[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] - [OFFICIAL] AOKP - nightly (jb-mr1) CyanogenMod enabled

• 139 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab den Build 3 jetzt auch drauf(ohne fullwipe) und es ruckler nach wie vor nichts.

Ich finde das die zb. Systemsteuerung sich noch schneller öffnet.

>>>Gesendet von meinem S3 Phantom AOKP mit Tapatalk2<<<

Ich hatte vorher die Vanilla Rootbox-Rom nach einem Fullwipe installiert und schon da hats geruckelt ( sowohl mit Stock als auch mit dem Siyah Kernel), dann bin ich ohne wipe gewechselt und es ruckelt noch immer (diesmal mit dem Temasek-Kernel). Ich werd mal nen Fullwipe machen und dann berichten.

Funktioniert hier Skip track mit der Lautstärkewippe?

Yop. Musste aber erst in den Optionen einstellen imho

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Habe ich das richtig verstanden, dass AOKP auf CMX basiert und es daher wenig Sinn macht von letzterem auf ersteres zu wechseln, weil die Bugs auch bei AOKP bestehen?

kann mich nur schwer zwischen aokp v3 und der neuesten rr entscheiden.

gibts irdendwas was die eine besser bzw schlechter macht?
vorteil rr -> kein fullwipe

hallo,

hätte da mal ne kurze frage. kann mir jemand erklären, wie ich da den sperrbildschirm mit apps einrichten kann? ich meine den "finger schieben"-sperrbildschirm. es gibt zwar unter rom control den reiter für den sperrbildschirm, aber nirgends die einstellung, wo ich die apps dafür einstellen kann. somit bin ich gebunden an die voreingestellten. kennt jemand abhilfe oder ist das noch nicht integriert?

p.s. bisher finde ich die rom am geilsten von allen jb-roms. kann sie nur empfehlen!

greetz

magic.dave schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, dass AOKP auf CMX basiert und es daher wenig Sinn macht von letzterem auf ersteres zu wechseln, weil die Bugs auch bei AOKP bestehen?

Hmm, immerhin ruckelt bei mir der Videoplayer nicht, wenn sich die Bedienelemente ausblenden (wie es bei CM der Fall ist). Außerdem noch kein Reboot und FC von Kamera etc. (auch schon bei CM gehabt)

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Läuft alles ziemlich gutkann mich nicht beklagendas was nicht so doll ist das man momentannoch leine apps auf dem lockscreen verlinken kann

SlntBob schrieb:
Hmm, immerhin ruckelt bei mir der Videoplayer nicht, wenn sich die Bedienelemente ausblenden (wie es bei CM der Fall ist). Außerdem noch kein Reboot und FC von Kamera etc. (auch schon bei CM gehabt)

Das hört sich ja mal gut an. Werde das dann auch mal testen :)
Von CMX einfach Build3 und die Gapps flashen ohne Full Wipe?

Würde schon einen Fullwipe machen!

Wahrscheinlich hast du Recht. Zur Not geht's ja immer noch per Restore zurück ^^

Warum läuft der DSP manager nie ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe das Problem, wenn ich bei Whatsapp was schreiben will, das die Tastatur extrem langsam reagiert.
Whatsapp gelöscht und neuinstalliert habe ich schon gemacht, aber ohne erfolg. Genau so wie Tastatur wechsel.

Wenn ich woanders was schreiben will ,wie eine SMS dann geht das ohne probleme..

Das habe ich ehrlich gesagt auch ab und zu!

Grüße

Super ROM, kann man gar nicht anders sagen :thumbup:
Allerdings schaltet sich mein Display (also der Lockscreen) ständig ein und sofort wieder aus. Hat das auch noch jemand und eine Lösung parat?

Wirklich gute ROM, aber kein Vergleich in Punkt Schnelligkeit und Projekt Butter mit der SuperNexusROM. Habe nie gedacht das ein Smartphone so schnell sein kann.
Gut ich habe weniger Einstellungsmoeglichkeiten als hier in dieser ROM, eben nur die von der Original JB, aber das wird durch die Schnellig- und Geschmeidigkeit m.M. voll ausgeglichen.

momo90 schrieb:
Ich habe das Problem, wenn ich bei Whatsapp was schreiben will, das die Tastatur extrem langsam reagiert.
Whatsapp gelöscht und neuinstalliert habe ich schon gemacht, aber ohne erfolg. Genau so wie Tastatur wechsel.

Wenn ich woanders was schreiben will ,wie eine SMS dann geht das ohne probleme..

Ich habe die AOKP Tastatur mit TitaniumBackup deinstalliert und durch SwiftKey3 ersetzt.
Funktioniert wunderbar.

Btw. die beste ROM die ich bis jetzt auf dem S3 habe... und es waren einige :)

Leider hat das bei mir nichts gebracht, es ist immer noch sehr langsam -.-.
Habe gerade 3 verschiedene Roms versucht und bei jeder besteht das problem.

Build 4 in Post 2 gelistet!

As promised, here comes AOKP JB build 4, along with some interesting community numbers, since we passed a dream limit this week!
  • 10,231 followers on Twitter
  • 9,414 adds on Google+
  • 2,905 likes on Facebook
  • 180,013 official AOKP installations worldwide (since June)
  • 429,516 custom ROM installations, which are based on AOKP code
We are working on our new homepage, it will be just awesome. And it will have a swagger toggle.

New devices this week:

• d2usc (US Cellular Galaxy S3)
  • evita (HTC One XL (AT&T One X))
  • tf101 (Asus EeePad Transformer)
Our team grew again, welcome BMc80GT, K900 and rohan! Thank you for the above gadgets.

New features:

• Custom NavBar Ring on tablets
  • Force dual panel view on any device
  • Flip or shake your device to snooze/dismiss the alarm (check alarm settings)
  • Take screenshot from NavBar
  • Enabled USB mass storage emulation for certain devices (i9*)
We fixed the NavBar custom icon bug, and some minor issues with eg. fastcharge and autobrightness as well.

WARNING! This release will wipe everything only on captivatemtd, galaxysmtd, vibrantmtd; additional info here. Backup your stuff!

Happy flashing!

• Danke
Reaktionen: SlntBob