sich ganz gut. Werde es auch mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Funktioniert bei euch Hotspot Tethering?

Edit: in der build 4

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dabei läuft das Rom ziemlich stable.

Moin!
Wie kann ich denn ein Screenshot mit dieser ROM erstellen?
Danke

Einfach Lautstärke runter + Power taste

Das mit dem W-Lan Tethering lüppt bei mir leider auch nicht...

Danke @ Itscurious

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

könntet ihr mal mit der GetRIL App aus dem Playstore schauen, welches RIL und welches Baseband ihr nutzt, bei dem WLAN funktioniert?

Ich habe AOKP als Dualboot mit Siyah 1.7 beta installiert, habe das Jelly Bean XXLIB als Zweitrom. Mit dem XXLIB Baseband/RIL funktioniert aber unter AOKP v4 das WLAN nicht. :/

EDIT: Hab jetzt schon auf gut Glück ein paar Baseband/RIL Kombinationen durchprobiert, hatte aber bis jetzt kein Glück.

Gruß
Rob

Zuletzt bearbeitet:
schau mal ob dir das hilft
Zitat von Sakaschi
ich nutze sammy und aosp anfängliche probleme mit wifi

was wir ja schon kennen bei jelly bean aosp wenn man vorher jellybean offiziel drauf hat.

einfach die jb sammy als 2te rom setzten als 1 rom mit odin ics und dannach aosp flashen

siyah kernel rüber und siehe da wifi geht auf beiden roms ^^

https://www.android-hilfe.de/forum/...l-s3-v1-9-1.251939-page-118.html#post-4214218

• Danke
Reaktionen: Rob2222
Hi Leute

muss sagen diese Rom ist echt der Hammer...aber
Ist es möglich eine transparente Statusbar zu intigrieren?
dann wäre diese Rom perfekt für mich.....

hatte schon Raubkatze´s Mods probiert aber funzen nicht..

Mfg Andreas

Schaue mal in den PlayStore eventuell ist Widgetsoid was für Dich!

ok ist niht schlecht ...aber wenn du mir erklärst wie man daraus eine transparente statusbar zaubert geb ich dir einen aus :)

Transparenz wird nicht so einfach funktionieren. Du kannst nur die entsprechende apk entpacken und das statusleisten Bild manuell transparent machen. Welche apk das ist... Keine Ahnung, wie das entsprechende Bild heißt auch nicht. Oder du findest ein Theme was dir gefällt mit transparenter leiste.

Tapatalk 2 // GT-I9300 // RootBox

genau das isses nämlich....hast du evtl n themeauswahl?

JB Milestone 1 Online - Siehe Post 2!

JB Milestone 1 - Releases - Releases - News

With the news of Android 4.2 on the horizon, we at Team Kang felt you, the end-user, deserved to see a Milestone build. With a massive surge of effort and contributions, we have one for you now, and hope you enjoy it as much as we do.

The wait for 4.2 begins now. We won't release any new builds until it gets pushed to AOSP and merged into our source. Don't worry though; we are already working on some awesome new features, you may have seen some teasers on Twitter/G+ already!

This time we definitely focused on fixes, we managed to close each bug report received on Rootz and Twitter in the last few weeks.

But AOKP isn't AOKP without new features, right?
  • Adjustable NavBar width for Tablets
  • Allow "Vibrate on Touch" behavior for Slide unlock
  • Toggles can be hidden like in ICS - long press on the Settings button!
  • Clickable (short & long configurable) Clock and Calendar in the Notification Slider
Further notes:
  • Evita (AT&T HTC One X / XL) is back!
  • Tunas (Galaxy Nexus phones) ship with a different kernel (LeanKernel 4.5.0), you might need to reset your Color/CPU settings in ROMControl. Do it if you encounter any weird colors (usually green) on your screen.
  • Grouper (Nexus 7) includes the stock kernel from Google
  • Vastly improved Torch functionality, thanks to Boris Bershadskiy and sethyx
Happy flashing!

• Danke
Reaktionen: -stephan-, Cornmat und mareis1973
Läuft super, bisher am besten von allen. Vermisse auch gar nichts:thumbup:

Ich kann mich Mareis absolut anschließen. Hab JB Milestone 1 jetzt seit 3 Tagen drauf und kann nichts Negatives berichten. Hatte ein paar Probleme mit Google Chrome, aber die hatte ich auch mit der CheckRom V6. Ich freu mich auf den ersten 4.2 Build. Solange wird jetzt erstmal nicht mehr gewechselt :smile:

klappt bei euch NFC?

Hi Leute,

Ich hab mir die Rom eben auf mein handy gemacht + gapps aber ich hab kein Gmail bei mir drauf.

Habt ihr auch das Problem?

Jop Habs aus der MS Team Rom.