[ROM][AOSP][JB][4.2.2][JDQ39E] SuperNexus 2.0 - I9300 - Milestone 1 [01-06-13]

Kurze frage ist das normal das ich nach jedem update von cm 10.1 mein kernel neu flashen muss ?
 
Kommt darauf an welcher. Im Siyah im Dualboot gibts keine Probleme.

[tapatalk]send with a stolen phone[/tapatalk]
 
Den siyah nutzt ich auch v1.8.9 ist die aktuellste soviel wie ich auch aber der kernel ist immer wieder weg nach nem update...
 
hmm ich nutzte auch den siyha und hab noch ne Sammy drauf ist die dann auch weg?

xcorx 2,9----siyha-***superNexus2.0
 
Was ist den neun Sammy ? xD ne nur den kernel..
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
was spricht denn aus eurer Sicht dafür von 4.2.1 auf 4.2.2 zu wechseln bzw zu updaten?

xcorx 2,9----siyha-***superNexus2.0
 
Guten Morgen!

Ich hoffe ein Bug wird behoben, unzwar wenn man mit Blitz ein Foto machen will dann macht er kein Bild sondern zeigt dann an Galerie ist leider beendet und manchmal funktioniert das ohne Probleme... Irgend eine Lösung oder wird dies Behoben in BUILD 3?
 
rebeccadri schrieb:
was spricht denn aus eurer Sicht dafür von 4.2.1 auf 4.2.2 zu wechseln bzw zu updaten?

xcorx 2,9----siyha-***superNexus2.0

Erweiteres Quick Settings Menü und paar bugs werden behoben wie z.B Kamera wird bearbeitet bestimmt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Der Bug mit der Kamera wird leider bleiben, solange bis Samsung keine Sourcen zur verfügung stellt!
 
also für immer....

xcorx 2,9----siyha-***superNexus2.0
 
amo66 schrieb:
Der Bug mit der Kamera wird leider bleiben, solange bis Samsung keine Sourcen zur verfügung stellt!

Ja? Dann ist das echt kacke, weil mit Blitz kommt es immer zu diesem Bug. Manchmal klappt es, manchmal auch nicht.:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das ist der Bug.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361109825946.jpg
    uploadfromtaptalk1361109825946.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 267
Leider, obwohl Samsung gesagt hat das sie bis "end by 2012" alle Sourcen zur verfügung stellen!
:crying: :cursing:
 
amo66 schrieb:
Leider, obwohl Samsung gesagt hat das sie bis "end by 2012" alle Sourcen zur verfügung stellen!
:crying: :cursing:

:banghead::banghead:

Paar Grafikfehler müssen auch noch behoben werden! Bin gespannt auf die Bulid 3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Den bug kenne ich!

Samsung hat 2 Kamera Sensoren verbaut einmal einen von Samsung einen von Sony.
Der Sony sensor soll sich weniger Divahaft anstellen!
 
Huhu, hat es schon jemand erfolgreich geschafft n OpenPDroid-Patch für die/das ROM zu basteln?
 
Nevrmind schrieb:
Huhu, hat es schon jemand erfolgreich geschafft n OpenPDroid-Patch für die/das ROM zu basteln?

Wie es ausschaut leider nein :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenns ne anleitung dazu gibt, schau ich mal was ich machen kann!'

ava frater
mit der Tilapia versandt
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
amo66 schrieb:
Wenns ne anleitung dazu gibt, schau ich mal was ich machen kann!'

ava frater
mit der Tilapia versandt

Also mit dem ApG funzt das ganze ja sonst ohne Problem... Aber im Moment gibts nur n Error:
Code:
error: failed android/os/SystemProperties.smali in framework.jar cannot be remedied

Heute gabs zwar n Update vom Autopatcher, aber wenn ich beim manuellen Patch den Ordner wechseln will:
Code:
./auto_patcher rom.zip openpdroid aosp 20130213
Dann gibts nur die Meldung das in diesem Ordner keine openpdroid--Patches vorhanden sind... Dabei sind es... Eigenartig :/
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.446
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.294
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten