[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] - [OFFICIAL] AOKP - nightly (jb-mr1) CyanogenMod enabled

• 139 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mba schrieb:
wenn ich den thread auf xda
nun richtig verfolgt habe, wurde
PhantomGamer nun als offizieller
Entwickler bestaetigt.

Hoffe habs richtig verstanden :D

Jap das hast du richtig verstanden, er ist jetzt als Offizieller Dev bestätigt.

Das freut mich sehr, da der Dev echt was drauf hat. Wir können uns auf kommende Builds freuen.

Nur schade das hier noch so wenig los ist. Da die Rom von den aktuellen AOKP Builds am besten läuft. Egal ob Schnelligkeit, Smoothnes oder Funktionstüchtigkeit der Rom, hier passt einfach alles.

>>>Gesendet von meinem S3 Phantom AOKP mit Tapatalk2<<<

• Danke
Reaktionen: Vremak
da muss ich def. recht geben.
es passt einfach alles.

wurde aber auch zeit das unser S3 offiziel unterstuetzt wird :D:thumbup:

Ich hatte auch einen Abstecher auf die Vanilla, aber bin jetzt wieder auf Phantom zurück. Die läuft auf meinem Phone einfach smoother.

Leider finde ich nicht die möglichkeit meine Hardware tasten zu deaktivieren, da ich lieber die Nexus tasten verwenden will.
Kann mir da jemand vielleicht helfen ?
Und besteht da immer noch das problem mit den Ram ?

Den RAM Bug gibt es hier nicht. Es sind immer min. 218Mb frei, und maximal 415.
Und er füllt sich auch nicht, mein S3 ist seit 1 Tag und 11 Std an und der RAM Speicher leert sich immer noch sauber:thumbup:.

Ich schau mal wegen der Deaktivierung der Hardware Tasten.

• Danke
Reaktionen: momo90
Hey,
ich wollte mir die ROM gerade flashen - leider bekomme ich im Recovery beim update einen Status 7 Fehler..?!?! Hat Jemand ne Ahnung was das sein kann?

Grüße

Okay danke:)

@Cornmat
Wenn ich das mache dann deaktiviert er doch nur die Beleuchtung.
Ich will die Tasten ja komplett deaktivieren,so das die keine funktion mehr haben.

Ladedruck schrieb:
Hey,
ich wollte mir die ROM gerade flashen - leider bekomme ich im Recovery beim update einen Status 7 Fehler..?!?! Hat Jemand ne Ahnung was das sein kann?

Grüße

Im Recovery unter Advance Reboot Recovery machen nachdem der Fehler kam und dann nochmal versuchen

• Danke
Reaktionen: Ladedruck
momo90 schrieb:

@Cornmat
Ich will die Tasten ja komplett deaktivieren,so das die keine funktion mehr haben.

Jop, mehr geht momentan noch nicht. Evtl kommt die Funktion noch die Hardware Tasten zu deaktivieren.

momo90 schrieb:

@Cornmat

Jo, hab mein Posting eben gelöscht. Hatte das falsch verstanden.

Muss selbst mal nachschauen, ob es die Option überhaupt gibt. Benutze auch lieber die Nexustasten.

Ich habe eine andere nochmal geflasht und dann wieder ins Recovery gebootet - hat funktioniert. Trotzdem danke! :)

Grüße

edit:
läuft bis jetzt ganz gut.. nur bekomme ich ab und an einen fc in der kamera app

Zuletzt bearbeitet:
Den FC in der Kamera App hatte ich auch. Hab den Focus in den Kameraeinstellungen auf unendlich gestellt und seitdem kein Problem mehr damit. Und Blitz auf an.

Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich nicht, ich bekomme kein FC in der Kamera, egal welche Einstellungen:confused::confused::confused:

Hm, bei mir funktioniert das nur mit diesen Einstellungen:confused2: Ansonsten hängt sich bei mir die Kamera permanent auf

Jeder der Fc's oder Bugs hat sollte die Rom noch mal sauber drüber bügeln... Ich hab echt null Probleme, außer anfangs mit der Wetter Anzeige auf dem Lockscreen, aber das war ja nur ein Konflikt mit ner anderen App.

Hab sie auf ein komplett sauberes System installiert.

Dann war ich mal neugierig auf die neue Temasek und auch wieder komplett sauberes System und da ging die Kamera gleich gar nicht, da nutzten mir auch andere Einstellungen nichts.

Auch nicht der Mod für die Kamera

Was auch geht, wenn die Kamera nicht will, Standardeinstellungen der Kamera wieder herstellen.

Und für die Rom kann ich noch den neuen Temasek Kernel empfehlen. Die Rom läuft damit so was von schnell. Und wem Benchmark Ergebnisse interessieren. Mit dem Quadrant hatte ich 4965 erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's mit Akkulaufzeit aus?

Cornmat schrieb:
Hab sie auf ein komplett sauberes System installiert.

Dann war ich mal neugierig auf die neue Temasek und auch wieder komplett sauberes System und da ging die Kamera gleich gar nicht, da nutzten mir auch andere Einstellungen nichts.

Auch nicht der Mod für die Kamera

Was auch geht, wenn die Kamera nicht will, Standardeinstellungen der Kamera wieder herstellen.

Und für die Rom kann ich noch den neuen Temasek Kernel empfehlen. Die Rom läuft damit so was von schnell. Und wem Benchmark Ergebnisse interessieren. Mit dem Quadrant hatte ich 4965 erreicht.

Den Temasek Kernel für die Phantom? Das muss ich probieren.

geTapatalked vom Galaxy S3

Ja, absolute Empfehlung:thumbup: